ich hab gestern viel gegoogelt und über gold nachgelesen und immer wieder bin ich auf die selben infos gestoßen
der abbau lohnt sich in der regel ab 2,5g/t .... :)
|
ich hab gestern viel gegoogelt und über gold nachgelesen und immer wieder bin ich auf die selben infos gestoßen
der abbau lohnt sich in der regel ab 2,5g/t .... :)
wenn ich das richtig verstehe sagt tom ganz klar das noch mehr gold in den gebieten erwartet wird und weitere bohrungen in den nächsten 6-12 monaten bevor stehen den kurs steigen lassen!!
äämmmm hab ich was vom abbau verpasst ?? oder überlesen??
ne produktion wär mir lieber ....
nur schnelles geld verdienen und die anderen die arbeit machen lassen hätt ich von tom nicht gedacht ist irgendwie ein wenig enttäuschen
wie soll denn da ne übernahme aussehen und vorallem wie soll der kurs aussehen
hat einer vorschläge was realistisch wär ??
3 euro und ne übernahme bis ende 2008 da wär ich bei 100stk. reich oder sagen wir mal ich hätt startkapital um nach der meisterschule nicht alles auf pump machen zu müssen
wie auch immer ich bin noch nicht so ganz glücklich .... mit den wagen aussagen und vorallem mit den nicht vorandenem newsflow ... klar ende des monats anfang sept. oder okt. kein klarer für mich erkennbarer grund der namensumstellung und nicht mal ne verbesserung der webseite ....
das sind soviel vermutungen gut die hoffnung stirbt zu letzt ....ich denke die meisten sind hier im verlust so wie ich auch ... mal sehen etwas geduld hab ich noch ... :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 68 | 7.779 | Vedron FAKTEN VG Kanada | harry74nrw | harry74nrw | 15.09.08 13:30 | |
| 7 | 180 | VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc | harry74nrw | Pilgervater | 19.08.07 18:01 | |
| 2 | 43 | Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp | manniffnn | BMTrader | 05.08.07 23:45 | |
| 1 | Chart | al56hg | al56hg | 12.06.07 11:20 | ||
| 10 | 1000% | Mathi0304 | manniffnn | 13.04.07 14:23 |