Viaspace wird zum Global Player

Zugriffe: 28.090 / Heute: 1
Viaspace Inc 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

hassiaoli:

ist mit sicherheit schon vielen bekannt und sagt "

18.12.06 15:22
"noch"nix aus,aber ich möchte da eh längerfristig investiert bleiben oder kann man den leuten von trading insider nicht trauen,wie es evtl.mein vorredner gemeint hat???

News-Welt [ mehr ]  

Trading INSIDER zu Viaspace: Hightechjuwel vor Wachstumsexplosion
13.12.2006  (11:32)

Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER läuft es bei Viaspace (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0HL7V) hervorragend. Die aktuelle Entwicklung der Projekte des Hightechunternehmens ist ausgezeichnet. Im Gespräch mit Redaktion der Analysten gewährt der Vorstandvorsitzende Carl Kukkonen eine tiefere Einsicht in seine Firma mit so manchem lohnenswerten Einblick.

Trading INSIDER: Herr Kukkonen, Sie sind der Vorstandsvorsitzende von Viaspace. Viaspace hat drei große Tochterunternehmen: Direct Methanol Fuel Cell Corporation (DMFCC), Arroyo Sciences und Ionfinity. Welches ist dabei für sie derzeit die wichtigste Tochter?

Kukkonen: Es ist sehr schwierig, unter Kindern zu wählen, man kann schlecht sagen, welches das Lieblingskind ist. Die DMFCC hat das größte, langfristigste Potenzial, Arroyo Sciences hat sehr großes, langfristiges Potenzial und generiert bald schon Umsätze. Ionfinity ist dagegen noch im Entwicklungsstadium.

Trading INSIDER: Sie bekommen also von Arroyo Sciences am ehesten Umsätze?

Kukkonen: Das ist korrekt. Wir sind da aber in mehrfacher Hinsicht gut aufgestellt. Denn wir beschäftigen uns zu einen mit alternativen Brennstoffen und zum anderen mit dem Thema Sicherheit.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,95%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +28,04%

Jorgos:

Trading Inside bekommt dafür Geld,

18.12.06 17:15
dass es marktenge Aktien pusht. Vielleicht haben sie auch selber noch ein paar, die sie loswerden möchten.
Mit OTC-Werten kannst Du langfristig selten Geld machen. DIe Storys klingen immer phantastisch, ob FUSA, Open Energy (frueher Barnabus); VMCS; MANARIS; NFX; Sunwin; Petrohunter;............................. Sieh Dir doch einfach mal den Chartverlauf der letzten Monate an. Dort wärst Du mit Sicherheit auch eingestiegen, wenn Du den tollen Stories hier im Hot Stock Forum gefolgt wärest oder den tollen Analysen von Trading INside & CO !
Aber wo Du Dein Geld ausgibts ist und bleibt Deine Entscheidung !
Bewerten
>1x bewertet
hassiaoli:

@jorgos

18.12.06 17:26
danke für den tipp.
klar bleibt meine entscheidung,dennoch finde ich dass sich das ganze gut anhört.
aber du hast schon recht,hier wird viel gepusht und man verliert und gewinnt geld.
man weiß leider nie wo und wann man einsteigen soll.
nun ja wir wollen alle geld verdienen und gönnen tu ich es jedem,wenn ich auch was verdiene;-))
Bewerten
>1x bewertet
Jorgos:

Wenn die "Experten" von Trading INside

19.12.06 12:55
einen derart penetrant mit Empfehlungen nerven (fast täglich), kommt es doch einer Verkaufsempfehlung gleich. Die scheinen es echt nötig zu haben. Nur bei FUSA sind sie ähnlich nervig.
Bewerten
Jorgos:

Die "Hightechperle" :;)) bildet einen

20.12.06 20:40
zimlich stabilen Abwärtstrend aus. Auch die 1000 Empfehlung von Trading Inside kann hier anscheinend nichts bewirken.
Bewerten
JWSDD:

2-3 euro per cartridge

23.12.06 12:59
also ich lade mein handy etwa 4-5 mal im monat - ich weiss nicht genau wieviel aber denke die kosten liegen dabei wohl eher im cent bereich. Nuja, für mich wäre es also nicht so interessant weil ob ich nun einmal oder fünfmal lade ist im privatbereich nicht so ausschlaggebend. will nur sage, dass ich hier keine aktienrakete sehe.
so long.
Bewerten
Jorgos:

Die Rakete sieht wohl auch nur

23.12.06 13:06
Trading Inside !
Vielleicht sollte man mal nachfragen, ob die Richtung der Rakete evtl. falsch verstanden wurde.
Bewerten
Jorgos:

Selbst Tranding Inside

27.12.06 00:39
scheint aufzugeben ! Wird auch Zeit. DIe Empfehlung war mal wieder peinlich genug. Immer wieder interessant als "Nicht-Investierter" einige ausgewählte Hot-Stocks zu beobachten.
Falls es demnächst mal eine kurze Gegenbewegung nach oben gibt, was bei dem überverkauften Wert auch nicht unnormal wäre, kommt bestimmt wieder eine Top-Empfehlung von den Pushern Trading Inside.
Bewerten
hassiaoli:

bin jetzt raus,

27.12.06 12:45
habe meine meinung doch noch geändert,wollte ja erst lang bleiben,aber ich denke so ist es besser,zwar verlust,aber noch ok.
mal schauen was es sonst noch so gibt.
Bewerten
>1x bewertet
Jorgos:

Besser spät

28.12.06 16:42
als nie raus Hassiaoli. Gute Entscheidung.
Viaspace ist mal wieder ein Paradebeispiel von Anleger Abzocke. Bin mal gespannt, ob man von Trading Inside nochetwas von der "Hightechperle" hört.
Bewerten
Jorgos:

Eine Frechheit von Trading-Inside,

04.01.07 10:41
sie geben nicht auf ! Anleger, die auf ihre ersten Kaufempfehlungen angesprochen haben, werden mitlerweile bestimmt Kursverluste von 30% eingefahren haben. Und der Kurs hat einen stabilen Abwärtstrend ausgebildet. Jetzt schieben sie Ihre nächste (VEr)Kaufsempfehlung hinterher.
Ich muss mich aus dem Newsletter unbedingt austragen, bisher fand ich es immer noch witzig zu verfolgen. Aber die Penetranz nervt doch gewaltig:

Technologiediamant sichert Zukunft

qttiBei Viaspace (WKN: A0HL7V) gibt es im neuen Jahr schon wieder gute Nachrichten. Carl Kukkonen, der erfahrene Vorstandschef, versteht sein Geschäft. Erfolge frühzeitig absichern, so lautet eine der wichtigen Devisen, die man in dieser Branche berücksichtigen muss.

Gerade in der Arbeit mit sensiblem Wissen ist dieser Grundsatz unvermeidlich. Man muss seine Arbeit frühzeitig schützen, um keine böse Überraschung zu erleben. So ist es sehr lobenswert, dass Viaspace eine neue Errungenschaft aus der Forschungsabteilung zum Patent angemeldet hat.

qttiViaspace bringt hochmoderne Technologien und Erkenntnisse der NASA und des amerikanischen Verteidigungsministeriums auf den Markt und macht daraus Geld. Besonders intensiv arbeitet man derzeit an einer Energiepatrone, die herkömmliche Batterien ersetzen soll. Diese Arbeiten werden von der Viaspace-Tochter Direct Methanol Fuel Cell Corporation (DMFCC) durchgeführt. DMFCC hat jetzt ein Patent für eine Energiepatrone mit einem beutelartigen Energiebehälter beantragt.

Bewerten
Jorgos:

... und weiter geht es kontinuierlich runter !

05.01.07 16:57
Ich hoffe nur, dass durch die penentrante Werbung von Trading Insider kein Börsenneuling verleiten läßt, diese "Hightechperle" zu kaufen.
Der Kursverlauf ist absolut desaströs und die    empfehlen weiter !
Skandalös !
Bewerten
>1x bewertet
templer:

@ Jorgos und Börsenneulinge

05.01.07 17:23
Bitte glaubt Jorgos, er hat völlig recht - Finger weg!
Bewerten
>1x bewertet
Jorgos:

Ich vermute, dass

06.01.07 12:57
Viaspace so ein Laden a la Comroad (zu Neuen Markt Zeiten) ist. Komplette Nullnummer ! Nur leider werde bestimmt durch die pentrante Werbung von Trading-Inside bestimmt einige ihr hart verdientes Geld vernichten.
Wüsste mal genre, was Trading-Inside damit bezweckt. Die werden doch wohl etwa nicht noch investiert sein und bekommen jetzt kalte Füße !
Bewerten
>1x bewertet
RockeFäller:

Viaspace wird wieder steigen - Frage der Zeit!

10.01.07 15:32
Trading INSIDER - Viaspace kaufen  

11:18 10.01.07  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" raten zum Kauf der Viaspace-Aktie (ISIN US92554W1062/ WKN A0HL7V).

Von der technischen Seite her sei Viaspace mehr als exzellent aufgestellt. Das würden nicht nur die jüngsten Patentanmeldungen beweisen. Das zeige sich alleine schon beim Blick auf die Partner. Caltech, das kalifornische Institut für Technologie, die NASA und das US-Verteidigungsministerium stünden hier an vorderster Stelle. Bessere Partner könne man sich wohl kaum wünschen. Für sie und mit ihnen solle Viaspace technologische Neuheiten kommerziell vertreiben, revolutionäre Erfindungen aus den Labors und Forschungsstätten der Partner. Erste große Erfolge seien bereits gemeldet worden.

Jetzt habe man sich in einem anderen Bereich ebenfalls mit einem exzellenten Partner zusammengetan. Maurizio Vecchione werde zukünftig als Berater für Investor Relation-Angelegenheiten bei Viaspace arbeiten. Sein besonderes Augenmerk liege dabei auf institutionelle Investoren.

Mit dieser Personalentscheidung sei Viaspace ein absoluter Megadeal gelungen. Man hätte sich keinen besseren und fähigeren Berater für diese Position wünschen können. Dafür spreche die Erfahrung von Maurizio Vecchione, dafür spreche seine Karriere, dafür spreche seine ganze Persönlichkeit.

Bewerten
>1x bewertet
Jorgos:

Ich hoffe Du hast viel Zeit und Geld :;)

10.01.07 15:53
Bist Du auch von Trading - Inside ?
Bewerten
>1x bewertet
RockeFäller:

Nun gut...

10.01.07 16:08
Sicher ist/war die Beurteilung von Trading Ins. nicht so ganz zutreffend (Kursziel von 1,50 Euro innerhalb von 3 Monaten per Empfehlung vom 8. Aug. 2006). Mann sollte aber tatsächlich auch einmal die Chance betrachten, die sich ggf. aktuell bietet.

Die Aktienumsätze sind ja nich so ganz gering und ein vernünftiger Rebound auf Grund des Kursrutsches der jüngeren Vergangenheit steht eigentlich auch noch aus... also warum nicht ein paar tausend Viaspace kaufen?!? Die Firmenstory ist ja gar nicht so uninteressant, denke ich.

RF
Bewerten
Jorgos:

Der Rebound ist überwältigend,

10.01.07 16:26
gerade mal 1% plus in USA und die Umsätze sind katastrophal !
Die Story, die Trading-Inside erzählt ist toll. ABer warum mussten die bei so einer super tollen STory soviel Geld ausgeben, um ein HOchglanz Werbeprospekt herauszubringen ?
Guckst Du hier: zenzizenzizenzic.de/archives/2005/12/01/...bbereichs-der-nasa/
Bewerten
Jorgos:

Eilmeldung:

10.01.07 17:04
Rebound überraschend gescheitert, Aktie hat wieder ihren stabilen Abwärtstrend aufgenommen.
Es ist eben eine Frage der Zeit, ....wann die Aktie ein Pennystock ist.
Bewerten
Jorgos:

Schluß: -7% !

10.01.07 22:14
Viaspace ist nur ein Beispiel für eine Menge anderer "HOT STOCKS",die von diversen Börsenbriefen angepriesen werden. Alles Geheimtipp mit der Lizenz zun Geld drucken. Was daraus wird konnte man in Deutschland am Neuen Markt erleben. OTC ist nichts anderes.Viaspace verfolge ich nur exemplarisch, weil ich mich irgendwann mal unter trading-inside angemeldet habe und seitdem von Ihnen vollgemüllt werde.
Bewerten
Jorgos:

Rockefäller nimm es nicht so

10.01.07 22:40
ernst, Trading-Inside pusht bestimmt weiter, vielleicht schaffen sie ja dann noch einen kurzen rebound.
Vielleicht wird ja auch der Bäcker darauf aufmerksam, dann siehst Du kurz die 1$. Danach geht es dann wieder gegen Pennystock !
ALles wird gut !!!!!!!!
Bewerten
Jorgos:

Rockefäller, wirst Du jetzt öfters

12.01.07 19:55
Top-Empfehlungen von Trading-Inside kaufen !
Wenn Viaspace irgendwann mal wieder um 1% steigt, kommt bestimmt wieder eine weitere aggressive Kaufempfehlung von TI !
Bewerten
RockeFäller:

Na Jorgos - ich hoffe für Dich,

19.01.07 08:41
dass Du Dich nach Deinem letztem Posting fett mit Viaspace-Aktien eingedeckt hast und den 30-%igen Anstieg nicht verpaßt hast...

;-) RockeFäller
Bewerten
sefo:

nachmittag steigt ..

19.01.07 11:58
.. hallo Freunde ich rate euch zum kaufen bis 0,55 € ich bin dabei
Bewerten
RockeFäller:

USA 65,- Cent!

19.01.07 15:49
Geht ja wieder recht verheißungsvoll los...

:-) RF
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Viaspace Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 267 Pressemitteilung von Viaspace Lemberger Pawel. Iv. G. 09.04.25 21:03
  255 Viaspace es geht los ! Sodbrenner Sodbrenner 24.04.21 23:32
  1 Homepage ! cadplot cadplot 07.05.12 11:25
6 167 Viaspace mit bedeutenden Patent vor Durchbruch im Nukem nekro 15.04.09 18:05