MfG
|
| ||||||||||||||
ich lese seit einiger zeit nur mit weil ich mich von der naja sagen wir mal wechselhaften stimmung hier im forum nicht anstecken lassen möchte .... wie schon richtig gesagt wurde zeitverschwändung ....
mal ne frage weiß jemand zufälliger weise welche rechtsform vg hat ?? oder hatte ?? also rein als landbesitzer ??
ich möchte etwas deutlicher werden worauf ich hinaus möche .... wäre es möglich das die bisherige rechtsform von vg nicht anerkannt oder steuerlich unvorteilhaft oder rechtlich zu unsicher oder oder oder .... gewesen ist und deswegen der namenswechsel erfolgt und in wirklichkeit mit der namensumschreibung auch die rechtsform des unternehmen gewechselt wird ??
nun manch einer wird vieleicht sagen wofür das eine rolle spielt .... jedoch möchte ich den denkanstoß geben so auf mögliche weitere schritte von vg zu schließen ...
kursentwicklung, würde mich das aber nicht wundern.
nameensänderungen sind halt zu diesem zeitpunkt üblich. gerne lass ich mir das von der geschäftsführung noch mal persönlich sagen, aber wenn das ohne weitere begründung geschieht, dann bin ich nicht nervöser oder ruhiger als heute.
das gold muss raus und wer sich jetzt mal so richtig richtig RICHTIG , über die amerikanische wirtschaft inform. hat (bzw. globale auswirkungen) und ganz speziell die momentane immobilienkrise ( ist nach meinung der gelehrten ein teil des endstadiums), der weiss auch das jede unze - IMMMER, immer , immer teurer werden wird.
deshalb lohnt sich vedron auch bei 300.000 unzen. ressourcen - aber wir haben ja viel mehr.
und vor allen dingen haben wir zeit ;.)
@bmtrader nu stell dich nicht so an, wir leiden alle gleich.![]()
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
erst mal danke für die vielen antworten ... :)
ich finde gerade das mit dem haftungsausschluss bei der corp. sehr interessant .... sagen wir mal so.... sollte ich was produzieren und mich nachhaltig absichern wollen falls etwas schief geht würde ich das mit einer GmbH machen und sämtliches privatvermögen wie bei corp. versuchen auszuschließen ... .
es ist nur eine vermutung und für mich steht auch noch die frage offen wie jeder der anteilhaber im falle eines versagens haftet aber.... aus unternehmerischer sicht würd ich sie selbe rechtsform wählen .... für mich eine klares zeichen das hier ganz klar die produktion in absehbarer zeit bevor steht ....
der kurs sagt eh nichts aus ... momentan fallen viele werte ... sommerloch hin oder her imobilienmarkt in den usa blabla..... überall hört man das gleiche ... ist doch klar das vg davon nicht ausgenommen ist ich denke der boden ist noch 5% tiefer aber grund zu verkaufen seh ich nicht ....
also auf nen erfolgreichen tag ... ich muss los
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 68 | 7.779 | Vedron FAKTEN VG Kanada | harry74nrw | harry74nrw | 15.09.08 13:30 | |
| 7 | 180 | VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc | harry74nrw | Pilgervater | 19.08.07 18:01 | |
| 2 | 43 | Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp | manniffnn | BMTrader | 05.08.07 23:45 | |
| 1 | Chart | al56hg | al56hg | 12.06.07 11:20 | ||
| 10 | 1000% | Mathi0304 | manniffnn | 13.04.07 14:23 |