US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 120
Zugriffe: 6.383 / Heute: 2
Put auf DAX [Me. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

US Futures - spm3 daytrading

 
03.07.03 10:45
Ergebnis Woche 26
sp3u 30 Punkte Gewinn
nd3u 51 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27 (bis 01-07)
sp3u   984      979   + 5 Punkte
nd3u  1213     1193   +20 Punkte
nd3u  1218     1193   +25 Punkte
nd3u  1223     1193   +30 Punkte
sp3u   981      970   +11 Punkte
sp3u   981.75   970   +11.75 "
sp3u   962.50   969   + 6,50  (Long Position)
sp3u   971.00   974   - 3.00  ( ausgestoppt)

DAX Trades von gestern
950463  KK 1,27  VK 1,90  + 63 cent pro schein
950465  KK 1,27  VK 1,50  + 23 cent pro schein

739827  KK 1,25  offen
739827  KK 1,10  offen
950527  KK 1,82  offen

sp3u  987.50 short
nd3u  1233   short
nd3u  1237   short
nd3u  1245   short

Kauf heute
14585502
Wertpapierkauf : Order abgerechnet

DE0009505271
CITIBANK VOS03 DAXT.BEAR
Stuttgart
2.500,000
Billigst
Datum
03.07.2003  1,590

US Futures
OK, heute ist ab 13:00 E.T. an Wallstreet die Boerse geschlossen.
Die Trading Conditions werden sehr leicht werden und trading pits sind leer.
Brokers die Dienst schieben, werde nach ca 90 Minuten im Handel auch deren
trading pit schliessen.

Die Magnet Resistance in den kommenden Tagen wird 994-1002 sein !

Konzentrieren wir uns auf heute und die ersten resistance zonen die bei
SP993.80-994.00 liegen. DJ9161-9168 Cash Index wird auch interessant sein.
Danach kommt die Magnet Zone von SP999-1002.00 und 1258-1260 NSDQ.

Er erste Support liegt bei SP987.00-986.00 und NSDQ 1237-1236, gefolgt
von SP982.50-981.00 und NSDQ1224-1222 .

September 2003 SP futures resistance

993.80-994.50
999.00-1002.00


September 2003 SP futures support

987.00-986.00
982.50-981.00


September 2003 Nasdaq futures resistance

1258-1260


September 2003 Nasdaq futures support

1237-1236
1224-1222


Fazit Es wird ein langweiliger Tag werden  
Antworten
Stox Dude:

950465 mit Limit 1,43 eingegeben.

 
03.07.03 10:55
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083597
Antworten
Stox Dude:

na also, es geht ja runter ;-)

 
03.07.03 11:47
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083732
Antworten
Pichel:

ich würd kein call kaufen

 
03.07.03 12:04
und sei das limit noch so weit unten (Posting 2)
Ich denke wir werden morgen den Markt ohne die Amis schön abverkaufen!!
seit tagen gehts hier nur mit den Amis nach oben und wenn die mal im Minus sind, haun wir hier richtig drauf! Da sieht man schon das der Markt hier runter will...

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1083770

Antworten
Geselle:

@Pichel, das klingt gut

 
03.07.03 12:09
hat mich schon gewundert, warum es gestern so träge voran ging. Vermutlich verkaufen die größeren in den Anstieg hinein, so jedenfalls meine Vermutung.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Geselle:

@Pichel, noch was vergessen

 
03.07.03 12:11
14:30 dürfte noch interessant werden. Wenn die Zahlen richtig gut sind, dann könnte es allerdings eine Feiertagsralley bei den Amis geben, und da macht der DAX dann mit :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Pichel:

seh das etwas anders mit den Amis

 
03.07.03 12:17
bei denen wird auch die Luft dünn und viel machen die heut auch nich mehr vor dem langen WE.
14.30 Arbeitsmarktdaten, wen interessiert denn sowas......
habs leider heute morgen verpennt nen put zu kaufen und jetzt trau ich mich nich so recht (obwohl ich denk das es weiter runner geht..)


Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1083792

Antworten
Stox Dude:

@all: es gibt noch zuviele holdings

 
03.07.03 12:25
die verkauft werden muessen und wann kann man die am besten verkaufen ?
wenn man den jungbullen (lemminge) den eindruck eines bullmarktes vermittelt,
ergo muessen wir nochmal ansteigen.
dies werde ich ausnutzen , um im sehr kurzfristigen zeitfenster long zu gehen.
auch als mittelfristiger baer, moechte ich gerne paar kruemel an den lemmingen
verdienen
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083814
Antworten
Stox Dude:

ich gehe heute LONG

 
03.07.03 12:39
erst haue ich meine nd3u und sp3u raus und dann steige ich
ab SP983-982.50 und NSDQ 1224 (leicht drueber) in Longs ein.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083832
Antworten
Ed Venture:

@stox: glatt bei NQU3 1241

 
03.07.03 12:40
da ich nicht davon ausgehe, daß es vorbörslich noch deutlich runtergeht sack' ich die paar Punkte ein, und hab' 'nen Puffer für die Absicherung einer neu einzugehenden Pos.

So ein lahmer Tag ist doch für Schow Biz. prima geeignet. Die lange Variante, die Du angesprochen hast würde mich interessieren.Kannst Du schon konkreter werden?

Gruß
Ed

Antworten
Stox Dude:

DAX Long bei 3195 ?

 
03.07.03 12:40
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083835
Antworten
Ed Venture:

@stox: ist genau mein Tempo,

 
03.07.03 12:42
wenn die Märkte zu sind ;-)

Gruß
Ed

Antworten
Ed Venture:

@stox Anfrage hat sich überlappt

 
03.07.03 12:43
alles klar.

Ed
Antworten
Stox Dude:

@Ed; oh du bist draussen

 
03.07.03 12:49
dann druecke mir bitte die daumen das wir zumindestens auf 1230 fallen und ich
meine kleinen mistdinger nd3u raushauen kann ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083846
Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
03.07.03 12:51
du bist bei interactivebroker habe ich mal gelesen, bist du mit denen zufrieden?
habe eigentlich nur gutes von denen gehoert.
ich bin bei charles schwab und das tochterunternehmen cybertrader ist auch gut ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083848
Antworten
Stox Dude:

es irritiert mich, das bei den Futures

 
03.07.03 12:54
der DAX so stark ist.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083855
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
03.07.03 13:12
- ich drücke

- zu IAB fehlt mir jeder Vergleich zu US-Brokern. In D kenne ich Consors, Comdirekt, Fimatex (bei letzteren hängen geblieben) und würde sofort zu einem Broker wechseln, der diese göttliche Oberfläche wie IAB anbietet.
- Auf deren Webseite gibt es eine Demo anzusehen. Man muß sich etwas damit beschäftigen, aber das lohnt sich - ist aber sehr sehr mächtig. Ich würde dazu raten, vorab zu sehen, ob man damit klar kommt.
- Für Dich evtl. besonders interessant: Die "online-Variante" ist identisch mit der installierbaren Variante der Software - benötigt lediglich JAVA und braucht etwas zum laden.
- Nach allem was man hört, soll die Plattform von IAB sehr stabil sein
- Die Gebühren sind - jedenfalls aus deutscher Sicht - "ungewohnt":
z. B. US Stocks: $ 0,01 pro Share, ab 500 Shares 0,005

Gruß,
Ed


Antworten
Stox Dude:

@Ed: Interactive ist doch

 
03.07.03 13:15
eine US Firma falls ich mich nicht irre.
Frueher haben da nur Instis drueber gehandelt und spaeter wurde es
Kleinanlegern angeboten.
Schau Dir mal Cybertrader an, auch nicht schlecht.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083896
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
03.07.03 13:28
Ein Bekannter von mir ist schon länger bei IAB. Sein Konto ist in USA und wird auf Dollarbasis geführt. Er nutzt aber mittlerweile vorwiegend Noble Trading (wie der Name andeutet wohl noch besser, aber kostet)

Ich bin bei Anmeldung (nehme an wegen Standort) an IAB UK verwiesen worden und das Konto lautet auf Euro.

Aber wo wir's gerade vom Equipment haben: Was hast Du denn an Kursinfos jenseits von ariva zur Verfügung? Ich hab' außer IAB nur einen Testaccount bei Quote, & eine kostelose Soft zur Darstellung von Indikatoren. Quote ist i.d.R.aktuell, hängt aber teilweise Minuten hinterher ohne daß das erkennbar ist. Ich habe gehört, daß das auch vorkommt, wenn man dafür bezahlt.

Gruß,
Ed
Antworten
Zick-Zock:

bin, wie doc udo auch bei ib.com

 
03.07.03 13:28
und das ganze laeuft wie geschmiert. versuche im moment meine TWS an den quotetracker anzustoepseln... ist leider etwas tricky... aber von der kursversorgung und orderabwicklung etc. sieht es sehr gut aus... gefaellt mir!

 

 

 

MfG, ZiZo

     US Futures - spm3 daytrading 1083914

Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
03.07.03 13:34
ein IAB Berater war vor paar Monaten hier bei mir im Buero, ich wollte ein Konto
in der Schweiz & HK eroeffnen. Bin aber noch am ueberlegen.
Schwab ist gut und ich bzw mein Geld fuehlt sich dort sicher ;-)
Als trading platform ist cybertrader hervorragend und schwab bietet auch gute
trading software an.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083920
Antworten
hacker99:

ja ja stox ... und die erde ist eine scheibe o. T.

 
03.07.03 13:37
Antworten
Ed Venture:

@zizo

 
03.07.03 13:56
TWS mit Quotetracker verdrahten versuch ich mal. Irgendwas besonderes, worauf man achten muß?

Hast Du im TWS auch sowas wie TRIN gefunden, oder nur Kurse?

Gruß,
Ed
Antworten
Stox Dude:

739827 VK 1,26 alle !

 
03.07.03 14:33
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084022
Antworten
Stox Dude:

@boersenfuexlein: Jetzt hat es Dir die Sprache

 
03.07.03 14:38
verschlagen, oder ?
Wenigstens weisst Du jetzt das man nicht zu vorlaut sein und erst
Poebeleien nach dem VK starten sollte
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084040
Antworten
Geselle:

Stox, gehst Du jetzt noch in den long????

 
03.07.03 14:39
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Stox Dude:

mal den Gewinn ansehen (hahaha)

 
03.07.03 14:41
739827 Schnitt 1,175 VK 1,26 = 0,085 cents pro Schein (6K Stck)= 510 Euro Gewinn !

Nun kommt 950527 dran ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084046
Antworten
Ed Venture:

@stox: Daumen gedrückt - schon auf 1235 o. T.

 
03.07.03 14:42
Antworten
Stox Dude:

noch ein Gewinn, 950527 zu 1,98 raus

 
03.07.03 14:50
14587463
Wertpapierverkauf : Order ausgeführt
DE0009505271
CITIBANK VOS03 DAXT.BEAR
Stuttgart
5.000,000
Bestens
Datum
03.07.2003  1,980

03.07.2003  
Antworten
Stox Dude:

bin Long beim 950465 zu 1,43

 
03.07.03 14:53
2. 950465 mit Limit 1,43 eingegeben.   Stox Dude   03.07.03 10:55

um diese Uhrzeit war der Schein bei 1,87 !
Merkt ihr was ;-)
Antworten
Stox Dude:

2 KK ging durch beim LONG

 
03.07.03 14:55
14585513
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
DE0009504654
CITIBANK KOS03 DAXT.BULL
Stuttgart
2.000,000
1,430
Limit
Datum
03.07.2003  1,420

03.07.2003



14587477
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
DE0009504654
CITIBANK KOS03 DAXT.BULL
Stuttgart
2.500,000
Billigst
Datum
03.07.2003  1,430

03.07.2003  
Antworten
Stox Dude:

Posting 11: glueckliche Ansage ;-)

 
03.07.03 14:59
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084096
Antworten
Stox Dude:

wo sind die Schwaetzer von heute morgen ?

 
03.07.03 15:02
wie z.B. boersenfuexlein, reinerzufall& hacker99 hat wohl auch einen Kommentar,
weil ich die in der Ignorzeile als ID sehen konnten.
Was die letzteren beiden schrieben, habe ich zwar nicht gelesen, kann es mir
aber gut vorstellen.

hahahahaa
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084105
Antworten
Stox Dude:

sp3u zu 985 raus !

 
03.07.03 15:05
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084111
Antworten
hacker99:

stoxy nun mal nich so schnell mit de pferde

 
03.07.03 15:10
ist dass deine seit anfang april angekündige rally gen süden ??????

wenn ja hast du dich ja nur um ca. 1.250 indexpunte verschätzt !!!!!!!!!!!

wi erwartet nur heiße luft, hier schreit nur einer so laut hahahahah, wenns mal eine kleine korrektur gibt- und das bist du !!!

oder sind wir nun im freien fall auf deine 1.950 - di du uns allen hier schon seit fast 4 nochmal stoxy seit nunmehr fast

4 monaten versuchst einzureden. sicher gibt es auch noch rücksetzer aber doch nicht bis 1.950

aber nichts desto trotz du bist hier der größte in english

keep cool
Antworten
ruhrpottzocker:

Stox, dieser Hacker99 sagt gerade, dass

 
03.07.03 15:14

er jetzt eingesehen hat, dass er nicht lesen kann, bzw nicht verstanden hat, was du geschrieben hast. *ggg*

Zumindest interpretiere ich das so, was er geschrieben hat.

Die ist ein besonderer Service des
Ruhrpottzockers *ggg*
Antworten
Stox Dude:

nd3u 1235 raus !

 
03.07.03 15:14
habe die 1233/34 verpennt ;-(
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084136
Antworten
Stox Dude:

@ruhrpottzocker

 
03.07.03 15:15
waehrend der kindergarten versucht durch dumme postings aufzufallen, verdiene ich
geld ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084141
Antworten
Stox Dude:

so, jetzt wird der long einstieg in USA geplant !

 
03.07.03 15:17
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084149
Antworten
cashmoney:

StoxDude

 
03.07.03 15:22
Wo meinst Du dreht der Dax?
Ich sehe die 3180 Punkte. Danach geht`s stramm bergauf bis zum letzten Aufbäumen.
Alles darunter macht die Bären wieder stark.
Antworten
Stox Dude:

update

 
03.07.03 15:23
Ergebnis Woche 26
sp3u 30 Punkte Gewinn
nd3u 51 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27 (bis 01-07)
sp3u   984      979   + 5 Punkte
nd3u  1213     1193   +20 Punkte
nd3u  1218     1193   +25 Punkte
nd3u  1223     1193   +30 Punkte
sp3u   981      970   +11 Punkte
sp3u   981.75   970   +11.75 "
sp3u   962.50   969   + 6,50  (Long Position)
sp3u   971.00   974   - 3.00  ( ausgestoppt)

DAX Trades von gestern
950463  KK 1,27  VK 1,90  + 63 cent pro schein
950465  KK 1,27  VK 1,50  + 23 cent pro schein

739827  KK 1,25  VK 1,26  + 01 cent pro Schein
739827  KK 1,10  VK 1,26  + 16 cent pro Schein
950527  KK 1,82  VK 1,98  + 16 cent pro Schein
950527  KK 1,59  VK 1,98  + 39 cent pro Schein

sp3u  987.50  VK 985  + 2,50 Punkte

nd3u  1233    VK1236  - 3,00 Punkte
nd3u  1237    VK1236  + 1,00 Punkte
nd3u  1245    VK1236  + 9,00 Punkte


950465 KK 1,42  offen
950465 KK 1,43  offen


PS:huch ich sehe gar keinen Verlust ;-)

Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
03.07.03 15:27
Kannst mir mal ein paar Punkte abgeben,
Du weißt, ich sitze noch auf meinen Verlusten. :-))
Antworten
Stox Dude:

@Cashmoney

 
03.07.03 15:29
im Gegensatz zu vielen anderen, kaufe ich nie am guenstigsten, deswegen plante
ich heute morgen den Call Kauf bei 1,43.
Sollten wir DAX3180 sehen, was mich wundern wuerde, dann koennte man nochmal
nachkaufen. bei 3165 bzw knapp drunter, wohl die Notbremse halten aber noch nicht
ziehen ;-)
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084185
Antworten
clip:

long einstiegsplanung

 
03.07.03 15:49
kannst du die reinstellen, hab nämlich nix mehr im depot

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1084243

Antworten
Stox Dude:

950465 jetzt bei 1,88 ;-)

 
03.07.03 16:15
das sind 45 cents x 5000 ;-)
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084324
Antworten
Geselle:

Glückwunsch Stox, aber geb zu, die Zahlen haben

 
03.07.03 16:15
Dir geholfen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Stox Dude:

@Geselle, die auch und der gute Einstieg ;-)

 
03.07.03 16:18
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084343
Antworten
Stox Dude:

ich gehe SHORT in USA !

 
03.07.03 16:20
bereite mich auf Montag vor.
Nachdem ich den Longeinstieg verpasst habe bei 1233 und davon ausging das wir
erstmal bis 1224 fallen, gehe ich SHORT bei 1255 NSDQ und SP993
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084352
Antworten
Stox Dude:

950465 SL 1,63

 
03.07.03 16:26
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084367
Antworten
Stox Dude:

ich bin stocksauer

 
03.07.03 16:47
14588177
Wertpapierverkauf : Order ausgeführt
DE0009504654
CITIBANK KOS03 DAXT.BULL
Stuttgart
4.500,000
1,630
Stop Loss
Datum
31.07.2003  1,550

03.07.2003

Ich setze ein SL bei 1,63 , kurz vor meinen verrueckten 1,55 wird 1,59 bezahlt
mein SL steht aber schon laenger, wieso habe ich die 1,59 nicht bekommen?
Schlimmer noch, danach ein Sprung nach oben. Mann bin ich sauer !

Dann stelle ich fest, ich habe anstatt 5,000 nur 4,500
und nun ist der Gewinn nur 540 Euro, ich koennte schreien vor Wut

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084413
Antworten
Stox Dude:

wenigsten sp3u long bekommen

 
03.07.03 16:50
so, ich habe

sp3u short bei 993  Stop 990
sp3u long  bei 980  Stop 975


Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084421
Antworten
Stox Dude:

ziehe stop beim long nach

 
03.07.03 16:55

sp3u long stop 984

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084432
Antworten
hacker99:

abgerechnet wird erst bei umsatz...

 
03.07.03 17:11
950465 jetzt bei 1,88 ;-)   Stox Dude  03.07.03 16:15  

das sind 45 cents x 5000 ;-)
Stox Dude

keep cool

hk
Antworten
Stox Dude:

807280 KK 1,02

 
03.07.03 17:22
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084496
Antworten
Stox Dude:

so sieht die Ignorzeile aus !

 
03.07.03 17:26
Posting von hacker99 ausgeblendet.


Genial , I love it ;-)

Danke Ariva Team
Antworten
Ed Venture:

No. 54 WKN falsch? o. T.

 
03.07.03 17:33
Antworten
hacker99:

kritiker ausblenden ...dann kannst du dich

 
03.07.03 17:36
ja weiter schön selbstdarstellen

wieder und immer wieder......

es ändert aber nichts an deinem schlechten timing....

dass können alle selbst nachvollziehen....

achso .... da war doch noch die sache mit dem abstimmungstread....weil du dich weigern wolltest die fehleinschätzung zuzugeben.

es ist immer wider amüsant deine postings zu lesen...., vor allem die 5.000 stk
äh achso ich dachte 5.000 stk - sind aber nur 4.500 stk , naja wer weiß wie oft du die falschen kurse gepostet hast .

keep cool

hk
Antworten
Stox Dude:

DAX WAVE/3150.0 2003/08 (DBK) (807280)

 
03.07.03 17:37
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084528
Antworten
hacker99:

stox ...du kennst die tel. nr

 
03.07.03 17:39
vom vorsitzenden der euwax nicht ???

du der ja soviel mit os usw. tradest hattest noch niemals vorher probleme bei der euwax - seltsam bei den vielen trades ????

aber wenn du willst - name - und tel.nr. kannste haben.

keep cool

hk
Antworten
Marius:

Bei 924 im SP500 ist 61,8 %Korrektur vom Rückgang

 
03.07.03 17:39
seid SP500 hoch vor einigen Tagen. Das könnte heißen, sollten wir da nicht markant rübergehen war es das. Dann sind wir schon im neuen Trend ! Warten wir's mal ab.
Antworten
clip:

stox...kk ? ..ziel?

 
03.07.03 17:40

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1084537

Antworten
Ed Venture:

@stox: kennt Onvista noch nicht - danke o. T.

 
03.07.03 17:43
Antworten
Stox Dude:

DAX 3270 morgen ist mein Ziel !

 
03.07.03 17:43
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084549
Antworten
Tradingman:

Glaube nicht, dass der DAX ohne die Amis morgen

 
03.07.03 17:51
3270 reißen wird. Da wird überhaupt nichts passieren, da kannste getrost independent feiern.
Antworten
E8DEF285:

was sagt ihr zu 237615

 
03.07.03 17:52
finde den sehr gut
gruß E8
Antworten
first-henri:

MeinGott wie spannend o. T.

 
03.07.03 17:52
Antworten
Stox Dude:

@Marius: Denke mal das die Amis die 999-1002

 
03.07.03 17:53
testen wollen. Das ist eine Magnet Zone und hat Aussagekraft.
Sollten wir von da aus abstuerzen,wissen wir wenigsten das wir dann kraeftig
weiter shorten koennen ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084561
Antworten
Stox Dude:

sp3u:ziehe stop nach auf 986

 
03.07.03 17:55
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084564
Antworten
Stox Dude:

Feierabend: beide sp3u zu 989.50 raus

 
03.07.03 18:00
sp3u  short 993  989.50  + 3,50
sp3u  long  980  989.50  + 9,50

mega smile
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084568
Antworten
Stox Dude:

Zusamenfassung der Positionen

 
03.07.03 18:06
Ergebnis Woche 26
sp3u 30 Punkte Gewinn
nd3u 51 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27 (bis 01-07)
sp3u   984      979   + 5 Punkte
nd3u  1213     1193   +20 Punkte
nd3u  1218     1193   +25 Punkte
nd3u  1223     1193   +30 Punkte
sp3u   981      970   +11 Punkte
sp3u   981.75   970   +11.75 "
sp3u   962.50   969   + 6,50  (Long Position)
sp3u   971.00   974   - 3.00  ( ausgestoppt)

DAX Trades von gestern
950463  KK 1,27  VK 1,90  + 63 cent pro schein
950465  KK 1,27  VK 1,50  + 23 cent pro schein

739827  KK 1,25  VK 1,26  + 01 cent pro Schein
739827  KK 1,10  VK 1,26  + 16 cent pro Schein
950527  KK 1,82  VK 1,98  + 16 cent pro Schein
950527  KK 1,59  VK 1,98  + 39 cent pro Schein

sp3u  987.50  VK 985  + 2,50 Punkte

nd3u  1233    VK1236  - 3,00 Punkte
nd3u  1237    VK1236  + 1,00 Punkte
nd3u  1245    VK1236  + 9,00 Punkte


950465 KK 1,42  VK 1,55  + 13 cents
950465 KK 1,43  VK 1,55  + 12 cents

sp3u 993.00  VK 989.50   + 3,50 Punkte (short)
sp3u 980.00  VK 989.50   + 9,50 Punkte (long)

807280 KK 1,02  offen  (SL 0,80)




Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084574
Antworten
Mützenmacher:

Stox ein Feigling oder wie?

 
03.07.03 18:08
Also, wenn ich nach deinen Worten Handeln würde, wäre ich bald pleite.
Das Fähnchen im Wind dreht sich nicht so schnell, wie dein Gelaber.
Du bist wirklich ein Marktschreier
Antworten
E8DEF285:

stox, haste mich auch auf der liste

 
03.07.03 18:08
oder kannst du nochmal auf den schein schauen
bevor du wochenende machst
gruß E8
Antworten
Stox Dude:

netter Schein

 
03.07.03 18:12
wann willst du den kaufen ?
Ich habe auch einen netten gefunden fuer spaeter,WKN 845968 3200er  03/2004
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084584
Antworten
Hackepeter:

@stox

 
03.07.03 18:14
Hi Stox!
Komme gerade nach Hause. Wie siehst Du die heutige Situation noch für den S+P500??
Halte noch 237677. Hatte leider keine Zeit, den ganzen threat zu lesen. Danke im voraus.
Hackpeter
Antworten
Stox Dude:

#71: ???

 
03.07.03 18:15
sind das Ansichten ueber kurzfristiges Zeitfenster oder mittelfristig ;-)
Faehnchen im Wind, hahahhahahahaha
boersentechnisch wuerde das Vola heissen, mittelfristig zeigt die Fahne nach unten
weil kein Wind mehr da sein wird.

PS:Kannst Du mir einen austral. Desert Hut machen?
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084589
Antworten
clip:

mütze du bist echt witzig

 
03.07.03 18:15
schau dir mal an wie die märkte sich drehen. rauf und runter und das in einem affentempo.

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1084590

Antworten
Stox Dude:

Hackepeter: ehrlich gesagt, keine Ahnung

 
03.07.03 18:17
eigentlich dachte ich das wir gegen Handelsende aus rein patriotischen Gruenden
nochmal steigen (*g*), aber es sieht nicht so aus momentan.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084594
Antworten
Mützenmacher:

Clip, um das geht´s nicht. Sieh dir mal die Dax-

 
03.07.03 18:18
Posaune von 63 bzw. SP-Posaune von 67 an.
Antworten
Stox Dude:

?

 
03.07.03 18:22
Muetzenmachen, ich habe heute als der DAX im Plus bei ca 3255 war alle
meine Puts eiskalt behalten und fuer den 950465 1,43 als Limit eingegeben.
Zu diesem Zeitpunkt stand der Schein bei 1,9x oder sogar ueber 2.
Wie Du siehst hat die Posaune total richtig geblasen, so auch bei beiden
sp3u (long und short).
Man nutzt die Vola aus um Geld zu verdienen (am Tag), was ist daran falsch?
Bitte erklaere es mir.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084604
Antworten
Stox Dude:

Autsch, gleich wird mein letzter KK ein Loser ;-(

 
03.07.03 18:24
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084606
Antworten
E8DEF285:

hi stox, schau mir das morgen bei

 
03.07.03 18:24
uns und montag bei den amis, wenn da der sp988-90
hält und fällt bin ich dabei mit etwas mehr
gruß E8
Antworten
Mützenmacher:

Kannst du dein eigenes Geschreibsel nicht mehr

 
03.07.03 18:24
lesen?
Antworten
Stox Dude:

doch Muetze, kannst Du es ?

 
03.07.03 18:33
2. 950465 mit Limit 1,43 eingegeben.   Stox Dude   03.07.03 10:55

3. na also, es geht ja runter ;-)   Stox Dude   03.07.03 11:47  
 

9. ich gehe heute LONG   Stox Dude   03.07.03 12:39  
erst haue ich meine nd3u und sp3u raus und dann steige ich
ab SP983-982.50 und NSDQ 1224 (leicht drueber) in Longs ein.


11. DAX Long bei 3195 ?   Stox Dude   03.07.03 12:40  
 
24. 739827 VK 1,26 alle !   Stox Dude   03.07.03 14:33  

29. noch ein Gewinn, 950527 zu 1,98 raus   Stox Dude   03.07.03 14:50  

30. bin Long beim 950465 zu 1,43   Stox Dude   03.07.03 14:53  

sp3u zu 985 raus !   Stox Dude   03.07.03 15:05   (short von gestern)

37. nd3u 1235 raus !   Stox Dude   03.07.03 15:14  (short von gestern)

39. so, jetzt wird der long einstieg in USA geplant !   Stox Dude   03.07.03 15:17  

45. 950465 jetzt bei 1,88 ;-)   Stox Dude   03.07.03 16:15  (SL ausgeloest,nur 1,55)

48. ich gehe SHORT in USA !   Stox Dude   03.07.03 16:20  
 bereite mich auf Montag vor.
 Nachdem ich den Longeinstieg verpasst habe bei 1233 und davon ausging das wir
 erstmal bis 1224 fallen, gehe ich SHORT bei 1255 NSDQ und SP993
 
51. wenigsten sp3u long bekommen   Stox Dude   03.07.03 16:50  
   so, ich habe
  sp3u short bei 993  Stop 990
  sp3u long  bei 980  Stop 975
  (traden zwischen supports und resist! Das macht man so, wenn Vola da ist)


Muetzenmacher, wo liegt Dein Problem?

Antworten
Mützenmacher:

Na klar, es geht um 63 & 67 o. T.

 
03.07.03 18:35
Antworten
Stox Dude:

das waren 1100 Euro Verlust ;-(

 
03.07.03 18:36
807280 KK 1,02  SL 0,80 ausgeloest ;-(
Das truebt ein wenig meine Gewinne von heute.

Ich werde es mir angewoehnen, diesen letzten Kaufkitzel aus meinen Gedanken
zu streichen, oft enden die naemlich mit Verlust und die Tagesperformance
leidet darunter.

That's Boerse live
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084628
Antworten
Hackepeter:

War 'ne Frage wert. Danke trotzdem Stox! o.T.

 
03.07.03 18:38
Antworten
Stox Dude:

ja und Muetze, was ist damit ?

 
03.07.03 18:41
am 18-09 habe ich gesagt das wir bis SP 963 fallen werden.
Als wir die erreicht haben, sagte ich das wir bis SP982 und 996 steigen koennten.
WIr kamen in die Naehe !

Nun sage ich das der DAX evtl. bis 3270 klettern kann und das die Amis
nach erfolgreichem Support der SP960 Zone evt. die 999-1002 testen wollen.

Das kann passieren, so what ?
Desto billiger werden die Puts !

Ich sammel Dezember Puts und auf Tagesbasis nehme ich alles mit was nach
Gewinn riecht.

Nun erklaere mir, was ist daran falsch?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084637
Antworten
Stox Dude:

@hacker99, reinzufall, boersenfuexlein: EILT !

 
03.07.03 18:47
ich habe Verlust beim 807280 von sage und schreibe E 1,100.00 + Spesen
gehabt!

Das solltet ihr sofort ausnutzen, das ist die Gelegenheit nochmal richtig
einen RAUS ZU LASSEN !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084645
Antworten
Mützenmacher:

Warum bist du dann raus?

 
03.07.03 18:48
Du postest Dinge, an die du selbst nicht glaubst?
Antworten
Stox Dude:

aus was raus ?

 
03.07.03 18:51
den 807280 hatte ich, weil ich an einen Anstieg glaubte. Soeben wurde ich ausgestoppt

sp3u ueber ein langes Wochenende zu halten IST LEBENSGEFAEHRLICH !
BIN ICH DANN VERRUECKT !
Sag das mal einem Future Trader ;-)

Am Montag mache ich weiter.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084653
Antworten
Stox Dude:

sp3u & nd3u 27KW closing

 
03.07.03 18:59
Ergebnis Woche 26
sp3u  30.00 Punkte Gewinn
nd3u  51.00 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27

sp3u  46.75 Punkte Gewinn
nd3u  83.00 Punkte Gewinn

Bisher 76.75 SP Punkte und 134 Nasi Punkte verschluckt ;-)
Nicht schlecht fuer 2 Wochen


Werde erst am Montag wieder die schnuckeligen Dinger traden.




Antworten
Hackepeter:

Auch auf die Gefahr hin,

 
03.07.03 19:29
dass ich mich als Blödmann oute: Ich weiss zwar, wofür Alpha, Bravo, Charly stehen, aber was, heisst "sp3u"? Erbitte Aufklärung. Danke.
Antworten
Ed Venture:

@hackepeter

 
03.07.03 19:36
Kürzel für einen US Future

SP = SPX
3  = 2003
U  = September (nächste Fälligkeit)

außerdem gibt's noch einen

ES (= ein fünftel SP)

ND / NQ sind die entsprechenden Nasdaq-Futures

Jederzeit gerne,
Ed
Antworten
Ed Venture:

@hackepeter

 
03.07.03 19:40
Achso - erstmal allgemein auf die Gefahr hin Bekanntes zu erzählen:

Diese Kürzel (="Symbol") entsprechen bei den Amis der WKN.
(z. B. MSFT = Microsoft, ALV= Allianz, DT = Telekom usw.)

Ed
Antworten
Stox Dude:

sp3u .10 index points = $25 per contract

 
03.07.03 19:40
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084739
Antworten
Stox Dude:

@Ed: Die Futures sehen lecker aus ;-)

 
03.07.03 19:46
es3u  982 ?
nq3u 1228 ?

sehr verlockend, was tun ?
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084746
Antworten
Ed Venture:

@stox: Glühstrumpf !!

 
03.07.03 19:46
war ziemliches Glück mit dem Einfangen des 980er SPs - oder?

Gruß,
Ed
Antworten
Stox Dude:

yep, war aber bei 977 !

 
03.07.03 19:48
beim reversal erwischt ;-)
982 war der Plan ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084753
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
03.07.03 19:52
ok setze 977 statt 980 & unverschämt statt ziemlich.

w/Verlockungen: ist die Globex aktell offen? Ich seh' nix im Ask / Bid

Ed
Antworten
Hackepeter:

Hi, Ed !

 
03.07.03 19:53
Dank' Dir für die "Erleuchtung". SP3  hab' ich  mir noch hingereimt, aber ich konnte mir nicht erklären, woher das "u" kam. Also ist das Ganze eine US-WKN!?Schönen Abend noch,Hackepeter
Antworten
Stox Dude:

@Ed:macht erst Sonntag 05:30 PM wieder auf !

 
03.07.03 19:56
aber bis dahin kann ja keiner handeln (hehehehe)
also kann sich nichts veraendern.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084767
Antworten
Stox Dude:

@Ed: haette ich etwas laenger gewartet

 
03.07.03 20:05
waeren die shorts von gestern besser gelaufen, nicht das ich mich beschwere
weil echt Glueck gehabt beim halten, aber etwas laenger und ich haette die
bei 1228-30 raushauen koennen ;-)
Na gut, wollen wir mal das Glueck nicht herausfordern.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084779
Antworten
Ed Venture:

@stox: wär bestimmt langweilig geworden den Kurs

 
03.07.03 20:06
zu verfolgen ;-)

Wie brauchchbar sind denn Pivots erfahrungshalber nach (langen) Wochenenden?

Gruß Ed

Antworten
Ed Venture:

@stox: Mir kommen die Tränen...

 
03.07.03 20:12
...was soll ich da mit VK 1241 (glaub' ich) sagen.

Ed
Antworten
Stox Dude:

die von heute morgen kannst Du

 
03.07.03 20:14
abhaken !

Wenn ich mal schnell nachsehe, das duerften die naechsten sein !
Nagel mich aber nicht fest ;-)

Support:
SP 977.50-976.50
NSDQ 1224-1225
    1212-1210

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084794
Antworten
Ed Venture:

dass die von heut morgen veraltet sind ist klar.

 
03.07.03 20:19
Soweit ich das verstanden hab' hängen die Pivots für Montag v. a. von der heutigen Sitzung ab. Die Frage ist, ob Pivots von Dienstag bis Freitag genauer / aussagekräftiger sind als montags.

Das Festnageln überlasse ich grundsätzlich anderen.

Ed
Antworten
Stox Dude:

Das sieht lecker aus ;-)

 
03.07.03 20:21
nq3u  bei 1224-1225 LONG  normal duerfte man nicht nein sagen ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084806
Antworten
Stox Dude:

ich denke mal, ich lege 'ne order am Sonntag rein

 
03.07.03 20:28
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084812
Antworten
Ed Venture:

soviel Übermut noch?

 
03.07.03 20:37
.. ich hab mir mal am fh ein Beispiel genommen und 'nen Mönch kalt gemacht.

Bis Montag läuft ja nichts davon - wenn's morgen wäre wär ich dabei.

Gibt's eigenlich so etwas wie e-minis auf den Eurostox? Evtl. noch über interactive handelbar? M. a. W. warum handelst Du den DAX, wenn Du Ihn nicht magst?
Gruß,
Ed

Antworten
Ed Venture:

hab die 108 wieder nicht vor der 109 gelesen o. T.

 
03.07.03 20:44
Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
03.07.03 20:44
am DAX nur Zertis und OS.
Very soon, heavy shorten, mein Ziel ist immer noch 2000 im Herbst ;-)
Da leg ich noch ne Prise rein.

Ein Open End Zertifikat wird bei mir anstehen, sobald das trendwende signal
steht. Es koennte ein 3500/3600 oder auch ein 3700er Short Zerti werden.
fuer jeden netten Punkt gibt es 1cent.
Nehmen wir mal an, der DAX steigt bis 3400 und ich kaufe das 3600er Zerti (ca 2 Euro),
und faellt dann bis 2000, dann haette ich theoretisch 14 Euro Gewinn und kann
das Zerti zu 16 verkaufen ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084829
Antworten
Ed Venture:

'n Zerti ist doch wie ein Future mit SL

 
03.07.03 20:53
, nur teurer - oder übersehe ich was?

Für mittelfristige Aktivitäten find ich Optionen angenehmer. Da sieht man's nicht so direkt, wie das Geld weniger wird wenn es zwischendurch die falsche Richtung geht.

Ed
Antworten
Stox Dude:

@Ed:beim DAX habe ich keine Ahnung

 
03.07.03 20:56
was ein Kontrakt kostet und wieviel der Gewinn pro Punkt ist.
sind das zufaellig 25 Euro pro Punkt ?
netto long/netto short.

Da musst Du mich mal aufklaeren.
(bin so SP Abhaengig ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1084844
Antworten
Ed Venture:

@stox Keine Ahnung

 
03.07.03 21:14
(habe diese Woche meinen ersten Future überhaupt im Depot gehabt), deswegen hatte ich DICH ja in der No. 109 gefragt - allerdings wegen Eurostox, da vielleicht nicht ganz so stark beinflussbar wie der DAX (???).

Werd' am WE mal recherchieren, was es da gibt. Bei Zertis ist natürlich noch die Finanzierung der Margin beinhaltet - das hatte ich vergessen.

Gruß,
Ed

Antworten
MaMoe:

Aktuelle Margin-Sätze der Euwax: Tabelle

 
03.07.03 21:33
ist leider viel zu viel arbeit ... daher ...

 
Margin Information Indices

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintance Margin


CRB Index
NYBOT
CR
 $2.000,-
 $2.000,-

Dow Jones Ind
CBOT
YM
 $2.700,-
 $2.000,-

E-Mini S & P++
GLOBEX
ES
 $3.563,-
 $2.580,-

E-Mini Nasdaq
GLOBEX
NQ
 $2.250,-
 $1.800,-

Muni Bond Ind
CBOT
MB
 $1.890,-
 $1.400,-

NASDAQ 100+
CME
ND
 $11.250,-
 $9.000,-

NIKKEI 225
CME
NK
 $6.250,-
 $5.000,-

S & P 500+
CME
SP
 $17.813
 $14.250

US Dollar Index
NYBOT
DX
 $1995,-
 $1.500,-

DAX
Eurex
FDAX
 €11.250,-
 €9.000,-

DJ EuroStoxx 50
Eurex
FESX
 €3.750,-
 €3.000,-





Margin Information Currencies

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintance Margin



Australian Dollar
IMM
AD,RAD
$1.080,-
$800,-

British Pound
IMM
BP,RBP
$1.485,-
$1.100,-

Canadian Dollar
IMM CD,RCD
$1.148,-
$650,-

Euro-Currency
IMM EC,REC
$2.700,-
$2.000,-

Japanese Yen
IMM JY,RJY
$2.160,-
$1.600,-

Mexican Peso
IMM ME,RMW
$3.125,-
§2.500,-

Swiss Franc
IMM SF,RSF
$1.823,-
$1.350,-

E-Mini Euro FX
Globex
E7
$1.350,-
$1.000,-

E-Mini Yen
Globex
J7
$1.080,-
$800,-




Margin Information Financial Futures

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintaince Margin



T-Notes 10 yrs
CBOT
TY,TYD
$1.485,-
$1.100,-

T-Notes 5 yrs
CBOT
FV,RFV
$1.013,-
$750,-

90 Day T-Bills
CME TU,RTU
$405,-
$300,-

3Mo Eurodollars
CME ED,RED
$810,-
$600,-

3Mo Euroyen
CME EY
Yen10.125,-
Yen7.500,-

US T-Bonds
CBOT
US,USD
$2.430,-
$1.800,-

Bund Future
Eurex
FGBL
€2.000,-
€1.600,-

Bobl Future
Eurex
FGBM
€1.250,-
€1.000,-

Schatz Future
Eurex
FGBS
€625,-
€500,-





Margin Information Energy

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintaince Margin



Crude Oil
NYMEX
CL
$5.400,-
$4.000,-

Heating Oil
NYMEX HO
$5.400,-
$4.000,-

Natural Gas
NYMEX NG
$6.750,-
$5.400,-

Unleaded Gas
NYMEX HU
$5.400,-
$4.000,-






Margin Information Metals

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintaince MArgin



Copper
COMX
HG
$1.350,-
$1.000,-

Gold
COMX GC
$2.025,-
$1.500,-

Palladium
NYMEX PA
$6.750,-
$5.000,-

Platinum
NYMEX PL
$2.160,-
$1.600,-

Silver
COMX SI
$1.350,-
$1.000,-






Margin Information Softs

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintaince Margin



Cocoa
NYBOT
CO
$1.820,-
$1.300,-

Coffee
NYBOT KC
$1.680,-
$1.200,-

Cotton
NYBOT CT
$1.050,-
$750,-

Lumber
CME LB
$1.650,-
$1.100,-

Orange Juice
NYBOT OJ
$700,-
$500,-

Sugar #11
NYBOT SB
$700,-
$500,-






Margin Information Grains & Oilseeds

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintance Margin



Corn
CBOT
NC
$540,--
 $400,-

Oats
CBOT
NO
$675,-
 $500,-

Rough Rice
CBOT NNR
$878,-
 $650,-

Soybean
CBOT NS
$1.148,-
 $850,-

Soybean Meal
CBOT NSM
$776,-
 $575,-

Soybean Oil
CBOT NBO
$540,-
 $400,-

Wheat
CBOT NW
$878,-
 $650,-

Wheat
KCBT
KW
$725,-
 $600,-





Margin Information Meats

Kontrakt
 Handelsplatz
 Symbol
 Initial Margin
 Maintaince Margin



Feeder Cattle
CME FC
$1.013,-
$750,-

Lean Hogs
CME LH
$675,-
$500,-

Live Cattle
CME LC
$810,-
$600,-

Pork Bellies
CME PB
$1.620,-
$1.200,-


Stand 06/03 - Die Marginanforderungen können sich jederzeit ändern!
__________________________________________________

Wie hoch die geforderte Margin letztendlich ist, hängt vom Broker ab ... geht von 150% bis 200% bis Intraday "nur" 50% ...

MaMoe .....




 
Antworten
Stox Dude:

@Mamoe: endlich mal eine gute Info von Dir ;-)

 
04.07.03 07:39
beim Future Trading sollte man vorab Margin & Broker Commission verhandeln bevor
man ein Account eroeffnet. Die 1% Rule sollte man ebenfalls einhalten !


Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085014
Antworten
Ed Venture:

@stox: Guten Morgen,

 
07.07.03 07:07
ist aus Deiner evtl. Sonntagsorder was geworden? Ich konnte mich gestern nachmittag bei interactivebrokers nicht anmelden.

Gruß,
Ed.
Antworten
Stox Dude:

@Ed: ja heute morgen

 
07.07.03 07:14
HK Time konnte ich kaufen.
Leider nicht zu dem gewuenschten Kurs, aber 1233 net long sah ich als okay an.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1087312
Antworten
Ed Venture:

tja..

 
07.07.03 07:22
dann hoffe ich mal, ich bekomme auch noch auf eine Gelegenheit.

Ed
Antworten
Stox Dude:

@Ed: gebe ein

 
07.07.03 07:32
1235 net long aber mit Stop 1229 !
Wir muessen heute die 1236 halten ansonsten waeren die Futures fake !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1087316
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Put auf DAX [Merrill Lynch] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  119 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 25.04.21 10:43

--button_text--