als herzinfarkt ...
just joking
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
als herzinfarkt ...
just joking
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
dass ich chapter sternchen geben?!
egal - wir sind im selben boot!
so letz rock!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Valcom wird langsam aber sicher weiter an Wert verlieren und gegen null laufen...
Nachdem was auf IHub die letzten Tage und Wochen so in die Welt gepostet wurde, könnte die Richtung stimmen.
Fakt ist auf jeden Fall - und das hält mich hier noch die ganze Zeit - dass sich (mindestens) zwei Parteien um den Laden zoffen und das machen die sicher nicht (nur), weil sie unbedingt Recht bekommen bzw. behalten wollen.
Kann ja nun nciht mehr ewig dauern, bis entweder die Zahlen kommen, oder der Hickhack entschieden wird.
Und wenn das stimmt, dass es bereits (An-)Gebote gab, den Laden für 30 US Cent pro Share zu übernehmen, dann ist sicher noch mehr drin. 
Gruß von
tnzs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |