Verschwinden hier eigentlich Threads ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 643 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +47,74%
 
Verschwinden hier eigentlich Threads ? Idefix1
Idefix1:

Verschwinden hier eigentlich Threads ?

 
15.01.01 22:50
#1
Ich habe vorhin etwas zu CE gepostet - aber der Thread ist weg. Was soll das ?

Na ich sag es nochmals:
Der Kurs lief auf die 38 Tageslinie zu. Und nach dem Durchrutschen durch die 17-20 Unterstützungszone, die im Dezember lange gehalten hat, haben wir jetzt ein 2/3 Retracement. Für mich klarer Fall von zu schneller Erholung. (Ich will nicht downpushen, auch wenn ich draußen bin - schließlich bin ich noch ein paar Nemax Future Long)

Und außerdem hab ich Wallstreet Online gelesen - OTI und CE in den Top 10  (die anderen Werte interessieren mich gerade nicht) - als wenn es nie eine Super-Baisse gegeben hätte, regiert die große Gier.

Deshalb: Attention - morgen nachmittag wird es in jedem Fall Ernst - aber insgesamt hoffe ich auf eine weitere Erholung Richtung 3000 im Nemax50.
Verschwinden hier eigentlich Threads ? Luis
Luis:

Hi idefix,

 
16.01.01 01:58
#2
kann sein, daß der Thread im Gesamtfilter ist, bei mir wars neulich auch so.
Bei CE bin ich weiter bullish, obwohl ich jetzt seit ATL zum 3.mal drin bin.
Ich schätze größere Gewinmitnahmen wird es erst bei 17-18 E geben, wenns aber in dem Tempo so weitergeht, stehen wir am Fr. bei 20 E.Mir solls auf
jedenfall recht sein. Gruß Luis
Verschwinden hier eigentlich Threads ? baanbruch
baanbruch:

Na jedenfalls ist meiner auch weg!

 
16.01.01 19:50
#3
Ich hatte am Sonntag einen neuen gestartet, der aber
nun nicht mehr zu finden ist.
Verschwinden hier eigentlich Threads ? patznjeschniki

SCHEINEN weg zu sein...

 
#4
war bei mir auch schon mal zeitweise so, aber sind dann nur nicht sichtbar. Wenn ihr auf eure Namen und Beiträge geht, ist der Beitrag noch da! Was ihr einmal geschrieben habt und was einmal eingetragen wurde, ist in eurer Beitragsliste auch gespeichert. Ihr könnt das ja aus Gaudi mal probieren wieder hochzuholen.

Patznjeschniki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--