Unsere Regierung ist ein Haufen Amateure

Beitrag: 1
Zugriffe: 114 / Heute: 1
Unsere Regierung ist ein Haufen Amateure flexo

Unsere Regierung ist ein Haufen Amateure

 
#1
So wie sich unsere Volksvertreter im Moment gebärden gibts wirtschaftspolitische Probleme gar nicht mehr. Unser Heil liegt im 10.000 KM entfernten Afghanistan. Ein nicht ganz ungewollter Ablenker?
Die Regierungsmitglieder (leider auch von mir gewählt) geben sich, als würde sich das Volk nur noch um US-Kriege und Taliban-Milizen kümmern. Mein Eindruck: DIE REGIERUNG SCHAUT NUR NOCH IHR EIGENES TV-PROGRAMM!
Man hört 4.Mio Arbeitslose wären möglich? Sind es denn wirklich nur 4? sind es nicht noch 1 oder 2 Millionen in überflüssigen Behörden, Beschäftigungsgesellschaften usw.? Wann bekommen diese Parteien eigentlich mal ihre Quittung?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--