Ich kann aber verstehen, wenn Du keine Lust auf eine Diskussion hast.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
|
| ||||||||||||||
Salut!
Salut!
Salut!
aber wenn hier jemand eine Frage stellt und sofort als Zicke hingestellt wird ist es echt traurig.
Andernfalls erlebt der Trader das Trading als Zumutung. Und deshalb entwickelt er oftmals auch eine regelrechte Abneigung gegen das Überdenken und das Forschen. Für so eine "Kaffeesatzleserei" bleibt ihm keine Zeit. Diese Trader geraten im Handel schnell ins Hintertreffen und entwickeln dann ebenso schnell eine Antipathie gegen"Besserwisser".Sie singen das Hohelied der Praxis. Die besteht jedoch leider nur aus der puren Beobachtung der Kurse und des Endpunktes in den Charts und natürlich der blanken Hoffnung auf die Richtigkeit der Positionen, fern von jeglichen duplizierbaren Überlegungen.Die Abstinenz vom Überdenken führt diese Trader nach und nach dazu, dass sie jeden Versuch eines anderen, eine komplexe Handelsidee zu entfalten, als einen Anschlag auf ihr Selbstwertgefühl sehen. Wenn ein solcher Trader selbst keine eigene Gedanken zum Thema hat, dann sind seiner Meinung nach auch die Gedanken von anderen nichts wert. Das ist auch der Eindruck, den man oft in so manchen Foren des Internets und in Gesprächen erhält.Wenn sich ein Trader in diesen Beschreibungen wiederfindet, dann sollte er sich ernsthaft überlegen, ob es sich nicht doch lohnt, diese Unwilligkeit zu überwinden.
Gruß, hardyman

Salut!
Salut!
jetzt kommt ihr in Geselle's US-Trading Thread
falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich poste hier im Gegensatz zu Dir schon seit Dezember 05 mehr oder weniger regelmässig.
Natürlich hatte ich hier mit Geselle schon einige Diskussionen, aber das sollte in einem Börsenboard wohl normal sein. Vor allem habe ich auch nicht Geselle angesprochen, sondern Dich, also brauchst Du jetzt nicht auf Geselle verweisen.
Wenn jeder die gleiche Position innehätte , würde es wohl kaum Angebot und Nachfrage geben.
Das war es jetzt meinerseits zu deinen andauernden Anschuldigungen gegenüber mir.
Wenn Du über die Börse oder einen Chart mit mir diskutieren willst gerne, aber nicht auf diesem Niveau.
Gruß, hardyman

Salut!
Salut!
Salut!
Gruß, hardyman

Salut!
Salut!
Salut!
![]()
greetz nuessa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 789 | USA-Trading-Thread | börsenfüxlein | börsenfüxlein | 25.04.21 03:30 |