Also Verbio hat ja bekanntgeben weshalb man die EBITDA Prognose so stark erhöht hat. Es ist die volle Auslastung der Anlagen und eine gute Margenentwicklung die dazu führt. Zudem sind die Auftragsbücher bis zum Rand gefüllt.
Verbio prognostiziert immer sehr konservativ wegen der nicht zu 100% planbar Entwicklung der Preise für Biokraftstoffe usw.
Deshalb kommen teilweise auch die Erhöhungen derPrognosen zustande. Aber Verbio merkt auch das sich die Nachfrage sehr stabil stark nach oben entwickelt. Es sollen ja weitere Anlagen im Laufe des Jahres in Betrieb genommen werden.
Und an alle die meinen die AKTIE wäre stark gestiegen und überlegen ob Sie rausgenommen wollen.
Wer tragen möchte muss ein Ausstieg riskieren wenn er meint das er wieder billiger reinkommt.
Jedoch wer hier investiert weil die Aktie unterbewertet ist der wartet doch auf die faire Bewertung und freut sich eine Perlenkette im Depot zu haben.
Manchmal ist es so leicht wenn man eine Aktie mit jetzt KGV 9 und wenn man das NetCash abzieht dann ein KGV von 7 im Depot hat und weiß das ein KGV von 15 angebracht wäre....Ich freue mich auf Kurse größer 13 Euro denke sogar 15 Euro in 2017 und zwar in Hälfte 1 meiner Meinung nach....
Aber jeder handelt so wie er es für richtig hält.
Habe Verbio in meinem wiki
DE000LS9J2C7 ....Also kann dort jeder sehen wann ich kaufe oder verkaufe wen es interessiert....