US Futures (downtrend intakt)


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 2.992 / Heute: 5
Stox Dude:

US Futures (downtrend intakt)

2
13.05.03 07:56
Gestern war ich ueberrascht, das die Rally nicht von 933.50 startete, sondern erst
der Support getestet wurde. Ich gebe zu, das dies unerwartet kam und ich von einer
Rally beim Halten der 933.50 Zone ausging. Jedoch wurde nach dem testen des Supports
und des rebounds sofort klar das der Markt nach oben wollte. Leider war ich gestern
zu muede um paar Spyder Trades auf SP500 nach oben zu traden und habe potentielle
Gewinne versaeumt. (Gesundheit sprich Schlaf kommt vor)

Der Dow finished 122, SP 11.70, Nasdaq Comp. 21 und Nasdaq 100 fast 19 Punkte hoeher.

Sehr viele Shorts wurden in den letzten 2 Wochen gesqueezed und das ist der Grund
warum wir ueber die SP926 Cash Marke stiegen. " Short Covering "

Die trading pattern of late, waren rally days am Montag und Freitag, mit hoch und runter
Bewegungen Dienstag bis Donnerstag. Dies erwarte ich auch in dieser Woche.

Der closing Trin war .40, ein "very overbought level" und genau das Gegenteil vom letzten Donnerstag. Zzgl. hatte der Markt gestern nachmittag kein grosses Momentum
gezeigt und die Bullen wirkten etwas muede nach dem breaking der highs von letzter Woche.

Der Markt ist strechted like a rubberband


Heute koennte man als Daytrader mit paar Spyders die Supports & Resists hin und her
traden, aber nur fuer diejenigen die Zeit haben ;-)

Sollten wir heute early buying sehen, dann auf die SP947.00-948.50 und 1169-1172 NSDQ
achten. Falls diese Zonen kein pullback zeigen, dann werden wir 952.50-954.50 SP
und 1179-1182 NSDQ testen. Das sind starke Widerstaende und von da aus rechne ich spaetestens mit einem Pullback und ein Spyder Put waere angebracht.

Der erste Support liegt bei SP942.50-941.00 und 158-1156 NSDQ. Falls die gebrochen werden und der Markt haelt sich darunter auf, dann sehen wir ein rolling over der
intraday trends! Naechste Zonen 939.00 bis 935.00-932.50 SP Futures wuerden auf dem
Programm stehen. Auch hier wuerde sich ein Put beim brechen und halten unter 941.00
lohnen. Key support fuer heute ist 929.80-928.00 SP und 1137-1134 NSDQ !


June 2003 SP futures resistance

947.00-948.50
952.50-954.50
958.30
972.00-975.00


June 2003 SP futures support

942.50-941.00
939.00
935.00-932.50
929.80-928.00


June 2003 Nasdaq futures resistance

1169-1172
1179-1182
1186
1205-1210


June 2003 Nasdaq futures support

1158-1156
1154
1144-1141
1137-1134

Stox Fazit
Habe gestern SPX Puts (Dezember) mit Strike 925 neu gekauft.
Andere SPX Puts snd schon im Depot.
Der DAX wollte gestern nicht hoch und das obwohl der DJ bereits mit 100 Punkten
im Plus war. Wie oft habt ihr das in diesem Jahr erlebt ? War wohl das erste Mal
in diesem Jahr,oder ?


Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1029601
Antworten

daxbunny:

morgen stox - lassen wir uns mal überraschen

 
13.05.03 08:08
was der heutige tag so bringt. die unternehmenszahlen sind nicht so schlecht - naja wir werden sehen - irgendwann zerreisst das gummiband schon und dann fahren wir in den keller ( ziel 2200 punkte ;-))

gruss DaBa
Antworten
Pichel:

die Unternehmenszahlen nicht so schlecht?

 
13.05.03 08:39
MAN: grottenschlecht gegenüber Erwartungen, Ausblick genauso schlecht
HVM: mixed wobei netto keiner versteht....
Toi: OK besser als erwartet aber....

GS nimmt europäischen Autosektor runter und Banken wegen weiteren Kostensenkungsproblemen (DRB/CBK) und Entlassungen weiter unter Druck

aber wer weiß was die Futureshändler machen.....


Gruß Pichel US Futures (downtrend intakt) 1029636

Antworten
daxbunny:

was iss mit UBS und unsere finanztitel?

 
13.05.03 08:45
warten wir mal ab - denke ab 10:00 gehts runter

mosche :-)
Antworten
Pichel:

VWD 08:48

 
13.05.03 08:54
"Anleger gehen nach Bombenanschlag in Riad in Put-Warrants"
CitiDax vorbörslich 2941 ??

Gruß Pichel US Futures (downtrend intakt) 1029659

Antworten
daxbunny:

ja 2942 - ich verstehe es auch nicht

 
13.05.03 08:58
kopfschüttel
Antworten
Slater:

UBS über Eerwartungen

 
13.05.03 08:58
Gewinn: 1,21 Mrd SFR (Analystendurchschnitt 1,03), aber nur vager Ausblick

 
 
 

 
Antworten
Reinerzufall:

guten morgen! o. T.

 
13.05.03 09:15
Antworten
madxfriend:

@ was kann ich erkennen ?

 
13.05.03 09:26

September 2001 Tief war 944,75
nexte Barrieren sind 948 und 950/951

Das obere Ende einer mehrmonatige Trading-Range ist bei 954 (Dezember 2002 hoch)
und 965(August 2002)
Unterstützungen ergeben sich bei 942 und 939.

Gruß
MadX
 
Antworten
Pichel:

Mann is das nervös heut morgen!

 
13.05.03 09:27

Gruß Pichel US Futures (downtrend intakt) 1029707

Antworten
daxbunny:

bei mir bewölkt :-) o. T.

 
13.05.03 09:30
Antworten
Zick-Zock:

pichel

 
13.05.03 09:39
wieso? seit 9:08 mini downtrend der noch bestand hat !!

gruss

Antworten
Zick-Zock:

und dax immer noch im trend kanal o. T.

 
13.05.03 09:51
Antworten
Stox Dude:

;-) ich hoffe einige von euch sind beim 953098

 
13.05.03 10:05
heute eingestiegen. Da kommt Freude auf ;-)

Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1029774
Antworten
patznjeschniki:

Die Laufzeit ist zu kurz!

 
13.05.03 10:41
Erst mal wieder ein großes Dankeschön für die Übersicht!!!

Zum Schein:
Wenn du sagst, du spekulierst längerfristig auf Dax 2ooo, dann bist du aber mit dem Schein nicht gut beraten, der läuft doch nur bis Mitte Juni. Oder zum Kurzzock gedacht?


patzi
Antworten
Twinson_99:

@ Stox - verfolge Deine Postings seit einiger Zeit

 
13.05.03 10:56
beiläufig mit. Klingt alles durchaus interessant und deckt sich (obwohl ich doch wesentlich konservativer eingestellt bin) vom Trend her mit meiner Meinung.

Mich würde interessieren, ob Du die Postings regelmäßig selbst verfasst und mit welchem Zweck Du diese in ein Forum einstellst.

Danke

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet:

your-investor.piranho.com/start.htm
Antworten
Stox Dude:

953098 2 Trade

 
13.05.03 12:04
1 Trade 0,26 cent Gewinn

2 Trade vor wenigen Minuten rein.

Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030062
Antworten
ktim:

Hey Stox

 
13.05.03 12:15
schön das Du hier weiter machst. Wenn auch mit gebremstem Schaum.
Glaubst Du das es wieder runter geht??
Gruß
ktim
Antworten
clip:

ich drück dir mal die daumen

 
13.05.03 12:24
wie lange willst du 953098  halten? ich nehm an bis heute abend?

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures (downtrend intakt) 1030094

Antworten
clip:

hat sich bisher gelohnt!!

 
13.05.03 12:57

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures (downtrend intakt) 1030149

Antworten
Stox Dude:

Put laeuft

 
13.05.03 13:27
Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030198
Antworten
E8DEF285:

hi stox, wieviel % für heute

 
13.05.03 13:40
gibts du noch dem dax ?
gruß E8
Antworten
Stox Dude:

so, 32 cent Gewinn, muss Schluss machen

 
13.05.03 14:09
c u tomorrow, war heute ein erfolgreicher Tag ;-)

14:07:41 1,35   10.000  Euwax ;-)


Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030293
Antworten
Stox Dude:

huch

 
13.05.03 17:24
das timing mit dem VK war ja doch nicht so schlecht ;-)

Good Night Dudes
Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030531
Antworten
clip:

ok...morgen nochmal?

 
13.05.03 17:30

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures (downtrend intakt) 1030543

Antworten
Stox Dude:

konnte nicht widerstehen

 
13.05.03 17:38
einen klitze kleinen Spyder zu $94,35 gekauft (SPFuture 943.50)

Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030560
Antworten
brucewills:

... watn für n Spyder??? o. T.

 
13.05.03 17:47
Antworten
Stox Dude:

SL bei $94,00

 
13.05.03 18:42
einem SP Future von 940 Punkten entsprechen wuerde.

Jetzt aber wirklich Gute Nacht

Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030651
Antworten
Stox Dude:

rising wedge wird spaetestens

 
13.05.03 18:49
am Donnerstag gebrochen !

auch ein stretched rubberband kann reissen ;-)

Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1030665
Antworten
daxbunny:

ich hoffe doch stox das es so kommt o. T.

 
13.05.03 18:52
Antworten
buju:

dat heißt also, Du erwartest

 
13.05.03 18:53
spätestens am Donnerstag eine länger andauernde Fahrt in den
Süden ja!? schön, würde mich freuen -ich packe schon mal die
sachen ;-)

gute nacht, Buju
Antworten
baanbruch:

Sagt mal, Analogien sind nicht Eure Stärke, oder ?

 
13.05.03 20:13
Wenn ein Gummiband reißt, dann geht die Kraft,
die zum Reißen führte, doch in derselben Richtung weiter.
Also nach OBEN !
Es sei denn, es hinge alles am seidenen Gummiband.
Dann allerdings gäbe es den dreifachen Njuten!

Ansonsten, danke Stox, für die Infos.

Antworten
Stox Dude:

VK $94,50

 
14.05.03 14:59
Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1031745
Antworten
Stox Dude:

SPX Put laeuft nett an

 
14.05.03 17:50
Spyder war Gebuehren Trade, aber der Put vom Montag laeuft recht nett.
(s. Posting 1 Fazit)

Stox Dude
US Futures (downtrend intakt) 1032031
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--