|
Das YRC jetzt schon Gewinne macht, egal wie manche hier der Preis drücken möchten oder nicht..
Eine KE jetzt zu machen? sagtmal du Denks auch das hier nur Blinde an Werk sind oder? *g*
@Puzzle4: da kann ich dir nur recht geben...
Klar kann keiner der Kurs zur Zeit vorausagen..
Dennoch wichtig ist was an Ende rauskommt und auf Lange sicht schaut es bist jetzt gut aus...
Wieso werden kommentare ernster genommen als Fakten?
Frage ich mich....
Truck manufacturing might ramp up 56 percent in 2011
Truck tonnage trends are key for trucking companies such as Overland Park-based YRC Worldwide Inc. (Nasdaq: YRCW). In the third quarter, YRC said freight tonnage was up 1.2 percent from the second quarter for its YRC National subsidiary and up 2 percent for YRC Regional. However, it lagged third-quarter 2009 figures.
Compared with the third quarter of 2009, freight tonnage per day for YRC National was down 13 percent, and revenue per shipment was up 2 percent. Tonnage per day was up 9 percent at YRC Regional, and revenue per shipment was up 4 percent.
http://www.bizjournals.com/kansascity/news/2010/...ber.html?ana=yfcpc
Das scheint keiner zu Interessieren...
Aber lieber weiter sinnlos Spekulieren Tja das scheint ja wichtiger zu sein...
Gruß Prinz 
Ich hatte schonmal davor gewarnt, hier mit Halbwahrheiten und nicht recherchierten Kommentaren Wind zu machen.
Dä Prinz kann´s nicht lassen.
Wenn er mal in das Agreement reinguckt, wird er feststellen, dass die Pensionszahlungen bis 31.05.2011 ausgesetzt sind, aber ab 01.06.2011 wird´s dann ernst!
Dann kommen monatliche Belastungen in Höhe von 25 - 30 Mio. pro Monat auf YRC zu.
Vergessen, Prinz? Oder besser - gar nicht gewusst?
Von den Schulden garnicht zu sprechen. Wo ist jetzt Dein Gewinn?
Und was Du sonst hier ablässt, kann man getrost unter der Kategorie "Korbkäse" ablegen.
Upsalala! -2,05 %!
Na, das fängt ja gut an!
www.nasdaq.com/aspxcontent/...px?selected=YRCW&mkttype=pre
Ich liebe deine Art un weiße wie du dich Artikulierst...
Aber noch mehr liebe ich deine Intelligente Art mit Zahlen zu Jonglieren...
Hmm die haben vor kurzen 70 Millonen Schulden abgebaut..
Hmm die Fragtzahlen Steigen Monat für Monat....
Hmm die neue Einsparungen werden ungefähr 350 Millonen Bringen..
Hmm 41 werden geschlossen (weil sie leider kein Gewinn hatten) diese Gelder werden auch eingespart...
und und und....
Ja Bierro du hast recht ich werde meine Aktein Panikartig verkaufen jetzt aber nur...
Wenn du mir verpricht
das du dich das nässte mal ein wenig mehr unfasender Informierst ok?
Und vergiss nicht, wir haben dich alle lieb..
Zeit viel Raum für Spekulationen gibt..
Wenn du und andere nicht an YRC Glaubt warum nervt ihr weiter?
Verkauft doch und zieht mit eure Karawane weiter, es gibt Millonen andere Aktien die auf euch warten...
Keiner ist angeblich Investiert, aber meint hier sein Müll Abzulassen..
Wer hält euch hier fest?? 
Wenn du mir verpricht das du dich das nässte mal ein wenig mehr unfasender Informierst ok?
Wenn Du mir versprichst, dass Du Dich das nächste Mal ein wenig mehr umfassender informierst, ok?
Hauptwörter schreibt man groß.
Wie- und Tu-Wörter klein. Der Rest würde den Rahmen sprengen.
ich sehe vieles so wie der Prinz es auch sieht, aber die Fakten sind hier zunächst noch zu vernachlässigen und es zählt im Moment wohl eher das, was die großen Player wollen - wie es Puzzle gut beschrieben hat. Es ist deshalb monentan unheinlich schwer, den Kursverlauf zu erahnen. Fakt ist leider auch, dass heute der Widerstand 3,40/60 durchbrochen wurde - wenn auch bis jetzt nur intraday. Für mich aber Anlass genug, meine Posi erstmal mit ein wenig Verlust glattzustellen und bei anderer Gelgenheit wieder aufzuspringen - in jedem Fall bleibe ich hier dabei. Wer duchgehend bei diesen Kursen auf long setzt, hat vielleicht nicht so viel "Sress" wie andere, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass diese Aktie in einem Jahr unter dem heutigen Kurs liegt. Viel Glück allen.
With 2 years of "Great Recession" (I am using 2008-2009 versus the official recession start and end dates), and a 3rd year of muted recovery (2010) in the U.S., commercial trucking activity has been quite poor. Sales of coal, agriculture products, and the like to Asia are driving railroads, but trucking doesn't get as much benefit due to nature of cargo and distance. Looks like an emission standard change in 2007 also led to a jump in buying in 2006.
That said, despite domestic transport weakness (hence no need for expansion) the fleet is still aging - effectively 3 years of well below trend of sales is going to create a need for replacement inventory. The average age of the commercial trucking fleet is the oldest since the late 70s. Bloomberg has a nice piece on this topic today. This should bode well for companies such as Cummins (CMI), Eaton (ETN), Navistar (NAV), and Paccar (PCAR).
http://seekingalpha.com/article/...ts-may-rev-up-u-s-truck-production
Was soll uns das jetzt sagen. Erklär doch bitte den Usern, die des Englischen nicht so mächtig sind, in kurzen Worten, was dieser Artikel uns sagen soll.
Da steht z.B. drin, dass Con-Way einen Teil seiner LKW-Flotte erneuern will. CON-WAY!
Und sonst?
Und was bedeutet dies: The agreement would also require YRC to raise $300 million in new equity financing by the end of the year or have its lenders convert $300 million in debt to equity.
Das ist Teil der Banken-Vereinbarung, die besagt, dass YRC bis Ende des Jahres Aktien verkaufen muss, um 300 Mio. Kredite abzulösen.
www.joc.com/trucking/...-lenders-extend-325-million-loan
Und jetzt Du wieder.
Sinnlose diskussionen ich nicht...
An Ende sollte jeder für sich Entscheiden ich werde hier keine erklärungen abgeben..
Kauf oder Verkauf, aber die Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen...
Die News kann jeder für sich selber auswerten.. und wer nicht in der Lage ist..
Sollte auch nicht in Aktien Investieren..
Gruß Prinz ;-)
Dazu ist ja auch ein Forum da.
Die News kann jeder für sich selber auswerten.. und wer nicht in der Lage ist.
Die News kann jeder für sich selber auswerten.. und wer nicht in der Lage ist.. joo, der hat eben Pech gehabt. Man hilft ja auch keinem gerne. Watt ne Einstellung!
YRC nur schlecht zu machen?
Nov 23, 2010 (SmarTrend(R) Spotlight via COMTEX) -- YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW) is one of today's worst performing low-priced stocks, down 2.3% to $3.33 on 0.2x average daily volume. Approximately 609,000 shares have traded hands today vs. 30-day average volume of 2.5 million shares.
High volume often signals a change in trends. Shares of YRC Worldwide are currently trading below their 50-day moving average (MA) of $5.00 and below their 200-day MA of $8.50.
SmarTrend scans for speculative low-price stocks under $5 for reversals in trends. A large price movement may signal continuation or reversal of a trend.
YRC Worldwide is in SmarTrend's Trucking industry and this industry is currently in an Uptrend. An industry trend that matches the stock's trend helps to add conviction to the stock's Downtrend and price prediction.
SmarTrend is monitoring the recent change of momentum in YRC Worldwide. Please refer to our Company Overview for the results of our proprietary technical indicators that have been scanning shares of YRC Worldwide in search of a potential trend change.
Write to Chip Brian at cbrian@tradethetrend.com
--------------------------------------------------
SmarTrend analyzes over 5,000 securities simultaneously throughout the trading day and provides its subscribers with trend change alerts in real time. To get a free trial of our trading calls and maximize your trading results, please visit http://www.mysmartrend.com
Get exclusive, actionable insight into how the market is expected to trend prior to market open with our free morning newsletter. Sign up at: http://www.mysmartrend.com/signup
Copyright, Comtex News Network, Inc. 2010
http://www.zacks.com/research/get_news.php?id=327l2221
Extra Bierro Link 
http://de.babelfish.yahoo.com/...p=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |