*** VENEZUELA INFOS gesucht ***

Zugriffe: 423 / Heute: 1
soulsurfer:

*** VENEZUELA INFOS gesucht ***

23.10.01 20:16
Am 30.10. fliege ich für 4 Wochen nach Venezuela - eine Reise mit dem Rucksack auf dem Festland Venezuela´s ist geplant (Caracas - Merida - Pico Bolivar - Coro - Angel Fall mit Dschungel-Tour)

Wer von euch war schon mal dort und kann mir ein paar Tips geben.

z.B. was euch besonders gefallen hat, schlechte Erfahrungen, gute Erfahrungen, empfehlenswerte günstige Hotels in Caracas oder Umgebung, Mietwagen oder Motorrad).

Außer dem Flug habe ich noch nichts gebucht, der Rest wird vor Ort nach Lust und Laune entschieden.

Würde mich über jede Antwort freuen.

nice greets

soulsurfer  
soulsurfer:

Guten morgen zusammen o.T.

24.10.01 07:49
Carupano:

guten Morgen soulsurfer,

24.10.01 08:04
ich kann Dir da weiterhelfen,ich bin jedes Jahr ein paar Wochen in Venezuela,die liebe Verwandtschaft besuchen.

gruß carupano
Carupano:

@soulsurfer

24.10.01 08:49
wenn Du Info`s möchtest,dann melde Dich nochmal,mit konkreteren Angaben.Ich kann hier nicht alles ins Board stellen.Es gibt z.B. günstige Hotel`s,aber es gibt auch günstige Hotel`s, die sicher sind und etwas mehr kosten,bzw.einen Safe-Service anbieten.
soulsurfer:

@carupano

24.10.01 10:35
Danke für die Antwort,

wäre froh, wenn du mir ein Hotel in Caracas empfehlen könntest, günstig, sauber, zentral gelegen, für die ersten 2 Tage.

Danach solls Richtung Westen gehen Merida, die Strecke dürfte mit dem Bus gut zu erreichen sein oder was meinst du.

In welcher Gegend wohnt denn deine Verwandschaft?

Was hat dir besonders gefallen, hast du nen Spezialtip, was man sich unbedingt anschauen sollte (außer Angel Fall, Merida, da fahr ich sowieso hin :-).

email: webmaster@discountliks.de

Carupano:

ich kann Dir einige Info`s zusammenstellen und

24.10.01 11:08
später per Mail schicken,dauert aber bis heute Abend,ich muß noch andere Sachen erledigen.Doch das Wichtigste ist ja wohl der Flug:
einziger Direktflug der auch billig ist:mit Lufthansa  Fra-Caracas gibt es erst seit diesem Jahr,kostet z.B.Ende Nov.ca 1300DM(im Oktober ev.billiger,falls noch etwas frei ist)andere Flüge: mit KLM,von z.B. Fra,Muc nach Amsterdam-Caracas,auch relativ billig,andere Flüge:
solala (unfreundlich)mit Iberia,alle Flüge über Madrid
mit Übernachtung in Lissabon(auf eigene Rechnung)mit TAP (billigster Flug,ca.1100 DM)
Mit Alitalia,über Rom/Mailand
Mit Air France,über Paris
alle amerikanischen Airlines fliegen über Miami/New Yorck (langer Flug)
Die aktuellen Preise mußt Du selber nachschauen,denn wir haben schon im Januar gebucht.Flugzeit Fra-Caracas ca.12 bis 13 Std. je nach Rückenwind.
gruß carupano
soulsurfer:

@carapuno

24.10.01 11:17
ich fliege am 30.10. also in 5 Tagen, der Flug ist natürlich schon gebucht. München - Madrid - Caracas  mit Iberia, kosten DM 1200,00.

Ich habe unbedingt geschaut, daß der Flug nicht über Nordamerika geht und dort auch nicht zwischenlandet.

Laß dir ruhig Zeit, freu mich auf die Email.

Hasta Luego

soulsurfer:

sorry meine natürlich @carupano

24.10.01 11:22
übrigens ist die email oben falsch - grrrrr

richtig ist: webmaster@discountlinks.de

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--