|
... "Ich hab tolle News per E-Mail bekommen, fangt schonmal an zu kaufen, ich zeig sie euch später"
... die xte:
Bei Sharedeals bekommt man derzeit "hochgeheime Infos" zu Valcom gegen (obacht!) Einsenden einer Kopie des Personalausweises.
Ich glaube, dazu braucht man wohl nicht mehr sagen.
wollen wohl auf Nummer sicher gehen die Kohle zu bekommen.
Die Welt ist eine Wundertüte.
IMMER auf News warten. Besonders bei OTC-Werten NIEMALS auf "Geheiminfos" reinfallen, weder von iHub noch von SD. So entgehen dir vielleicht bei einem Zock die ersten 20 %, aber immerhin bleibst du nicht auf deinem Mist sitzen, wenn es sich (wie so oft bei Valcom) als Lug und Trug herausstellt.
"Ein Lehmann wird doch nicht ..."
Einer der fatalsten Fehler bei OTC- oder Pennywerten ist es, sich an den "großen Namen" aufzuhängen, die ja schließlich "reich" sind und "schon wissen, was sie machen". Bei solchen Aktien weiß man nie, was im Hintergrund abläuft, und sich allein auf einen "großen Namen" (die ihre Größe mitunter erst durch das Großlabern in Foren und Börsenbriefen erhalten haben) zu stützen, ist fatal.
Bei solchen Werten immer bedenken: Es gibt Leute, die davon leben, Signale richtig zu deuten. Und die sind IMMER schneller als man selber. Wenn sich also bei einem Wert wie Valcom nach monatelangem Hochlabern immer noch nichts bewegt, dann wird das schon seinen Grund haben.
Also nicht einfach blind vertrauen, weil "ein Lehmann" (von dem man logischerweise vor Valcom noch nie was gehört hat, "aber Mann, EIN LEHMANN! Man muss nur mal im OTC-Forum lesen, was das für ein schlauer Kerl sein muss! Insider-Infos!") Aktien gekauft hat. Weiß der Teufel, was der Mann damit vorhat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |