Ich hoffe es folgen möglichst viele "Hörige" ihrer "charttechnischen Analyse" von Brokat und verkaufen das Papier. Dass Sie dabei so ziemlich der einzige im Analysten-Umfeld sind, welche Brokat auf diesem Niveau noch als kritisch einstufen lässt, scheint ihnen ja herzlich egal zu sein. Dem aber nicht genug. Sie "sehen" im Chart sogar die 57 Euro. Na ja, fundamentale Daten sind ja ohnehin völlig unwichtig - bei jungen und sehr volatilen Wachstumstiteln wie Brokat umso mehr. Eben solche Unternehmen eignen sich ja bekannterweise vorzüglich für die TA. Dass Sie dabei sogar derart verantwortungslos vorgehen und sämliche Momentum-Indikatoren vernachlässigen, lässt für mich keine Frage mehr ab Ihrer Inkompetenz offen. Ach ja, lieber Herr Staud, TA heisst übrigens Technische Analyse. Und was alles zur TA gehört ausser ein paar Linien in eine zittrige Kurve zu zeichnen, das können sie in zahlreichen Lehrbüchern finden. 70 Euro oder gar 57 Euro? Natürlich! ICH habe meine Kauflimiten schon mal eingegeben und bedanke mich hiermit ganz herzlich für Ihre Unterstützung - bei 57 Euro...
Wär die Welt doch öde ohne Analüsten und Teckniker
*kopfschüttel* :-))
Swisspingu
Wär die Welt doch öde ohne Analüsten und Teckniker
*kopfschüttel* :-))
Swisspingu