Zu Union Cap. und PINE werft einfach einen Blick auf die www.dafo.de Dort ist alles beschrieben, auch das Kursziel. Beide werden mindestens den Euro packen und nach der CeBit richtig in Schwung kommen.
Magna Pacific: Vergeßt alles, was ihr an negativen Dingen gehört habt, sofern überhaupt noch etwas auftaucht. Ich habe mit einem Chat-Freund in Australien telefoniert um mir die dortige Meinung zu holen, denn der Kurs dieser Aktie wird dort bestimmt. Magna Pacifik ist in Australien bereits in aller Munde, die Medien sind drauf aufmerksam geworden und berichten überaus gut über diese Aktie. Ferner wurden die ersten Gewinne bekannt gegeben und die Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Magna wird drüben spekulativ als EM.TV in Kleinformat betrachtet. Über die Kursziele, die dort drüben z.Z. vorherschen, lasse ich mich hier lieber nicht aus. Zumindest sind sie verdammt beeindruckend. Ich habe vorgestern meinen Bestand von 1.500 verkauft, gestern habe ich telefoniert, heute habe ich 12.000 zu 0,63 geordert und der Schlußkurs heute liegt bei 0,70. Kurzfristig sind 1,5 Euro mein Ziel, mein wohlbemerkt realistisches Ziel. Dies liegt weit unter den australischen Schätzungen. Wenn die 1,5 feststehen, werde ich weitersehen. Gruß an Euch .. DG