Ups, hab mich nicht vorgestellt....

Zugriffe: 590 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +230,63%

gismicki:

Ups, hab mich nicht vorgestellt....

21.07.01 15:48
Hallo erst einmal,

ich bin nicht immer so ein boller Kopf - sorry, denn ich habe mich noch nicht einmal bei Euch vorgestellt! Ich hatte schon ein oder zwei Beiträge geschrieben ohne das Ihr wußtet welcher Schlumpf sich dahinter verbirgt (rein virtuell)!

So nun mal ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre - aber immer noch ein Kindskopf, denn ich habe sehr lange in den Neuen Markt investiert - leider wie bei allen in den letzten Monaten ohne wirklich guten Erfolg. Des weiteren investiere ich auch in Fonds - dort allerdings eher auf sehr langer Sicht.
Ich bin Angestellter und sozusagen in der IT - Branche tätig - im weitesten Sinne.

Ich lese schon seit längerem mit sehr großem Interesse Eure Beiträge und muß sagen, dass mir hier bei Ariva die Beiträge am Besten gefallen. Auf den anderen Boards sind meist nur Pusher unterwegs und treiben viele Leute noch tiefer in ihr Verderben. Kompliment an Euch - sehr gute Beiträge ohne große Push Versuche!!!!! Viele grüne Sternchen an Euch!!!!!!

Also auf weiterhin gute Beiträge Eurer Seits und vielleicht auch mal was von mir, wenn ich mal was gutes dazu beisteuern kann.

Bis denn!
M.
Arbeiter:

gismicki

21.07.01 16:29
Ups, hab mich nicht vorgestellt.... 376978home.nexgo.de/gifworld/animierte1/bilder/lmkwelcl.gif" style="max-width:560px" >
Ups, hab mich nicht vorgestellt.... 376978bestanimations.com/Nature/Water/Drop-01.gif" style="max-width:560px" >

Gruß Arbeiter

terminatoor:

Wat makst du ier? o.T.

21.07.01 16:56
Zwergnase:

Viel Spass bei uns und natuerlich

21.07.01 17:22
auch von mir ein herzl. Willkommen.

Gr. ZN
ecki:

Hallo :-)) o.T.

21.07.01 17:33
tom68:

Ein herzliches willkommen auch von mir. o.T.

21.07.01 17:54
Seth Gecko:

welcome to ariva. schon wieder jemand, der ...

21.07.01 18:03
höflicher ist als ich, und sich vorstellt :-)

cu
schmuggler:

Servus Gismicky!!

21.07.01 18:41
Junggeselle oder Christ?
gismicki:

schmuggler....grüß dich....

24.07.01 07:45
War die letzten zwei Tage nicht Online - also kann ich erst jetzt antworten.
Was sind das denn für Fragen????
Junggeselle oder Christ?
Hat man ein glücklicheres Händchen beim Traden als Christ?
1Mio.€:

Auch von mir ein willkommen :-)

24.07.01 08:16
Hoffe Dir gefällts auch weiterhin bei Ariva.

Und wegen schmugglers frage.Er ist so eine art seelsorger oder vater für uns der sich auch gerne um börsenfremde dinge kümmert.Er versucht gerade die Ariva gemeinde zu erweitern und deshalb sucht er noch geistliche mitstreiter ;-)

Gruss Mio.
gismicki:

Seelsorger......

24.07.01 08:51
Na das ist ja gut zu wissen, dass wir einen Seelsorger an Board haben.
Bei den Verlusten die so macher in letzter Zeit hatte, ist das sicherlich nicht verkehrt. Von der Brücke springen wollte ich zwar noch nicht, aber die Verluste waren auch bei mir schon echt heftig und das bei Titeln die als krisensicher galten.
Also 1.Mio einen geldreichen Tag!

cu
M.
graziani31:

Willkommen an Bord! o.T.

24.07.01 09:06
chartgranate:

welcome gismicki,

24.07.01 09:20
hoffe auf substantielle Beiträge von Dir und das Du weiterhin Spass mit unserem Chaotenhaufen hast...
schmuggler:

@Mio

24.07.01 12:42
Hehe, schön gesagt. Also Gismicky, wenn Du mal ein Problem hier am Board hast oder auch ein rein privates Problem, dann weißt Du ja nun, wo Du Dich hinwenden kannst. Meine Threads stehen Dir jeder Zeit zur Verfügung :-)  
Die Postings sind natürlich hundertprozent vertraulich!

Dein Boardseelsorger

Falcon2001:

Auch von mir ein herzliches Wilkommen

24.07.01 12:49
Und da behaupte noch jemand das Ariva Board hätte kaum noch Neuzugänge. Übrigens ist hier ja die Creme de la Creme am Grüssen. Gismicki hat also einen Bombastischen Einstieg.  
gismicki:

Welch Ehre...

24.07.01 13:15
ich fühle mich wirklich geehrt, dass mich laut Falcon2001 zur Begrüßung die Creme de la Creme Willkommen heißt!!!

Ich denke mal, dass wir gut miteinander auskommen werden - bin eher zurückhaltend - ich werde dennoch ggf. interessantes beitragen können.

Dank Euch allen für die Willkommensgrüße!
Ich werde mir mühe geben dem gerecht zu werden.

Seelische Versorgung gibt es ja vom "schmuggler", aber gibt es auch von jemanden medizinische Betreuung?

Schon Interessant - man könnte auf Grund der verschiedenen Berufe (oder gibt es hier nur Banker?) sicherlich eine gute Hotline für die User anbieten!
Dies nur mal so am Rande....

tschaui
MOTORMAN:

zur creme de la Creme gehöre ich

24.07.01 13:48
börsentechnisch nicht gerade dafür aber täglich zur Frühschicht auf ARIVA. Wünsch dir auch eine gute Zeit hier, sind alles ganze Kerle und Mädels hier.

Keep on racin'
m o t o r m a n
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--