US-Serienkiller: Fortsetzung des Terror?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 515 / Heute: 1
kalle4712:

US-Serienkiller: Fortsetzung des Terror?

11.10.02 18:42
Diese Möglichkeit erscheint mir nicht ausgeschlossen. Denn was dürfte das Ziel des Terrorismus sein? Doch wohl eine Destabilisierung der angegriffenen Staaten.

Und wie lässt sich dies leichter erreichen als durch eine Verunsicherung/Einschüchterung der Bevölkerung? Wenn der Terrorismus es schafft, dass jeder Einwohner der westlichen Welt ständig von Angstgefühlen begleitet wird, dann ist er bereits einen bedeutenden Schritt weiter.
Antworten
Karlchen_I:

Was um HimmelsWilly interessiert uns ein.....

11.10.02 19:18
Verrückter in Amiland - dem Staat der grenzenlosen Waffenfreiheit?

Was sind die Resultate eines verrückten Mörders schon gegen die Folgen der angeblich zivilen Intervention in Afrika, Asien etc.?

Kurzum: Die Medien wollen ihr Spielchen haben. Sie heben etwas hervor, um diese - in globaler Sicht - Nebensächlichkeit zu einem Event zu machen, über das sich zu berichten lohnt. Kurzum: Die Medien produzieren Ereignisse, die sie zu Nachrichten generieren, die wiederum den Medien bestätigen, dass sie eine Existenzberichtigung haben. Es lebe das affirmative Denken - und sich selbst einschläfernde Handeln.
Antworten
Schnorrer:

Schnauze, Karl

11.10.02 19:51
ab 18 Uhr sind Postings, die zum Denken herausfordern, verboten.

Bitte die Forum-Richtlinien lesen.
Antworten
Arbeiter:

Nur mal so in den Raum gestellt

11.10.02 20:03
...wäre das die Entfernung, wofür der Typ trainiert?

US-Serienkiller: Fortsetzung des Terror? 813767a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBHJD0pVN_Q.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Schnorrer:

Ich liebe "In-den-Raum-Steller" o.T.

11.10.02 20:04
Antworten
Schwarte:

arbeiter, möglicherweise bist du nahe dran

11.10.02 20:14
vielleicht einer seiner bodyguards oder irgendein cia-gaucho der bushs logik zu hause in die tat umsetzen möchte. wenn dies mode werden sollte, dann wird die überwachungsindustrie wohl grund zum jubeln haben. erst wenns richtig schmutzig wird rollt erst der rubel, äh dollar.
Antworten
Antichrist:

Ein Terroranschlag

11.10.02 20:29
würde wohl viel eher nach dem Strickmuster "ich renne in ein vollbesetztes McDonalds-Restaurant und blase mich und die ganze Scheisse in die Luft" als nach dem Sniper-Prinzip ablaufen.
Wäre wesentlich effektiver.

@ Arbeiter - ich glaube nicht, dass diese Person noch Training nötig hat.
Und wer den Präses wegpusten will, der macht bestimmt nicht vorher so nen Wirbel. Man schmeisst ja auch keine Steine ins Wasser bevor man angelt ;-)
Antworten
Arbeiter:

Antichrist, ok kein Training...

11.10.02 21:09
nenn wir das Werkzeug abstimmen, vielleicht hat er nur Zeit für einen Schuß
... ich habe schon mal einen Fisch mit einem Stein getroffen.
Antworten
Antichrist:

Naja, ein Stein ist billiger

11.10.02 21:17
als ne Angelausrüstung  :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--