Update.com am Freitag ins Musterdepot von Förtsch,wer hat das auch schon gehöhrt ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 736 / Heute: 1
trader3:

Update.com am Freitag ins Musterdepot von Förtsch,wer hat das auch.

 
12.04.00 12:25
Antworten
Buddha:

korrekte Rechtschreibung hilft immer - auch beim Pushen :) o.T.

 
12.04.00 12:27
Antworten
Stingray:

Die Aufnahme in das 3-Sat Depot ist möglich!

 
12.04.00 17:19
Moin Leute!

Letzte Woche hat Förtsch gesagt, daß er in dieser Woche einen Wert aus dem Neuen Markt ins Depot aufnehmen will.

Frage: Warum hat er das nicht schon letzte Woche getan, obwohl Medarex bereits 60% im Plus war?

Mögliche Antwort: Die Aktie war zu dem Zeitpunkt noch nicht am Markt!
Das würde bedeuten, das nur November und Update in Frage kommen.

Meiner Meinung nach ist Update aber der bessere Wert!

Gruß

Stingray
Antworten
KAWAMAN:

Psst ! Ist in mein Depot aufgenommen worden ! Aber bitte nicht we.

 
12.04.00 17:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--