US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 102
Zugriffe: 7.193 / Heute: 10
Short Turbo auf . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

@hjw:solange wir nicht mehr unter SP986.00

 
07.07.03 12:49
fallen, stehen die Ampeln auf gruen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1087806
Antworten
E8DEF285:

cashmoney schau dir mal den

 
07.07.03 12:55
237615 an, finde den sicherer und besser in
der performance als den 737621
gruß E8
Antworten
Stox Dude:

so bin nochmal rein in 807292

 
07.07.03 13:15
14596808
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
DE0008072927
DEUT.BANK KOS03 DAX
Stuttgart
5.000,000
1,250
Limit
Datum
07.07.2003  1,250  
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
07.07.03 13:22
Ich warte noch,
Dax fällt nochmal bis ca. 3280 um dann ordentlich Schwung zu nehmen.
Vielleicht doch zu gierig Stox?
Antworten
Stox Dude:

bei 3330 sind paar Stop Buys, das duerfte

 
07.07.03 13:23
den DAX nochmal liften !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1087890
Antworten
lehna:

Stox zu Nr. 26....

 
07.07.03 14:33
Richtig,die Ampeln stehn auf grün,aber das schon seit Ende März....
Einziger Wehrmutstropfen:
Die Instis merken das langsam und werden bullisch...
kein gutes Zeichen..
Antworten
MaMoe:

Mir fehlt bisher immernoch die Definition eines

 
07.07.03 15:29
Down-Trends ...

Ich weiss zwar, was schlau Bücher drüber schreiben, aber mich würde interessieren, wie die Bären hier einen Down-Trend difinieren ... -5 Pkt; -50 Pkt; -500 Pkt; -5000 Pkt ...

und die Dauer desselben würde mich ebenfallss interessieren ...

Ebenso die Treffsicherheit der Ansage aus der Glaskugel: neue Lows im: Juni 03; Jul 03; Aug 03; Sep. 03; Okt. 03, Nov. 03; Jan 04 ...

Zählt somit eine korrekte Ansage eines Down-Moves gemäss:

- 30 Pkt im Future: ich habs doch gesagt: der DOWN-MOVE ist da ...

Er kommt ja noch, euer Down-Move, nur wie "Down-Move" der wird, darauf bin ich gespannt ... und meine Bänker noch mehr ....

hahahahahahaha
MaMoe .............  
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
07.07.03 15:54
Na Stox, da klingelt die Kasse wieder?
Du hast aber auch ein glückliches Händchen!
Antworten
kalle4712:

MaMoe: Ich stimme Dir zu.

 
07.07.03 15:57
Einen Trend sollte man frühzeitig erkennen. Ich habe aber den Eindruck, dass unsere allseits bekannten Dauer-Putter und Ewig-Bären eine fundamentale Erkenntnis vergessen: Eine Baisse endet zu einem Zeitpunkt, in dem die schlechten fundamentalen Wirtschafts-Daten (noch) deutlich überwiegen.

Das könnte aktuell der Fall sein. Möglich ist natürlich, dass es sich wirklich nur um eine Bearmarket-Rallye handelt - dafür sind mir allerdings die Bären zu sehr von der Richtigkeit ihrer Annahme überzeugt. Daher gehe ich davon aus, dass der Bärenmarkt sein Ende gefunden hat und wir keine neuen Tiefs mehr sehen werden.
Antworten
Twinson_99:

wie heißt es so schön?

 
07.07.03 17:19

The Trend is your friend... Ich habe inzwischen auch meine Short Positon aufgegeben. Leider ist der Markt zu bullish.

Ich werde daher mit einer Art Sparplan agieren. Bei Rückschlägen kaufe ich in ca. 10-15 Tranchen.


Bye, Twinson_99

Your-Investor.de.tt

Antworten
Pichel:

genau :-)

 
07.07.03 17:41
5. genau, hab ja schon gelesen   Pichel   02.07.03 08:07  
 
hab gestern meine ganzen Puts aufn Dax rausgehauen (die, die ich vorm Urlaub gekauft habe = S&P Put +30%, Rest kleines Plus (nicht der Rede wert)).
Habe den Dreh gestern abend gut mitbekommen, bin aber leider nur mit einer kleinen Position im Call :-(
werde ihn dafür bis morgen S&P 996 halten (hin und her macht Taschen leer *g*)



Gruß Pichel
 


Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1088303

Antworten
Twinson_99:

@ Pichel - ein Call ist mir leider zu riskant.

 
07.07.03 17:52
Allerdings habe ich mir jetzt (oder besesr letzte Woche) eine Schering zugelegt.

Denn die sollten durch den jetzt wieder stärkeren Dollar profitieren. Was hälst Du davon?

PS Woran erinnert mich nur dieses Grün?

Bye, Twinson_99

Your-Investor.de.tt  
Antworten
Pichel:

@twinson

 
07.07.03 17:55
das Posting is schon älter, call hab ich auch keinen mehr. wollte heut morgen habs aber verschlafen und dann wollt ich teurer nich mehr....


Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1088320

Antworten
Twinson_99:

Bist Du selbst in Shares?

 
07.07.03 17:57

Bye, Twinson_99

Your-Investor.de.tt  
Antworten
Stox Dude:

mein lieber Mamoe, ich kann mich beim besten

 
07.07.03 17:57
Willen daran erinnern, das du bullish im Maerz oder
1 April Woche warst. Ich habe versucht postings von dir mit Hinweisen
zu finden, leider waren da keine.
War wohl wieder dieses typisch "ich habe es gewusst" scenario.

Gerne hole ich Dir aber mindestens 5 threads hoch, die auf das Maerz low und
exakten Einstiegspunkt beim SP500 hinweisen.
Desweiteren hole ich Dir gerne ein Posting hervor, das am 18-07-03 auf SP963 Fall
hinwies ;-) Von 1015 bis runter auf 963 sind 52 Punkte, wer nach unten und jetzt
wieder mit rauf spielte kann gut verdienen.

Aber klar, du warst natuerlich long seit 2188 und bist short genau am kommenden
trendwendepunkt, aber du postest es nur spaeter.

*ggg*
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088326
Antworten
Stox Dude:

na also, der kleine Call steht bei 1,62

 
07.07.03 17:59
Da hat sich der Wiedereinstieg gelohnt.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088329
Antworten
Pichel:

@twinson: neee, arschgatt

 
07.07.03 18:02
heut morgen WCM mit +10% raus und das wars


Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1088332

Antworten
Stox Dude:

achtet mal auf das Volumen in USA, dann merkt ihr

 
07.07.03 18:02
was da abgezogen wird.
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088333
Antworten
Eaglemen:

@Stox Dude

 
07.07.03 18:04
Wie meinst du das?
Antworten
Stox Dude:

das wird Dir Mamoe und lehna beantworten koennen

 
07.07.03 18:06
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088340
Antworten
Eaglemen:

???? o. T.

 
07.07.03 18:07
Antworten
Stox Dude:

achtet mal genau auf den SOXX !

 
07.07.03 18:11
Auszug aus Posting #1

Meine Theorie
Mir ist aufgefallen das die Nasdaq den SOX seit dem Hoch von 375/376 Punkten
outperformed hatte. Der SOX war der Funke fuer die Nasdaq Rally seit Maerz und
er koennte, nachdem er eher seitwaerts tendierte, nochmal einen Schwung nach oben
und somit der Nasdaq eine Mini Rally bescheren. Dies sehe ich aber eher als den
"letzten Schwung" an. Wir sollten den starken Widerstand bei 375/376 beobachten
und ich rechne mit einem Bruch dieser Zone und mit neuen Jahreshochs.

^SOXX 12:10pm 389.27 +20.30 +5.50%

Neues Jahreshoch, wie erwartet !
Wer war Long dabei ?

Antworten
Ed Venture:

@stox w/Pos. 47

 
07.07.03 18:14
ich nicht - leider :-(.

Hab's nachdem NSDQ 1235 unrealistisch war in Abwesenheit nochmal mit SP 988 versucht, aber kein Glück gehabt.

Dir jedenfalls Glückwunsch,
Ed
Antworten
Stox Dude:

@Ed:morgen gehe ich intraday SHORT

 
07.07.03 18:16
bei Nasi und SP !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1088360
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
07.07.03 18:24
Meinst wirklich morgen schon?

Gibt's eigentlich Anhaltspunkte (Indikatoren), in wie weit Short-Aktivitäten für Kursanstiege verantwortlich sind?

Gruß, Ed
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Short Turbo auf DAX [Goldman Sachs] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  101 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Nobody II 25.04.21 10:26

--button_text--