US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 120
Zugriffe: 6.388 / Heute: 7
Put auf DAX [Me. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

US Futures - spm3 daytrading

 
03.07.03 10:45
Ergebnis Woche 26
sp3u 30 Punkte Gewinn
nd3u 51 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27 (bis 01-07)
sp3u   984      979   + 5 Punkte
nd3u  1213     1193   +20 Punkte
nd3u  1218     1193   +25 Punkte
nd3u  1223     1193   +30 Punkte
sp3u   981      970   +11 Punkte
sp3u   981.75   970   +11.75 "
sp3u   962.50   969   + 6,50  (Long Position)
sp3u   971.00   974   - 3.00  ( ausgestoppt)

DAX Trades von gestern
950463  KK 1,27  VK 1,90  + 63 cent pro schein
950465  KK 1,27  VK 1,50  + 23 cent pro schein

739827  KK 1,25  offen
739827  KK 1,10  offen
950527  KK 1,82  offen

sp3u  987.50 short
nd3u  1233   short
nd3u  1237   short
nd3u  1245   short

Kauf heute
14585502
Wertpapierkauf : Order abgerechnet

DE0009505271
CITIBANK VOS03 DAXT.BEAR
Stuttgart
2.500,000
Billigst
Datum
03.07.2003  1,590

US Futures
OK, heute ist ab 13:00 E.T. an Wallstreet die Boerse geschlossen.
Die Trading Conditions werden sehr leicht werden und trading pits sind leer.
Brokers die Dienst schieben, werde nach ca 90 Minuten im Handel auch deren
trading pit schliessen.

Die Magnet Resistance in den kommenden Tagen wird 994-1002 sein !

Konzentrieren wir uns auf heute und die ersten resistance zonen die bei
SP993.80-994.00 liegen. DJ9161-9168 Cash Index wird auch interessant sein.
Danach kommt die Magnet Zone von SP999-1002.00 und 1258-1260 NSDQ.

Er erste Support liegt bei SP987.00-986.00 und NSDQ 1237-1236, gefolgt
von SP982.50-981.00 und NSDQ1224-1222 .

September 2003 SP futures resistance

993.80-994.50
999.00-1002.00


September 2003 SP futures support

987.00-986.00
982.50-981.00


September 2003 Nasdaq futures resistance

1258-1260


September 2003 Nasdaq futures support

1237-1236
1224-1222


Fazit Es wird ein langweiliger Tag werden  
Antworten
Stox Dude:

950465 mit Limit 1,43 eingegeben.

 
03.07.03 10:55
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083597
Antworten
Stox Dude:

na also, es geht ja runter ;-)

 
03.07.03 11:47
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083732
Antworten
Pichel:

ich würd kein call kaufen

 
03.07.03 12:04
und sei das limit noch so weit unten (Posting 2)
Ich denke wir werden morgen den Markt ohne die Amis schön abverkaufen!!
seit tagen gehts hier nur mit den Amis nach oben und wenn die mal im Minus sind, haun wir hier richtig drauf! Da sieht man schon das der Markt hier runter will...

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1083770

Antworten
Geselle:

@Pichel, das klingt gut

 
03.07.03 12:09
hat mich schon gewundert, warum es gestern so träge voran ging. Vermutlich verkaufen die größeren in den Anstieg hinein, so jedenfalls meine Vermutung.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Geselle:

@Pichel, noch was vergessen

 
03.07.03 12:11
14:30 dürfte noch interessant werden. Wenn die Zahlen richtig gut sind, dann könnte es allerdings eine Feiertagsralley bei den Amis geben, und da macht der DAX dann mit :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Pichel:

seh das etwas anders mit den Amis

 
03.07.03 12:17
bei denen wird auch die Luft dünn und viel machen die heut auch nich mehr vor dem langen WE.
14.30 Arbeitsmarktdaten, wen interessiert denn sowas......
habs leider heute morgen verpennt nen put zu kaufen und jetzt trau ich mich nich so recht (obwohl ich denk das es weiter runner geht..)


Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1083792

Antworten
Stox Dude:

@all: es gibt noch zuviele holdings

 
03.07.03 12:25
die verkauft werden muessen und wann kann man die am besten verkaufen ?
wenn man den jungbullen (lemminge) den eindruck eines bullmarktes vermittelt,
ergo muessen wir nochmal ansteigen.
dies werde ich ausnutzen , um im sehr kurzfristigen zeitfenster long zu gehen.
auch als mittelfristiger baer, moechte ich gerne paar kruemel an den lemmingen
verdienen
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083814
Antworten
Stox Dude:

ich gehe heute LONG

 
03.07.03 12:39
erst haue ich meine nd3u und sp3u raus und dann steige ich
ab SP983-982.50 und NSDQ 1224 (leicht drueber) in Longs ein.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083832
Antworten
Ed Venture:

@stox: glatt bei NQU3 1241

 
03.07.03 12:40
da ich nicht davon ausgehe, daß es vorbörslich noch deutlich runtergeht sack' ich die paar Punkte ein, und hab' 'nen Puffer für die Absicherung einer neu einzugehenden Pos.

So ein lahmer Tag ist doch für Schow Biz. prima geeignet. Die lange Variante, die Du angesprochen hast würde mich interessieren.Kannst Du schon konkreter werden?

Gruß
Ed

Antworten
Stox Dude:

DAX Long bei 3195 ?

 
03.07.03 12:40
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083835
Antworten
Ed Venture:

@stox: ist genau mein Tempo,

 
03.07.03 12:42
wenn die Märkte zu sind ;-)

Gruß
Ed

Antworten
Ed Venture:

@stox Anfrage hat sich überlappt

 
03.07.03 12:43
alles klar.

Ed
Antworten
Stox Dude:

@Ed; oh du bist draussen

 
03.07.03 12:49
dann druecke mir bitte die daumen das wir zumindestens auf 1230 fallen und ich
meine kleinen mistdinger nd3u raushauen kann ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083846
Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
03.07.03 12:51
du bist bei interactivebroker habe ich mal gelesen, bist du mit denen zufrieden?
habe eigentlich nur gutes von denen gehoert.
ich bin bei charles schwab und das tochterunternehmen cybertrader ist auch gut ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083848
Antworten
Stox Dude:

es irritiert mich, das bei den Futures

 
03.07.03 12:54
der DAX so stark ist.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083855
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
03.07.03 13:12
- ich drücke

- zu IAB fehlt mir jeder Vergleich zu US-Brokern. In D kenne ich Consors, Comdirekt, Fimatex (bei letzteren hängen geblieben) und würde sofort zu einem Broker wechseln, der diese göttliche Oberfläche wie IAB anbietet.
- Auf deren Webseite gibt es eine Demo anzusehen. Man muß sich etwas damit beschäftigen, aber das lohnt sich - ist aber sehr sehr mächtig. Ich würde dazu raten, vorab zu sehen, ob man damit klar kommt.
- Für Dich evtl. besonders interessant: Die "online-Variante" ist identisch mit der installierbaren Variante der Software - benötigt lediglich JAVA und braucht etwas zum laden.
- Nach allem was man hört, soll die Plattform von IAB sehr stabil sein
- Die Gebühren sind - jedenfalls aus deutscher Sicht - "ungewohnt":
z. B. US Stocks: $ 0,01 pro Share, ab 500 Shares 0,005

Gruß,
Ed


Antworten
Stox Dude:

@Ed: Interactive ist doch

 
03.07.03 13:15
eine US Firma falls ich mich nicht irre.
Frueher haben da nur Instis drueber gehandelt und spaeter wurde es
Kleinanlegern angeboten.
Schau Dir mal Cybertrader an, auch nicht schlecht.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083896
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
03.07.03 13:28
Ein Bekannter von mir ist schon länger bei IAB. Sein Konto ist in USA und wird auf Dollarbasis geführt. Er nutzt aber mittlerweile vorwiegend Noble Trading (wie der Name andeutet wohl noch besser, aber kostet)

Ich bin bei Anmeldung (nehme an wegen Standort) an IAB UK verwiesen worden und das Konto lautet auf Euro.

Aber wo wir's gerade vom Equipment haben: Was hast Du denn an Kursinfos jenseits von ariva zur Verfügung? Ich hab' außer IAB nur einen Testaccount bei Quote, & eine kostelose Soft zur Darstellung von Indikatoren. Quote ist i.d.R.aktuell, hängt aber teilweise Minuten hinterher ohne daß das erkennbar ist. Ich habe gehört, daß das auch vorkommt, wenn man dafür bezahlt.

Gruß,
Ed
Antworten
Zick-Zock:

bin, wie doc udo auch bei ib.com

 
03.07.03 13:28
und das ganze laeuft wie geschmiert. versuche im moment meine TWS an den quotetracker anzustoepseln... ist leider etwas tricky... aber von der kursversorgung und orderabwicklung etc. sieht es sehr gut aus... gefaellt mir!

 

 

 

MfG, ZiZo

     US Futures - spm3 daytrading 1083914

Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
03.07.03 13:34
ein IAB Berater war vor paar Monaten hier bei mir im Buero, ich wollte ein Konto
in der Schweiz & HK eroeffnen. Bin aber noch am ueberlegen.
Schwab ist gut und ich bzw mein Geld fuehlt sich dort sicher ;-)
Als trading platform ist cybertrader hervorragend und schwab bietet auch gute
trading software an.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083920
Antworten
hacker99:

ja ja stox ... und die erde ist eine scheibe o. T.

 
03.07.03 13:37
Antworten
Ed Venture:

@zizo

 
03.07.03 13:56
TWS mit Quotetracker verdrahten versuch ich mal. Irgendwas besonderes, worauf man achten muß?

Hast Du im TWS auch sowas wie TRIN gefunden, oder nur Kurse?

Gruß,
Ed
Antworten
Stox Dude:

739827 VK 1,26 alle !

 
03.07.03 14:33
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084022
Antworten
Stox Dude:

@boersenfuexlein: Jetzt hat es Dir die Sprache

 
03.07.03 14:38
verschlagen, oder ?
Wenigstens weisst Du jetzt das man nicht zu vorlaut sein und erst
Poebeleien nach dem VK starten sollte
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084040
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Put auf DAX [Merrill Lynch] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  119 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 25.04.21 10:43

--button_text--