Unglaubliche Entdeckung?

Beiträge: 3
Zugriffe: 320 / Heute: 1
Technology All S. 4.951,89 +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +155,63%
 
Unglaubliche Entdeckung? Happy End
Happy End:

Unglaubliche Entdeckung?

 
11.03.01 15:24
#1
Viele versuchen ja einiges, um sich gegen drohende bzw. weitere Kursverluste abzusichern, doch bisher hat nichts geholfen!?

Schuld ist meist nicht eine Fehlspekulation, die schlechten Zahlen eines Unternehmens oder das Börsenumfeld. Nein!

Es scheinz nun endlich gelungen zu sein, die wahre Ursache für Kursverluste zu finden: In 95% der Fälle wurden die Götter vor und nach Aktienkäufen bzw. Verkäufen nicht milde gestimmt!!!

Dies kann hier nachgeholt werden:

Zum Opferschrein

Viel Erfolg und ein
Happy End!
Unglaubliche Entdeckung? Zwergnase
Zwergnase:

Ist doch aber nur aeusserst bedingt zu empfehlen:

 
11.03.01 15:33
#2
Absicherung gegen Nasi- und Nemax-Verluste gar nicht moeglich. Die in den beiden Investierten haetten es aber besonders notwendig (oder sind die Verluste schon zu gross, dass sich das nicht mehr lohnt?). Frage mich nur wieviel Gold mit der Sch..... gemacht wird. Hier sieht man mal wieder: Gewusst wie? Noch nen schoenen Sonntag, ZN
Unglaubliche Entdeckung? Happy End

Stimmt allerdings! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 87 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 14.04.21 17:04
10 2.195 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 12.04.21 05:27
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07

--button_text--