|
nachrichten.finanztreff.de/...ektion=uebersicht&id=8168779
..steht kurz was darüber...hatte noch woanders was darüber gelesen...weiss es nicht mehr....schien mir auch ein wenig plem plem...
Auszug aus dem Artikel...
..."
Rechnet man die Kapitalmaßnahme auf pro-forma-Basis ein, dann hätte die harte Kernkapitalquote (Core Tier 1) per Ende Dezember bei 9,97 Prozent gelegen. Mit Aktienrückkäufen zu Beginn des neuen Jahres konnte die Bank die Quote - ein wichtiger Maßstab für die Bonität - pro forma auf über 10 Prozent weiter steigern.
"
..hatte es so flüchtig gelesen und das so interpretiert...o.k. scheint eher um Ankauf von eigenen Anleihen gegangen zu sein...
hier stand auch was drüber...
www.wiwo.de/...mission-und-rueckkauf-von-anleihen/6110702.html
einen guten Artikel find ich diesen...
www.derboersianer.com/maerkte/asien/single/...t-aus278703.html
sollte er heute über 13000 gehen könnten die nächsten tage zur einer raschen erholung führen!!
Was hat so Grossartiges seit gestern geändert, dass du so Positiv gestimmt bist? Dass es zu Gegenreaktionen kommt ist klar...Die Wirtschaft in Spanien ist zum Untergang geweiht, wenn die dort sparen müssen...Griechenland war nur Zündfeuer...jetzt wird Spanien kaputtgeprügelt...Im Übrigen: Die Gewinne der Banken beruhen vor allem auf Stellenstreichungen der Vergangenheit...also gaaaanz vorsichtig! :=)
Was Unicredit betrifft: Wie zum Teufel haben die Milliarden in der Ukraine(??) und Kasachstan (??) versenkt?
Wenn Du im plus bist, ist alles gut! Ja, ein W-Formation kann sich ausbilden, da bin ich Deiner Meinung. Die Aktie kann ich mir auch gut bei 6-9 vorstellen. Was die Nachrichtenlage betrifft: Pfui...
Anscheinend hören die schlechten Nachrichten nicht auf! Erst Griechenland, jetzt Spanien, demnächst Italien, dann Frankreich und zuletzt Deutschland...Jedes Jahr ein neues Land...d.h. noch 4 Jahre zur "Normalität"...oh je....
als ich vor einigen wochen schrieb, dass wir noch lange nicht übern berg sind und der kurs weiter fallen wird, kamen BUHH rufe ^^
Hallo,
wisst ihr wo ich einen Langfristchart zu ital. Staatsanleihen herbekomme? also so über die letzten 30 bis 50 Jahre, falls möglich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 284 | Die neue UniCredit | inmotion | Highländer49 | 09.02.26 14:18 | |
| 10 | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
| 9 | 995 | UniCredito | andim3 | 3ffk | 22.10.17 10:45 | |
| 9 | UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen? | cqqcqq | pacorubio | 08.02.17 10:22 | ||
| 3 | unicredit ???? | Tun2 | geldschein | 27.07.12 13:01 |