US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 102
Zugriffe: 7.185 / Heute: 2
Short Turbo auf . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

@Ed

 
07.07.03 18:31
Yep, morgen baue ich auf !
Den nq3u lasse ich laufen, ziehe aber SL nach.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088385
Antworten
Stox Dude:

so, ich verkaufe meinen SOXX Call

 
07.07.03 18:44
ich finde 6% Anstieg ist ein bischen viel fuer den ^SOXX und mir reicht es,
bin ja nicht gierig und an Gewinnmitnahme stirbt man nicht ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088412
Antworten
Ed Venture:

"aufbauen" - oh je

 
07.07.03 18:45
Wird das so eine Strategie, die extreme Lockerheit voraussetzt - einen bei 1004, einen bei 1008, einen bei 1015 usw.?

Ed.

Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
07.07.03 18:49
Nasi hat noch maximal +2% Luft nach oben !
Dann verabschiedet sich die Nasdaq.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088422
Antworten
Stox Dude:

nq3u knapp ueber 40 Punkte Gewinn

 
07.07.03 18:51
an einem Tag, das ist selten ;-)
ziehe SL nach auf 1248 Punkte ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088424
Antworten
Stox Dude:

@Eaglemen

 
07.07.03 18:57
Eigentlich ganz einfach.
Die Konsolidierungsphase der letzten Tage sowie die heutige Rally ist
gepraegt von niedrigen Volumen. Wenn da noch sooooo viel Luft nach oben
waere wie viele erzaehlen, wieso ist selbst bei einer Rally kein Volumen
dahinter ? Hier werden Positionen seit Tagen abgestossen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088430
Antworten
dutchy:

@SD Irgendwann wirst Du recht haben. Das was Du

 
07.07.03 19:06
seit Monate predigt ist immer noch nicht eingetreten. Nähmlich, eine ordentliche
"downmove". Aber vielleicht morgen ;-)

IdS

Dutchy
Antworten
Stox Dude:

@dutchy

 
07.07.03 19:14
seit 2 Wochen kann man meine taeglichen Future Trades nachvollziehen, jetzt
rate mal wie ich vorher lag ;-)
Wenn man Dezember Puts sammelt und beim daytrading Gewinne einfaehrt, wie kann
man verlieren? Nur alleine die letzten 14 Tage waren hervorragend auf beiden
Seiten. Alleine heute liege ich nur mit den DAX Call ueber  9,000 Euro vorne
wobei 6,750 bereits realisiert wurden.
Dann addiere ich mal die paar Kontrakte nq3u und den netten SOXX Call und nenne
es einen guten Tag.
Was hast Du heute verdient ?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088459
Antworten
lehna:

Stox,zu Posting 45...

 
07.07.03 19:16
Was in den USA abgezogen wird??
Da steigen die Kurse seit mitte März,alles andre ist unwichtig.
Meine Calls von ende März verlassen mein Depot nicht.
Bin nämlich ein Lemming,der sich möglichst lange einem Trend anschliest.
Und meine Indikatoren sagen mir,bleib dabei.
Antworten
Pichel:

Short morgen

 
07.07.03 19:17
19.00 Uhr  Dax aktuell: 3348 S&P-Future aktuell: 1003 S&P aktuell: 1004


Ich werde mein Glück mit einer Shortposition wahrscheinlich morgen früh versuchen. Die negative 17.00 Uhr-Kerze war bis 16.55 Uhr negativ um 17.00 Uhr nicht mehr ganz so und bestätigt wurde da auch noch nix. Ich denke, dass der S&P zwischen 1005 und 1002 pendeln wird. Sollte er unter 1000 (Std-SK) fallen wäre das ein erstes kleines Shortsignal. Eventuell würde ich dann auch heute Abend noch short gehen. Der Stoppkurs wäre dann 3400 (mit der Sonderegel für die Handelseröffnung 3430) und Ziel minimum ein Retest der 3275. Je nach Verlauf auch tiefer.  



Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1088465

Antworten
Stox Dude:

klar Lehna ;-) voll investiert seit 12 Maerz

 
07.07.03 19:17
wieso habe ich Dein Posting so vermisst im "Gewagte Prognose" Thread ;-)
als DAX bei 2398 war und ich LONG ging ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088466
Antworten
Stox Dude:

ach lehna, sag bitte wenn Du short gehst

 
07.07.03 19:18
zeitnah, WKN und Kurs, das reicht ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088468
Antworten
Stox Dude:

@Pichel

 
07.07.03 19:24
solange SP ueber 996 bleibt ist "noch" alles okay !
Aber, die Range SP996-1002 ist eine Magnet Zone !
Sagte ich vor paar Tagen als SP bei 963 war, das wir diese Zonen testen
werden.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088476
Antworten
Ed Venture:

739698 -.72 im EK o. T.

 
07.07.03 19:24
739698 -.72 im EK o. T.">
Antworten
buju:

@Pichel und Stox...

 
07.07.03 19:27
habt ihr sicherlich selber gemerkt...
bei 993-994 gibt es noch ein mini-gap zu
schließen...wenn nicht noch heute (nach 20h)
...sicher morgen!

Grüsse

Buju
Antworten
lehna:

Keine Angst Stox...

 
07.07.03 19:30
Habe hier alle Einstiege gepostet,kannst ruhig nachschauen.
und wenn ich ins Bärenlager übersiedle,wird auch mitgeteilt.

Antworten
MaMoe:

@Stox: es wird langsam lächerlich ... erkläre mir

 
07.07.03 19:41
bitte, warum es wichtig sein sollte, ob ich hier etwas zu meinen Positionen sagen sollte, geagt habe, oder nicht ... ich habe früher genug gesagt, aber ich habe dieses Möchtgern "Heldsein" z.Z. leider nicht nötig ... habe ich abgelegt ... denn ich brauche das nicht ... ich bekomme genug Bestätigung von anderer Seite ...

ich bin es leid ... ich hatte dich oft genug hingewiesen, dass du dich viel zu früh auf deine Puts festgelgt hattest ... damals, als ich sogar aus London gepostet hatte, dann die Info´s über meine Kaufstrategie mit Nachkäufen bis runter auf 2200 ... ich bin´s leid ... mir pers. bringt das hier  -außer Belustigung- nichts ... ich habe schlicht und ergreifend weder Zeit noch Muse mich hier zu produzieren ... aber ich verstehe, wer sonst z.Z. nichts hat, der versuchts mit der Bestätigung hier ... du kämpfst geradezu cholerisch dagegen an, dass du nicht im Recht sein könntest ... und lieferst immer wieder Steilvorlagen um dich genau deswegen in die Enge zu treiben ... ich muss nicht Recht haben hier bei Ariva ... hab ich nicht nötig ... es belustigt mich aber, wie du krampfhaft versuchtst deine Glaubwürdigkeit zu bewahren ... warum ?? Weil´s dir zum Orgasmus verhilft ?? Brauch ich nicht ... ich setz mich in meine Mühle, dreh´ 10 Fassrunden und hab meinen Kick für den Tag gehabt ...

Ist aber nunmal deine Art ... zieht sich seit deinem ersten Auftritt hier durch ... etwas mehr Gelassenheit stände dir ganz gut ... da wird mal wieder mi´m Anwalt gedroht ... Postings rausgesucht, die keinen interessieren ... ich versuch´ mir grad vorzustellen, wie du als Geschäftsmann agierst ... egal ... ich finds weiterhin äusserst interessant ... mir pers. ist´s einfach zuviel Arbeit ... und du lieferst die Steilvorlagen ...

Ich bleib am Ball ... und was ich heute verdient habe, bleibt mein Geheimnis ...

Viel Spass noch und ich wünsche dir etwas mehr Gelassenheit ... und noch mehr Schwanzlutscher, sofern du sie wirklich so nötig haben solltest ... mich regen solche Typen immer furchtbar auf ... daher bleib ich bei meinen zerissenen Jeans und optischem Understatement ... denn unterschätze Gegner gewinnen sehr schnell und sehr hoch ...


;-))

MaMoe ............

P.S: hättest du den Call behalten und die GEwinne laufen lassen, hättest du dir die Gebühren gespart und anstatt 5000 noch 10000 Stk. gehabt ... aber wie gesagt, ich bin nunmal kein Held, aber seit mehr als 30 Jahren an der Börse aktiv ....

hahahahahahahaha
MaMoe ........
Antworten
börsenfüxlein:

@Mamoe

 
07.07.03 19:45
trading like stoxxi ist ja ziemlich einfach...SOXX steigt 6% und er verkauft seine virtuellen Call...ist wirklich ein Held unser stoxxi...

füx
Antworten
Ed Venture:

@all

 
07.07.03 20:06
Ich versteh's nicht. Ihr seid alle ziemlich lange hier auf dem Board (im Gegensatz zu mir).

Vieviel hat es bisher genützt, andere IDs zu kritisieren?
Läßt sich da möglicherweise ein Trend erkennen?

Ich tu mal was für meine Gelasenheit:

Prost,
Ed
Antworten
brucewills:

anstieg verpennt???

 
07.07.03 20:06
... nur weil man den einstieg am freitag oder heute morgen verpennt hat (ging mir übrigens auch so), braucht man das doch anderen nicht unterstellen, oder???

ich ärgere mich ja auch, aber deswegen mache ich doch die, die gute gewinne gemacht haben, nicht an ... lächerlich ...
Antworten
Eaglemen:

@Stox Dude zu 56

 
07.07.03 20:27
Dann scheine ich doch einige begriffen zu haben.Was sagst du zum € hier habe ich heute erste longpos. gekauft.
Mfg  
Antworten
börsenfüxlein:

@eaglemen

 
07.07.03 20:29
welchen Schein?

füx
Antworten
Eaglemen:

@börsenfüxlein c739572 o. T.

 
07.07.03 20:36
Antworten
Stox Dude:

unser kleines fuexlein: um 07:12

 
07.07.03 20:50
siehe Uhrzeit des Postings, hatte ich schon Gedanken darueber das der SOXX
die NSDQ hochtreiben wird, da hat Mami Dir noch die Ohren gewaschen ;-)
Klar, es war nur ein virtueller Call, Du bist ja ein ganz intelligenter ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088634
Antworten
börsenfüxlein:

@stoxx

 
07.07.03 20:59
hast du auch Wertpapierkennr. stoxxi...würde auch beim nächstem Mal dabei sein...gibt aber so wenige SOXX Calls im Angebot....*g*

dein Posting 62 zu lehna: zwecks Glaubwürdigkeit

zeitnah, WKN und Kurs, das reicht ;-)

aber unser Stoxxi braucht dass ja nicht *g*...



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Short Turbo auf DAX [Goldman Sachs] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  101 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Nobody II 25.04.21 10:26

--button_text--