Hier entsteht ein Thread wo ein Meinungsaustausch gerne gelesen wird.
Äussert Bedenken sowie ein Statement, warum hier investiert werden soll.
Wie sieht man die Chancen/Risiko ?
|
ich habe definitiv nix gegen Eröterung des Status Quo einer Aktie,sondern finde es eher genau meinem Interesse entsprechend,wenn es in virtuellen Foren um Aktiendiskussion geht....ich habs nur nicht gern, wenn nur negativ über eine Aktie gepostet wird ;)
Gruss,HAO....du bleibst trotzdem "der Forentroll" schlichthin für mich, in meiner jungen Erfahrung mit diesen Aktienforen ;)
wenn du schon so abschätzig über die Prognosen anderer herziehst, fällt es dir bestimmt leicht eine individuelle Prognose dem gegenüberzustellen, und mit Fakten zu untermauern...das fänd ick mal interessant ;)
...wie "Hirschmann" schon erkenntnistheorethisch schön dargestellt hat, es gibt immer 2 Seiten....die Einen(Investoren) haben ihr Augenmerk auf das Management und die Substanz bzw. die zukünftigen Aussichten des Unternehmens in Anbetracht der Weltwirtschaftslage bzw. der sozioökonomischen und ökologischen Entwicklung gerichtet und entscheiden danach...und die andere Seite (die Ungeduldigen) möchten in möglichst minimaler Zeit immense Kurssprünge sehn,ihre Analyse des Unternehmens beschränkt sich meist auf die letzten 2 Seiten aus einem Forum zu der entsprechenden Aktie und die virtuelle Chartanalyse....meistens ist das Motiv,wo wird das grösste Volumen gehandelt?....nicht ,dass ich solchen Vorgehensweisen abgeneigt wäre,aber bei Verity Corp. treffen sie meines Erachtens auf Dauer nicht zu....da ein Unternehmen mit wertvollen bzw. ökologisch effektiveren Produkten und einer absolut positiv ausgerichteten Zielsetzung fungiert....Details sind im thread nachzulesen...
FsmUns....make it sustainable!
Gute Nacht
mal vom ersten Absatz von HAO abgesehen - wo bitte ist der Beitrag von Ihm sinnfrei ??? Weil er nicht deiner Meinung entspricht ? Vielleicht solltest du deine Art bzw. deine Vorstellung einer Diskussion noch mal überdenken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |