|
wie vom thread schon vor einem halben Jahr analysiert 
sehr gute Leistung!
frohes Fest
Rückblende Juni 2014:
"Realitätsnähe ,wie Du es bezeichneichest, wird von Dir immer Nicht in Betracht gezogen ! Kein einziger Kommentar deinerseits zu etwaigen Entwicklungen was Verity anbelangt.Nein nur ein einziges Negativbild der Situation.Bzw. die Chartanalyse ist der Beleg.(Vögel kennen den Weg)"
Q: http://www.ariva.de/forum/...-Kontra-481234?page=45#jumppos1146
schaun wir mal wie "realitätsnah" die Einschätzung war und wer ganz und gar daneben lag 
"Ich habe immer noch Zweifel an der Chartanalyse die auch hier greifen soll. Für mich sind das nur Momenterscheinungen und für eine Analyse denkbar ungeeignet.Wenn Du recht mit deiner Analyse hättest ,ist der Kurs in die falsche Richtung gegangen.Gruß Albert61"
Q:http://www.ariva.de/forum/Verity-Pro-und-Kontra-481234?page=45#jumppos1139
dann schaun wir doch mal... ob es 'gegriffen' hat...
und die 'Zweifel' angebracht waren oder es 'ungeeignet' war oder ob wir recht hätten, hatten, haben sollten, hätten können oder - haben 
gegangen oder was sollte uns da verkauft werden? 
sich eben nicht von pushern beeinflussen lassen
sonst büßt man ggf. für nix und wieder nix viel $$$ ein (vgl. R**)
somit keine lange Weile über die Festtage aufkahm. Ich bedanke mich ersteinmal bei Wallander
jup, ich hoffe du nutzt die Feiertage auch... viell. mit einigen Rechtschreibübungen? gutes Gelingen...
sind immer die besten, die einem Vorhaltungen machen wollen oder schlicht einen Knopf an die Backe labern wollen und sich gerade so eben händeringend radebrechend artikulieren
dass einem Angst und Bange wird
hahaha prima, guten Rutsch
Buchstabensalat und -90% aber sogleich an richtig liegende Skeptiker klammern wollen :-) viell. erst mal auf sich selbst konzentrieren 
da gibt es sicher noch einiges zu verbessern, bevor man ernst genommen wird...
guten Rutsch!
grüß dich willi, ja zum schießen... lol, zunächst einmal lag man völlig falsch, die anderen goldrichtig 5 Cent -90%
, anstatt dann ein wenig in sich zu gehen und einmal darüber nachzudenken, was man falsch gemacht haben könnte, wird sich sogleich Buchstaben um sich werfend an richtig liegende skeptische user festgeklammert,
lol bzw. ![]()
![]()
ja zum schmunzeln reicht's, aber... ist auch irgendwie bedenklich... m.M.
geruhsame Tage!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |