Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

USA-Trading-Thread

Zugriffe: 55.924 / Heute: 2
Unlimited Turbo B.
kein aktueller Kurs verfügbar

Unlimited Turbo B.
kein aktueller Kurs verfügbar

Anti Lemming:

Nein

02.10.06 20:50
Das heißt Schulterschluss und Nackenkarbonade ;-)) (jedenfalls im Osten)
Antworten
Antoine:

...

02.10.06 20:51
@TrendTrader: Meinst Du es so wie in #620?

@OnceHush: Kein Problem!

@nuessa: *ggggg* Danke! :-) Du hast vollkommen recht, es heißt Nackenlinie. Dann habe ich da Mist geschrieben!

USA-Trading-Thread 2823725   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

Antworten
hardyman:

Ich lach mich schlapp

02.10.06 20:52
das ist die erste gute Nachricht heute, dass der Scherenschleifer sich seine alte ID wieder freischalten liess.

Gruß, hardyman

USA-Trading-Thread 2823726

Antworten
nuessa:

@antonie

02.10.06 20:54
wieso mist? Wollte es nur klar stellen ... ;-)

Scherenschleifer?? Wenn dann schon Messerschleifer, hardy ;-))

USA-Trading-Thread 2823728

greetz nuessa

Antworten
heal:

nuessa, darf ich jetzt deine 2.ID sperren??? *gg* o. T.

02.10.06 20:55

Antworten
nuessa:

jo kannst Du heal ;-)

02.10.06 20:56

USA-Trading-Thread 2823733

greetz nuessa

Antworten
hardyman:

@heal

2
02.10.06 20:58
sperre doch einfach alle 2. ID.
Bin gespannt was da noch übrigbleibt*loool*

Gruß, hardyman

USA-Trading-Thread 2823739

Antworten
heal:

fast nix mehr, hardy ;-)

2
02.10.06 21:02
schön , dasd dich wieder einbringst nuessa...und pünktlich wenns down geht :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
natürlich wie immer keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
jeder handelt auf eigene Verantwortung
Antworten
nuessa:

ich wollte nur Antoine verbessern

02.10.06 21:03
das es runter geht, dafür kann ich nix, die frage ist nur wie lange und vorallem wohin...

USA-Trading-Thread 2823744

greetz nuessa

Antworten
Antoine:

Wenigstens einer paßt hier auf, auf mein

02.10.06 21:21
dummes Geschreibsel. ;-)

Solange die Nasi nicht die 1615 unterschreitet mit SK, bin ich weiterhin bullish auf Tagesbasis(!), soll heißen wir befinden uns in einer Korrektur auf Tagesbasis.
Meinungen?

USA-Trading-Thread 60014   Salut!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60014
Antworten
Geselle:

Hui, Guten Abend zusammen

2
02.10.06 21:22
da wollte ich nur nochmal kurz vorbei schauen, und schon sehe ich eine muntere Diskussion.
Gerne stelle ich meine Signalgeber hier rein. Leider bin ich jetzt Zuhause auf dem Apple meiner Frau. Daher geht das im Moment nicht mit den Charts. Ich schaue mal, dass ich morgen hier was reinstellen kann. Ich meine eigentlich, dass ich hier im thread bereits mal mein System vorgestellt habe. Naja, ich werde nochmal was zusammenstellen ;-)
Vielleicht nur im kurzen:
Ein Punkt ist der MACD und die Stochastik im daily (gut bei bluejack zu beobachten). Wenn MACD und Stochastik das gleiche Signal geben (Überschneiden der linien), dann ist meiner Beobachtung nach bisher immer ein guter Einstiegszeitpunkt gegeben.
In den letzten Monaten kam es immer wieder zu solch einem Signal, dass anschließend durch ein Gegensignal schnell wieder aufgehoben wurde. Ich würde mal von "Fehlsignalen" sprechen.
Schade, dass ich jetzt nicht entsprechende Charts hier reinstellen kann. Am Donnerstag habe ich etwas mehr Zeit und auch die Möglichkeit, entsprechende Charts hier reinzustellen (auch mit meinen weiteren Signalgebern). Dann gibt es zwar hier ein munteres hin und her diskutieren, aber vielleicht auch mal nicht schlecht ;-)

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und vergeßt nicht den Stecker zu ziehen! Börse ist nicht alles ;-)
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige user hier ganz schön Börsensüchtig sind.
Ich habe da komischerweise feststellen müssen, dass die Börse auch ohne mich weiterläuft! Klingt zwar komisch, ist aber so *ggg*

Ach ja, ich freue mich, dass es hier mal wieder zu einer Diskussion kommt. Je mehr, desto besser! Freue mich auf die nächsten Tage mit Euch!

Beste Grüße vom Gesellen     USA-Trading-Thread 2823762

Antworten
nuessa:

Antoine

02.10.06 21:27
ich denke du weißt ganz genau, dass das Teil Nackenlinie heißt hast Dich halt verschrieben ... aber dennoch pflichtbewusst wie ich bin habe ich darauf aufmerksam gemacht *g*

Im übrigen stimme ich mit Dir beim NDX überein, wäre schön wenn auf Wochenschlusskurs die 1634 halten ...

USA-Trading-Thread 60016

greetz nuessa

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60016
Antworten
hardyman:

Verklage mich aber nicht wegen Verletzung

02.10.06 21:37
des Copyright*ggg*
Sehe 1625 als wichtig an, aus den 2 eingezeichneten Gründen.
Alles unter 1610 wäre weniger schön, für die wo Long sind.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60022
Antworten
Antoine:

Hier könnte man auch ein M sehen

02.10.06 21:54
Ziel wären dann auch die ca. 1625

@nuessa: Wie kommst Du auf die 1634? Das ist mir nicht ersichtlich.

USA-Trading-Thread 60029   Salut!

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60029
Antworten
nuessa:

.

02.10.06 23:30
die 2 gelben Kreise, Antoine...

USA-Trading-Thread 60048

greetz nuessa

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60048
Antworten
Antoine:

Moin, Moin @all

03.10.06 12:48
@nuessa: Danke! :-)

@all: Ich habe mir mal den Chart von nuessa vergrößert und nach EW eine 1,3,5 eingezeichnet (hardyman hat mich darauf aufmerksam gemacht). Sollte es eine Endjahresrallye geben und ist die 5 genauso lang wie die 1, dann könnte es ein neues Jahreshoch geben. Dies ist ein Wochenchart (Zeithorizont bitte beachten)!

USA-Trading-Thread 60080   Salut!

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60080
Antworten
Antoine:

Und hier der Dow auf Wochenbasis mit einer

03.10.06 13:56
bullishen Flagge.
Kleiner Auszug dazu von Murphy, Seiten 151-153:
"Flaggen und Wimpel sind recht weit verbreitete Formationen. Sie werden gemeinsam behandelt, da sie ... an ungefähr denselben Stellen in einem existierenden Trend auftauchen und die gleichen Umsatzverläufe wie auch Kurszielformeln haben. Flagge und Wimpel stellen kurze Verschnaufpausen in einer dynamischen Marktbewegung dar. Tatsächlich besteht eine der Anforderungen beider Formationen darin, dass ihrer Ausbildung eine scharfe und beinahe senkrechte Bewegung vorausgegangen ist. ... Flaggen und Wimpel gehören zu den zuverlässigsten Fortsetzungsformationen und produzieren nur selten einen Trendwechsel. ... Die Kurszielformeln sind für beide Formationen gleich. Man spricht sowohl bei der Flagge als auch beim Wimpel davon, dass sie 'auf Halbmast wehen'. Die Fahnenstange ist der vorangegangene scharfe Kursanstieg oder Kurseinbruch. Der Begriff 'Halbmast' verdeutlicht, dass diese kleineren Fortsetzungsformationen dazu tendieren, ungefähr nach der Hälfte der Bewegung aufzutauchen. Die nach Wiederaufnahme des Trends einsetzende Kursbewegung verdoppelt in der Regel den Fahnenmast bzw. die der Konsolidierung vorausgegangene Bewegung."

USA-Trading-Thread 60089   Salut!

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
USA-Trading-Thread 60089
Antworten
trash76:

hi toni

03.10.06 14:08
1-2-3, schalali, schalalei, mach' mer jetzt eine deutsche einheit gedenk ew raterei? :o)))

schau mal das ende deiner 1 und die korrektur deiner 3 an, sowie wie weit diese retraced hat.
fällt dir auf, was da nicht stimmen kann?

mein alter swingerclubkumpel trash89 hatte vor jahren auch mal 'nen chart reingestellt. ;o) ich glaube das war dieser hier:

http://www.ariva.de/board/236454?pnr=2210224#jump2210224

demnach hatten wir schon einen vollendeten move.

Antworten
Antoine:

Mein alter Swingerclubfreund trash89

03.10.06 14:43
scheint mich mal wider in den ..... ge..... zu haben. :-))

Meine Zählweise oben ist fehlerhaft, da die Welle 4 die Spitze von Welle 1 überlappt.
Klare selektive Wahrnehmung meinerseits (mit falscher Zählung), um in dem intakten Aufwärtstrend ein Kursziel zu finden.

Danke für den Hinweis!

USA-Trading-Thread 2824645   Salut!

Antworten
asdf:

moin - wie gehts weiter in us? o. T.

03.10.06 14:48
Antworten
asdf:

@antoine - wo ist bitte welle 1 und wo die 4?

03.10.06 14:50
und in welcher sind wir jetzt und was ergeben sich daraus für Konsequenzen?
Antworten
Antoine:

Salut asdf!

03.10.06 15:07

Meine Zählung ist oben nach Elliot-Wave falsch, also bitte direkt vergessen!

Wenn Du Dich einwenig informieren möchtest über EW, dann ist hier eine Seite dazu:
http://www.tradesignalonline.com/...asp?p=wsn/artikel.asp&id=1477

Hier ist die Hauptseite dazu:
http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wsn/default.asp

Bei Fragen zu EW sollte ein versierterer User antworten geben (wie man oben leicht erkennen kann bin ich das nicht).

USA-Trading-Thread 2824698   Salut!

Antworten
trash76:

toni,

03.10.06 15:08
in einem ldt oder edt sähe es in bezug auf 1-4 wellenüberschneidung anders aus (siehe schaubild). ;o)

USA-Trading-Thread 2824702img2.freeimagehosting.net/uploads/edcbfb59c7.jpg" style="max-width:560px" border=0 alt=Free Image Hosting">

USA-Trading-Thread 2824702img2.freeimagehosting.net/uploads/75aec361d6.jpg" style="max-width:560px" border=0 alt=Free Image Hosting">

antriebswellen sind wellen 1, 3, 5
Antworten
Antoine:

Moin trash76

03.10.06 15:17
Kannst Du das bitte mal im Chart einzeichnen nach Deiner Sicht?
Habe Probleme mit der 5, (5).
Hatten wir die schon oder nicht, wenn nicht, dann kann ich kein EDT erkennen.

USA-Trading-Thread 2824717   Salut!

Antworten
asdf:

thanks antoine o. T.

03.10.06 15:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Unlimited Turbo Bear Quanto auf Dow Jones Industrial [Commerzbank AG] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 789 USA-Trading-Thread börsenfüxlein börsenfüxlein 25.04.21 03:30

--button_text--