Aktie ist STARK überverkauft!
Konsolidierung abgeschlossen!
Positive Zahlen kurz vor der Vermeldung!
Bis dann - Ciao! ;-)
|
in Gotts Ohr. :D
Ich werde langsam schon ein bisschen nervös da die allgemeine Marktsituation meiner Meinung nach echt miserabel ist! ! ! !
FRAGE: WIE IST EURE PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG DER UNITED LABELS IN DEN KOMMENDEN ZEHN MONATEN????
LIEBE diese United Labels ich bin jetzt seit dem 22.12.2010 dabei und finde es einfach nur super es kommen immer gute nachrichten die Dividende wird erhöht und ich bin persönlich so überzeugt das wir bis zum ende des Jahres ein hoch von 10 euro generieren.
was geht denn jetzt hier ab ? unter 4 euro gefallen jetzt bin ich echt mehr als verwundert WAS SOLL DAS ? ...... und wann gehts wieder nach oben ???
ich hab heute erstmal 1000 verkauft bei dem sprung. woher seid ihr euch so sicher, dass die quartalszahlen so gut ausfallen?
ich habe keineswegs an den zahlen gezweifelt. mich interessiert nur, woher ihr alle wisst (bzw. so optimistisch seid), dass die zahlen so gut ausfallen werden. bei einem anruf in münster werden sie mir die kaum mitteilen ;) und wenn eine aktie an einem tag um 12% steigt, dann kann man doch auch mal die gewinne mitnehmen. natürlich überlege ich wieder einzusteigen - aber mir fehlen wirklich informationen.
Hallo,
Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Dann können wir nur auf besseres hoffen.
Nur meine Giga ist abgrund tief gefallen :-(
Schusti
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 582 | Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten | Klei | Klei | 29.12.25 09:43 | |
| United Labels - Kursziel € 4,00 = 196% Potential | Klei | 02.12.25 11:49 | ||||
| 77 | United Labels | Ju.ju | Klei | 24.07.25 10:17 | ||
| 7 | Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen | Idefix1 | Idefix1 | 25.04.21 00:33 | ||
| 8 | 674 | I´m back in the game Labels! | Doppelrunde | kalleari | 28.07.17 11:37 |