vielen analysten werden heute "nachtschichten"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.141 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +43,68%

Parocorp:

vielen analysten werden heute "nachtschichten"

03.01.01 21:41
einlegen. jetzt werden die köpfe qualmen. endlich müssen auch die mal ran!

wir dürfen auf die ergebnisse gespannt sein.
Antworten
SchwarzerLor.:

Es werden wunderbare Dinge geschehen.

03.01.01 21:45
Plötzliche Heraufstufungen von Underperformer auf Neutral, von Neutral auf Outperformer usw. Werte, die zum Verkauf gestellt wurden, werden über Nacht wieder kaufenswert und die Welt ist rosarot. Wie ich das hasse, erst den Markt in die Knie reden, und dann wieder lemmingartig die Meinung ändern.
Aber so ist die Börsenwelt nunmal, die Vernunft siegt nicht immer.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Analysten die

03.01.01 21:50
neue Lage schon registriert haben.
Wahrscheinlich brauchen die jetzt ein paar Wochen.
Wir sollten ihnen schon einmal aus den Kurslisten die Ergebnisse vorlesen. Dann haben sie es leichter, uns Empfehlungen zu geben.
Gruß RZ
Antworten
Parocorp:

@SL > genau ! leider... o.T.

03.01.01 21:50
Antworten
Parocorp:

@ruhrpottzocker > :o)) o.T.

03.01.01 21:52
Antworten
stewin77:

Abwarten !!!

03.01.01 21:54
Ich finde, der morgige Tag wird zeigen wîe groß das Vertrauen ist, oder ob gleich die Gewinne wieder mitgenommen werden.
Antworten
Amateur:

abwarten ist korrekt stewin77 !

03.01.01 22:09
wir werden uns bald wieder in den eigenen arsch beißen.von wegen neujahrsralley,daß ist eine abgekaterte sache weniger großer die uns noch mit sicherheit einige monate ins bockshorn jagen werden.und mit großen sind keine banker oder fondmanacher gemeint.und wer das arivaboard über die letzten 24 monate gelehsen hat wird wissen welche zeilen ich von welchem autor anspreche.jetzt glaub ich es wirklich. gott zum gruß an diesen guru--MEINE HOCHACHTUNG-- p.s. der tag heute bereitet mir eher noch mehr angst
Antworten
Prinz:

Verhalten der Analüsten ist doch stringent

04.01.01 07:13
tun so als ob sie Ahnung haben und sind DER NEUTRALE anlaufpunkt für uns Kleinanleger.
In Wirklichkeit haben die natürlich nur das Wohl Ihres Ladens im Blick (zumindest die Bankanalüsten),aber wie in jeder anderen Firma auch arbeitet man unter der Prämisse der Gewinnmaximierung....und da ist anscheinend jedes Mittel recht....die absolute Frechheit ist dann aber noch sich immer noch nen Heiligenschein aufzusetzen und so zu tun,als ob das Wohl der Kleinanleger ihnen am Herzen läge...HAHAHAHAHA
Gruss
Prinz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--