US Budget Deficit - Up UP and Away

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.625 / Heute: 1
Call auf EUR/USD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FlorianPascale:

US Budget Deficit - Up UP and Away

 
24.09.04 17:01
US Budget Deficit - Up UP and Away
hxxp://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A45603-2004Sep23.html

Auszug:

Congress Votes to Extend Tax Cuts
$146 Billion in Relief Would Be Bush's 4th Reduction in 4 Years
.................
With the approval of the legislation, virtually all of Bush's first-term tax agenda -- four tax measures worth nearly $1.9 trillion over 10 years -- would survive a potential second Bush term, unless Washington elects to change the tax code again. The total is $300 billion more in tax relief than Bush envisioned with his first tax-cut proposal in 2001.
..................
But the tax cut would exacerbate a budget deficit that will probably have to be addressed in the next presidential term, no matter who is in the Oval Offic
...................
"Anyone voting 'no' is voting for a tax increase for the American people, especially on the middle class," warned Rep. Jim McCrery (R-La.), framing the terms of the debate. "That's the bottom line on this bill."

Unter dem Strich - Selbstgefällige Politiker haben keine Ahnung von der Auswirkung von dem Ausmaß von dem zum Himmel ragenden US-Haushaltsdefizit und über den Druck, der dadurch langfristig auf den US-$ wirken wird.

Die Kombination von Steuerkürzungen, die Schaffung von keinen Arbeitsplätzen und der Ausgaben für den Schutz von dem Heimatland der USA wird einen langfristigen Druck auf den US-$ und der US-Wirtschaft ausüben.  

Die erbärmlichen wirtschaftlichen Gewinne von heute werden langfristige Schmerzen für den US-$ und der US-Wirtschaft verursachen, während das Triple-Defizit von den USA weiter steigen wird.

Der Schlüssel werden die Zinsen in der Zukunft sein. Das neue Musterbeispiel von der US-Finanzwirtschaft ist von künstlich niedrigen Zinsen abhängig. Eine Erhöhung um ein paar Prozent nach oben und der finazielle Sturm wird losbrechen.

Das Experiment von langfristigen Schulden auf kurzfristige, revolvierende Schulden zu wechseln um ein paar Kosten zu sparen, ist eine Maßnahme, die angewendet wird um das Spiel noch etwas länger am Laufen zu halten und um etwas Zeit zu gewinnen.

-> Krisenmanagement

Die Fed hat "keinen Plan" aber verwaltet durch Krisenmanagement - Ein paar werden auf die amerikanische Tragfähigkeit nach dem 11.09 zeigen um ein Beispiel dafür zu nennen, das man auf den kommenden finaziellen Sturm vorbereitet ist um ihn bewältigen zu können, aber eine richtige Krisenprävention ist in den Köpfen von den poltikern von der Fed einfach nicht vorhanden.

Nach etwa 3 - 4 Jahren nach dem 11.09. hat sich die Wirtschaft der USA beträchtlich verschlechtert - die Fed spricht von Schaffung von Wohlstand in den letzten Jahren - erzielt durch Assetinflation - abgeleitet von einer Immobilienblase und Schuldenblase.

Jetzt ist die so genannte Erholung von der US-Wirtschaft eine Erholung ohne Schaffung von Arbeitsplätzen = eine jobless recovery!

Auszug:

AN UNEVEN RECOVERY:
NEW GOVERNMENT DATA SHOW CORPORATE PROFITS ENJOYING
UNUSUALLY LARGE GAINS, WHILE WORKERS’ INCOMES LAG BEHIND

The share of income growth, after adjusting for inflation, that has gone to wages and salaries has been only about one-third as much as has gone to corporate profits. This contrasts sharply with other recoveries since the end of World War II; during the other recoveries, the share of income growth that went to wages and salaries averaged more than twice as much as the share going to corporate profits.

hxxp://www.cbpp.org/9-3-04ui.htm

Die Achillesferse von der US-Wirtschaft und deshalb für den US-$ ist die Unfähigkeit von der US-Wirtschaft, nachhaltig Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern.

- Ohne Lohn- und Gehaltsteigerungen, auf die sich die Verbraucher aber verlassen haben und mit ihrem Immobilienwohlstand geprahlt haben und deshalb mehr Verschuldung auf ihre Immobilie aufgenommen haben, werden diese Immolibilien- und Schuldenblase der US-Verbraucher aber platzen.

Die Manipulation im Bondmarkt, während die Yields fallen zur gleichen Zeit wo der Ölpreis in die Höhe schießt, soll das Refinanzierungsspiel am Leben halten, um den  Sturm von dem Ölschock zu begegnen.

So ein Spiel am seidenen Faden wird wahrscheinlich nicht mehr lange gut gehen können.  
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf EUR/USD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 US Trade Deficit balloons to over $50 billions FlorianPascale FlorianPascale 25.04.21 13:27
  3 Bush urged to signal a 20%.... FlorianPascale FlorianPascale 25.04.21 13:25
  2 Fed Poole concedes on the Euro rising as reserve c FlorianPascale efha 25.04.21 13:23
2 568 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 05.10.04 efha first-henri 25.04.21 13:07
  5 Wer soll dann die ganzen Dollar nehmen? gamblelv FlorianPascale 25.04.21 13:07

--button_text--