Hallo,
da bin ich das erste Mal seit ein paar Tagen wieder hier und was gibt es zu lesen ?
Leute mit kleinem Kopf, die gerne GROSSE Buchstaben einstreuen. Leute mit etwas größerem Kopf, die Leute mit kleinem Kopf, welche gerne GROSSE Buchstaben einstreuen mit einer ähnlichen ID toppen wollen. Leute die Leute mit kleinem Kopf, die gerne GROSSE Buchstaben einstreuen und Leute mit etwas größerem Kopf, die Leute mit kleinem Kopf, welche gerne GROSSE Buchstaben einstreuen mit einer ähnlichen ID toppen wollen, witzig finden und ihren Kommentar dazu abgeben. Dann gibt es auch noch Leute, die die beiden erstgenannten nicht unterscheiden können.
Ich habe jetzt folgende Alternativen:
1. Eine beliebige Umfrage starten.
2. Ein bitteres Posting über die Arivaqualität schreiben.
3. Nichts tun.
4. Rückkehr in die Alkoholsucht.
5. Viren an alle bekannten e-Mail-Adressen verschicken.
6. Alle möglichen Daten über die anderen IDs sammeln und dann nicht nur eine Geburtstagsliste, sondern auch eine Gehaltsliste und eine Penislängen-Liste respektive Oberweiten-Liste aufstellen
oder
7. Eine Umfrage starten in der ich frage was ich tun soll:
a. Eine beliebige Umfrage starten.
b. Ein bitteres Posting über die Arivaqualität schreiben.
c. Nichts tun.
d. Rückkehr in die Alkoholsucht.
e. Viren an alle bekannten e-Mail-Adressen verschicken.
f. Alle möglichen Daten über die anderen IDs sammeln und dann nicht nur eine Geburtstagsliste, sondern auch eine Gehaltsliste und eine Penislängen-Liste respektive Oberweiten-Liste aufstellen
Gute Nacht.
Tyler Durdan
da bin ich das erste Mal seit ein paar Tagen wieder hier und was gibt es zu lesen ?
Leute mit kleinem Kopf, die gerne GROSSE Buchstaben einstreuen. Leute mit etwas größerem Kopf, die Leute mit kleinem Kopf, welche gerne GROSSE Buchstaben einstreuen mit einer ähnlichen ID toppen wollen. Leute die Leute mit kleinem Kopf, die gerne GROSSE Buchstaben einstreuen und Leute mit etwas größerem Kopf, die Leute mit kleinem Kopf, welche gerne GROSSE Buchstaben einstreuen mit einer ähnlichen ID toppen wollen, witzig finden und ihren Kommentar dazu abgeben. Dann gibt es auch noch Leute, die die beiden erstgenannten nicht unterscheiden können.
Ich habe jetzt folgende Alternativen:
1. Eine beliebige Umfrage starten.
2. Ein bitteres Posting über die Arivaqualität schreiben.
3. Nichts tun.
4. Rückkehr in die Alkoholsucht.
5. Viren an alle bekannten e-Mail-Adressen verschicken.
6. Alle möglichen Daten über die anderen IDs sammeln und dann nicht nur eine Geburtstagsliste, sondern auch eine Gehaltsliste und eine Penislängen-Liste respektive Oberweiten-Liste aufstellen
oder
7. Eine Umfrage starten in der ich frage was ich tun soll:
a. Eine beliebige Umfrage starten.
b. Ein bitteres Posting über die Arivaqualität schreiben.
c. Nichts tun.
d. Rückkehr in die Alkoholsucht.
e. Viren an alle bekannten e-Mail-Adressen verschicken.
f. Alle möglichen Daten über die anderen IDs sammeln und dann nicht nur eine Geburtstagsliste, sondern auch eine Gehaltsliste und eine Penislängen-Liste respektive Oberweiten-Liste aufstellen
Gute Nacht.
Tyler Durdan