|
... Ich glaub, ich weiß es:
Ihr habt nicht etwa das "Other: investor" unter "Explanation of responses" als "other investor" gelesen? Da steht nichts anderes, als dass L. kein "Officer" / "Director" oder ähnliches, sondern ein "Other" ist. Das darunter ist die Erläuterung des "Other", nämlich "Investor".
Ihr solltet dringend weniger Sharedeals lesen ;) Langsam werden "Argumente" pro Valcom schon echt hysterisch an den Haaren herbeigezogen.
Damit ist bewiesen das Lehmann wirklich für sich und im Auftrag eines Investors gekauft hat und weiter kauft.
Und was steht im Filling: Investor ????
Damit ist er genau wie wir einzustufen. Mit dem unterschied das er mehr shares hat.
Ich hoffe damit geben die basher mal endlich ruhe. Freez Out oder sonst ein mist wo die Anleger betrogen werden wird nicht kommen !
Und auch kein triple zero
Ich erwarte die Tage oder Wochen ein Filling, womit sich der neue Investor zu erkennen gibt. Könnte eine Übernahme sein, sonst würde man es nicht über Lehmann machen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Endlich mal etwas sinnvolles hier. Bin gespannt ob das Filing nächste Woche kommt!
Freitag bekam ich einen Anruf. Unternehmensbewertung für myfamily mit einem Vermögen war bei $ 250 - 300 Mio. EUR geschätzt. Mit Eintrag bei 0,023 $ ist nicht nur die Chance auf eine Tenbagger. Es sollte mit den vielen Insider-Investoren, die Aktien der Medienbranche sein. So sagte ich es, und ich war am Wochenende informiert. Es gibt selten eine Gelegenheit für Investoren, vor einem Hype begann zu bekommen. Eine große Geschichte hier steht unmittelbar bevor! Die Phantasie dieser Unternehmen geht aus den Verkäufen an einer Übernahme durch einen großen Player. Es gibt keinen Grund für einen Investor zu investieren, was bringt kein Geld. Diese handverlesenen Investoren sind unter den Top-Vermögensverwaltern. Hier können Sie nichts falsch machen mit einem Kauf. Meine Meinung ist, dass die Aktienrenditen ist wahrscheinlich nicht einen Pfennig. Vielen Dank für diese Empfehlung ist ein wirklich gutes Lager.
Da kommt mit Sicherheit bald Schwung rein
Ist halt ein OTC-Wert. Sprich: Sogar die Informationen, die man direkt vom Unternehmen bekommt, müssen in keinster Weise was mit der Realität zu tun haben.
Und MOD2 brüllt ja schon seit November Durchhalteparolen raus, weil es "jeden Moment" die bahnbrechenden News geben kann.
... die nicht von Pusherblättern beworben wird. Schon klar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |