Wenn ein Gummiband reißt, dann geht die Kraft,
die zum Reißen führte, doch in derselben Richtung weiter.
Also nach OBEN !
Es sei denn, es hinge alles am seidenen Gummiband.
Dann allerdings gäbe es den dreifachen Njuten!
Ansonsten, danke Stox, für die Infos.