|
aber sinn mit den aussagen die ich direkt von th bekommen habe!
Ich habe seit letzer Woche keine Mail an Tim geschrieben.
Seine Antworten sind fast immer gleich:
-max. value für die shareholder
-sie arbeiten dran
Ich hoffe ihr seid da etwas erfolgreicher als ich es bin.
trading halt ist auch deswegen nötig, da ja jetzt die 100mm shares, die fälschlicherweise ausgegeben wurden, öffentlich wurden! Es würde sonst die Gefahr bestehen, dass diese Shares verkauft werden würden!
Quelle: R. Lehmann
wurde Valcom nicht vom Handel ausgesetzt weil Tim keine Zahlen geliefert hat ?
habe ja geschrieben "...AUCH deswegen nötig..."
Auf die Frage an TH, ob es zu dem trading halt wegen den fehlenden JA oder den 100mm shares gekommen ist, kam die Antwort:
"Both" ;-)
Das kam von Lehmann:
I understand the trading halt was ordered by the exchange because the lawsuit filed by Valcom indicated that there are 100 million shares issued by VV which are not authorized. I assume the halt is designed to prevent the holders from selling these shares.
Richard Lehmann
Das von TH:
Both
Sent from my iPhone
sind eure tipps für den 30ten? die suspension wird ja aufgehoben, ich weiss nur nicht wie es weitergeht, wenn die Bedingungen weiterhin nicht erfüllt sind.
Was passiert denn jetzt hier als nächstes?? Wird der Handel nochmal aufgenommen?
zwischen Harrington und VV sind wohl noch nicht weit fortgeschritten:
"It's a holiday here I haven't spoke to anyone so try hard this week see what happens
Sent from my iPhone"
nun haben wir den 30. und morgen ist der 31 Mai.
Die Frist galt bis 11:59 p.m. EDT on May 29, 2013..
Von Tim höre ich immer nur die selbe Antwort.
Er verhandelt mit VV und hat noch nicht neues.
Habt ihr etwas erfahren können ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22![]() | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
5![]() | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
3![]() | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |