US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp.

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.103 / Heute: 1
WisdomTree Eme. 27,025 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -10,99%
 
US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp. MrTrillion3
MrTrillion3:

US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp.

 
26.03.22 11:57
#1
Über diesen Clip hier (ab min 7:11) wurde ich heute auf diesen zwar nicht mehr völlig neuen, aber aktuell dafür umso interessanteren Fonds aufmerksam. Ein "Freiheitsindex", der in Emerging Markets investiert, aber staatliche kontrollierte Unternehmen dabei gezielt ausschliesst (Stichwort: China, Russland).

Er ist über die Berliner Börse handelbar und der strategische Gedanke dahinter erscheint angesichts des Paradigmenwechsels, den Weltmärkte seit dem Einmarsch russicher Truppen in die Ukraine diesen Monat erleben nicht uninteressant.

Mal schauen, ob es noch mehr vergleichbare Produkte gibt - wie sparplanfähig sie sind und vor allem: wie aussichtsreich sie erscheinen.

Hat jemand hier bereits in diese Richtung investiert und mag darüber berichten?
Consider XSOE, an ETF that targets non-state-owned enterprises within the emerging markets.
US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp. MrTrillion3

US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp.

 
#2
Und wieder mal ein Produkt, das bei meinen Brokern (DKB, TradeRepublic, maxblue) nicht handelbar ist. Schwamm drüber.  
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp. 1306629


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WisdomTree Emerging Markets Ex-State Owned Enterprises Fund Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 US97717X5784 - WisdomTee EM ex-State-Owned Enterp. MrTrillion3 MrTrillion3 26.03.22 12:17

--button_text--