Wenn ihr das als realisitisch anseht: was macht ihr dann noch hier? Noch kein Haus in Australien oder so gakuet? Noch nicht nach CH ausgewandert?
Nene, ihr glaubt den Quatsch doch selber nicht!
|
|
| ||||||||||||||||||||
Jim Reid von der Deutschen Bank, der die Märkte in der Regel nüchtern und sachlich analysiert und nur ungern über negative Szenarien spricht, traf laut einem Bericht des Businessinsider folgende Aussage: “Wenn sich Merkels Tonfall nicht ändert, dann sieht unsere Anlageberatung so aus, dass man ein Loch in den Boden graben und sich darin verstecken sollte.” Dylan Grice von der Société Générale setzte noch einen drauf und verglich die deutsche Politik mit der Politik in der Zwischenkriegszeit. Deutschland würde die Inflation zu aggressiv bekämpfen, worauf eine Deflation die logische Folge sei, was zu seiner Zeit den Aufstieg der Nazis ermöglicht habe.
www.gegenfrage.com/wallstreet-analysten-warnen-vor-finanzapokalypse/
Ist das Spiel aus ?
Meine Damen und Herren . Bitte bleiben Sie noch so lange investiert , bis wir unsere endgültige Chartposition erreicht haben.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Erholung.
Jede Generation hat doch irgendwie das Verlangen, dass man am Weltuntergang beteiligt war. Schon immer wurde das Ende der Welt von irgendwelchen Idioten in den nächsten Tagen oder Jahren erwartet.
Und jetzt meint jeder, dass der Euro nur noch untergehen kann.
Ich sage hier mal allen voraus, dass die gesamte Euro-Krise in der Geschichte einen kleineren Eintrag als der Einbruch des Neuen Marktes bekommen wird. Es haben nur aktuell zu viele Beteiligte ein Interesse daran, alles schlimmer zu machen, als es ist.
Na ja, an meinen Eintrag wird sich in spätestens fünf Tagen keiner mehr erinnern. Und so lange wird die Krise auch noch dauern. Aber die Krise wird ein Ende finden, so oder so. Und danach wird es uns auch alle noch geben.
Realitätsverweigerung? Ich bin zwar CoBa short, hoffe aber trotzdem, daß Du mit Deiner Vorhersage recht behältst.
profichart.godmode-trader.de/1048249" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |