heute vor DAX Eroeffnung gewusst ;-)
Lustig ist, das mein Future Plan voll aufging ;-)
Leider war Mamoe nicht dabei.
Was haelst Du davon, Du bist doch der "Mega Investor, sag mir bitte
wo heute die Futures enden werden und wo wir morgen starten.
Ich habe mein Teil heute um 08:48 erfuellt.
Bitte zeig uns mal was Du so drauf hast, ausser nur grosse Worte,
"immer im nachhinein gewusst und hahahaha.
Stell einmal Dein angebliches Wissen hier rein oder kommt wie immer
nur heisse Luft bzw eine zweideutige Ausrede.
Stox Dude