|
| ||||||||||||||
ich kann dem nicht wiedersprechen...Obama Ziel ist es die reduzierung der Arbeitslosenquote ý 3mio. mehr bei Untergang der CIT ... Obama will die Wirtschaft ankurbeln ý bei Unterganf der CIT ý Aufall der Kreditgelder ý Pleiten der U...insofern denke ich auch nicht daran, dass hier C 11 greift...und genau, wieso sollten Gläubiger nochmal 4,5Mrd. reinpumpen, wenn doch C 11 kommt, dann können die sicher mit den Geldern auch andere Sachen machen.
Ich bin zuversichtlich...und ich denke auch eine ganze Menge anderer Anleger, sonst wäre der Kurs schon am Boden. Auch ja einen Kritiker haben wir ja hier, den Garrison! ;o)
das ist ne Menge Holz swissgalaxy... Nur soviel, Icahn braucht mal ein paar gute Berater, die ihn aufwecken und ihm sagen dass wir im Jahr 2009+x leben..und wenn er so weiter macht wird sein Weg sehr schnell zuende sein wird - er baut konstant Scheisse -
Zu Obama und Geithner - kein Kommentar - ich kommentiere es ja auch nicht wenn kleinen, unwissenden Schülern das Pausenbrot auf die Strasse fällt...
Ansonsten abwarten...
... mit der CIT - schade :/ Premarket bricht bodenlos ein, dazu meldet Reuters daß die Insolvenz kurz bevor steht. Denke in den nächsten Minuten/Stunden kommt die entsprechende Meldung...
Naja, die paar Moneten die meine Aktien jetzt noch wert sind lass ich investiert, aber ich denke die Sache ist durch...
welche meldung stimmt denn nun ?
ist schon was raus ?
danke oli
hier der pre market:
www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=CIT&mkttype=pre
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |