| 1 | | VW Forum | -3,65% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,43% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,05% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,13% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,19% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 38 | $$ Uranium City. Die zweite Forsys? $$ | Calibra21 | jocyx | 24.09.08 09:55 |