Versteh ich nicht...

Zugriffe: 625 / Heute: 1
TD714788:

Versteh ich nicht...

25.08.02 21:38
Deutscher Weg darf man nicht sagen, aber im nächsten Satz von Staatshygiene sprechen ?

Ist mir schleierhaft.

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

Und jetzt der Höhepunkt...

25.08.02 21:46
..."auch meine Frau hat eine hohe soziale Aufgabe, nämlich als meine Frau in Bayern"...

Ich lach mich tot.

Grüsse,
Tyler Durdan

terz:

was`n da beleidigend?

25.08.02 22:44

Geschichten, die das Leben schrieb

In der ZEIT vom 4. Juli sprachen Karin Stoiber und ihre älteste Tochter Constanze Hausmann über ihr Verhältnis zueinander, über Fragen der Erziehung und der Lebensführung.
So räumte die Frau des Kanzlerkandidaten der Union freimütig ein, dass sie ihre Haare regelmäßig färbe und dass es sie verletze, in manchen Zeitungen zu lesen, sie sei ein Heimchen am Herd. Tochter Constanze lobte das stets perfekte Auftreten ihrer Mutter, die sogar am Frühstückstisch »tipptopp zurechtgemacht« erscheine. Sie sei behütet aufgewachsen, habe aber in der Pubertät einige Probleme mit der Strenge ihrer Eltern gehabt.

Nicht ihr solides Wertesystem, sondern Details ihrer Freizeitgestaltung machten Frau Stoiber jedoch schließlich bundesweit zur Leitfigur: Danach gefragt, wie sie sich privat gehen ließe, hatte Bayerns First Lady im Interview geantwortet, sie ziehe Jeans und T-Shirt an, hole sich eine Packung Bounty und beginne zu lesen. Ein Fall für Deutschlands auflagenstärkste Zeitung Bild: In seiner In und Out-Liste empfahl das Blatt nicht nur den neuen Zeichentrickfilm Lilo und Stitch, sondern auch »einen Anti-Stress-Wohlfühl-Lieblings-Schokoriegel, wie ihn Karin Stoiber zur Entspannung futtert«.

ZUM THEMA

ARTIKEL
» Hausfrau und Mutter
Welches Frauenbild würde mit Karin Stoiber als First Lady im Kanzleramt einziehen?

Die Kandidatengattin als moderne Trendsetterin - der Traum eines jeden Wahlkampfteams. Packt jetzt die Kampa der Futterneid

Wenn die gewinnen - müssen wir uns dann vorm Frühstück waschen??            
Fluffy:

Hast das Notebook leider nicht ersteigert Tyler.

25.08.02 22:44
Wenn Du noch wach bist rufst Du mich gleich noch mal an ? Dankeschön ! Need your help !

Fluffy
TD714788:

Fluffy

26.08.02 02:37
Hallo,

bin zwar noch wach, aber nicht mehr online.

Gehe jetzt gleich schlafen. Wenn ich Dir morgen auch noch helfen kann, dann ruf mich an (so ab 9 Uhr bin ich wach).

Der schwarze Stern ist übrigens sehr interessant. Ich habe da nur Stoiber zitiert. Ist jetzt das Zitat beleidigend, oder ist es beleidigend, dass ich zitiere, oder ist es beleidigend, dass ich genau dieses Zitat zitiere ?

Ich hoffe der superschlaue Moderator kann mich aufklären.

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

P.S. Der Preis für das Notebook war doch ganz...

26.08.02 02:38
...ordentlich, oder etwa nicht ?

Grüsse,
Tyler Durdan

altmeister:

das beleidigende tyler war

26.08.02 08:05
das du einen satz stoibers in böser absicht vollkommen aus dem sinn reißt und ihn ahnungslosen nicht zuschauern als echt verkaufst.
darum gab ich dir nett lächelnd einen schwarzen.

mfg
MOTORMAN:

@altmeister

26.08.02 08:41
warum  hast du dann nicht das "1 x gut analysiert" bekommen?

So 'nen Quatsch, selten gesehen.

@TD: ;-)

Schönen Tag noch
m o t o r m a n
altmeister:

och motormann

26.08.02 08:43
war eigentlich ein flachs und bin sicher das tyler auch so verstanden hat.

mfg
MOTORMAN:

och altmeister

26.08.02 10:48

war eigentlich flach und bin mir nicht sicher das tyler auch so verstanden hat.

mfg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--