$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 4.402 / Heute: 1
URANIUM CITY R. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lapismuc:

12% wo denn??

 
19.02.07 20:15
12,82 sind's doch, also fast 13
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83314
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Calibra21:

Realtime + 15 % in Kanada

 
19.02.07 20:31


__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Antworten
Ohio:

@ cali

 
19.02.07 20:43
die Prozente sind ja nicht so wichtig .. zwar schön .. ja ..
das volumen ist wunderschön erschreckend hoch ..
1 mill.
dagegen war die vergangenheit ja nut tote hose bis auf den 15-02-
da waren es auch 1 mill. am 16-02  709 k und heute der kurssprung
Antworten
Lapismuc:

ich find's ja nett

 
19.02.07 20:49
wie die Ami's an mein Depot denken (leere Kasse)
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83322
Antworten
Ohio:

@ cali

 
19.02.07 20:53
danke
ich bin mit drin ..
hab ne order plaziert ...
schau`n wir mal .. was passiert .... lol
Antworten
Lapismuc:

was soll passieren???

 
19.02.07 21:15
Ich antworte mal einfach so: sie eröffnet 10% höher als sie geschlossen hat, mindestens
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83326
Antworten
Lapismuc:

schon über 17 %

 
19.02.07 22:00
wird ne Supereröffnung morgen und GutNacht für heute
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83363
Antworten
Lapismuc:

hmmmm, bei 0,67 geschlossen

 
20.02.07 06:03
in Can ada,
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83412
Antworten
Lapismuc:

langsam aber sicher

 
20.02.07 09:22
schleicht'se hoch !!
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83436
Antworten
Lapismuc:

heut iss langweilig

 
20.02.07 10:35
ich hau mich wieder ins Bett
$$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ 83463
Antworten
Lapismuc:

da ist der Wurm drin

 
28.02.07 13:48
shit
Antworten
skunk.works:

wer war dabei +1100% ?

 
24.09.08 08:01
0,012 €   0,001 €   0 €   +1.100,00%
Antworten
northface84:

ich leider nicht

 
24.09.08 08:19
krass
Antworten
jocyx:

bei einem Spread von 5100% war das doch nur

 
24.09.08 09:55
ein Tippfehler ! Oder ein Trottel hat das Limit vergessen !
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem URANIUM CITY RESOURCES INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 38 $$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ Calibra21 jocyx 24.09.08 09:55

--button_text--