Dann passt auf, was ab da passieren wird !
Ohne Amis ziehen wir max. bis auf SP1006 !
PS:Muss jetzt zu Charles Schwab, neue software fuer day trading abholen ;-)
Weiteres spaeter.
Stox Dude
|
99 Beiträge ausgeblendet. |
|
RPZ: man hat mich kurzzeitig rausgelassen ... oder sagen wir mla so, ich hab das Irrenhaus gekauft ...
Stox, du bist das Allerheiligste, was wir bei Ariva haben ...
hahahahahahahahahaha
MaMoe ..........
Jungs, was habt ihr heute wieder verdient ? 5000.-€ ... Boh ey ... ihr seid toll !!!!!!!!!!!1
hahahahahahahaha
MaMoe .........
guuuuutttttttt ....
hahahahahahahahahahahahahaha
aber jetzt muss ich ins Bett und vereziht mir, dass ich nicht so lange wie ihr bei Ariva sein kann ... ich kann mir die Internetgebühren nur für max. 1h pro Tag leisten ...
Ihr kleinen 5000.-€ Gewinnler ... ich liebe euch ...
Ihr seid die besten ... und wenn ihr wollt, buche ich euch für en Geburtstag meiner Frau ...
Wie siehts aus ??
Dann kann z.B. Stox: den ganzen Abend versuchen, dass ihn alle toll finden ... RPZ kann versuchen seine einsame-Herzen-Nummer abzuziehen und Rübensalat kenn ich nicht ...da ist der Name wahrscheinlich Programmm ...
Ihr seid geil, ihr kleinen "Großverdiener" ... weitermachen, so hamm ´mer Spass ...
hahahahahahahahahahaha
MaMoe ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
590 | noch ist unklar, wer darunter leiden wird: | Ed Venture | first-henri | 25.04.21 11:05 | ||
124 | US Futures - spm3 daytrading ( big move ahead) | Stox Dude | JoBar | 25.04.21 10:57 | ||
621 | f-h TTT (TradingTagesThread) Dienstag 15.07. | first-henri | Pichel | 25.04.21 01:37 | ||
1 | Wir sind ziemlich träge... | Karlchen_I | Karlchen_I | 24.04.21 22:55 |