da schon seit Monaten drum- leider vergeblich!
Leider antwortete er weder auf meine Fachfragen
noch auf mein Hinterfragen nach seiner Motivation hier zu schreiben.
In seinen Antworten vermittelte er mir von Anfang an eine ausschließlich unkooperative und unversöhnliche Haltung.
Sehr schnell wurde mir klar, dass er seine Diffamierungen gerne in einem Deckmantel einer vordergründigen Kritik verpackt-
Das er sich zu bewerten anmaßt, beurteilen zu können wer hier fachkundig ist oder auch nicht, setzt seinen Beiträgen die Krone auf und weist auf seine Selbstüberschätzung hin.
Wäre natürlich schön, wenn er sich vom Saulus zum Paulus wandeln würde und deinem Beitrag
#18 nachkäme.
Es würde mich aber in Erstaunen versetzen, wenn er deine Intention auch tatsächlich verstehen würde.
Ich glaub, ich nehme ihn bald in meine persönliche Sperrliste auf und dann ist gut.
PS.
Sein letzter Beitrag
#319 lässt übrigens nicht drauf schließen, dass er deinem Rat
#18 folgen will. Er verkleidet seine Diffamierungen weiterhin mit Halbwahrheiten, indem er ausschließlich (wie gehabt) total vereinfacht auf den zugegeben schlimmen Kursverlauf hinweist aber auf keinerlei sachlichen Argumente eingeht- Dabei ist es so einfach die Wahrheit herauszufinden. Man braucht sich nur die Arbeit zu machen und hier und bei HIVE die Beiträge seit Anfang des Jahres 18 nachzulesen.
Übrigens fällt mir ein: bozkurt hat zu Anfang bzgl. seiner Motivation doch mal geantwortet, warum er hier und bei HIVE schreiben würde... das war der erste und zugleich letzte Beitrag wo ich ihn ernst genommen habe .
@ User Rudini, bitte folgenden Link bei einer eventuellen Sperre berücksichtigen:
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=75#jump24835614