Und welche Aktie wird Montag den stärksten Kursanstieg haben? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 11.965 / Heute: 14
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
Paco:

Grenkeleasing, schon mal diesen Wert angesehn? o.T.

 
03.06.00 22:51
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Loepi:

Re: Fantastic, der Gaul der am Schwanz festgehalten wird,

 
03.06.00 23:16
durch Verkäufe von Altaktieninhabern, Großinvestoren kaufen
aber alles auf, bei steigendem Kurs der Favorit.

Und so ist es gerade. Fantastic gewinnt zu.. der Favorit.

Möchte gerne 33% der Siegprämie als Anzahlung,
33% bei Startbeginn
und 33% bei Sieg
Okay AktiOnNow ?

Gutes Nächtle aus dem Schwabenland
Löpi
Antworten
Mr.Fresh:

OTI - hier die Gründe:

 
04.06.00 14:14
1) Der Jockey wiegt nur 62 kg.
2) www.mainvestor.de/themen/content_themen.php3?id=116
  a) das Nasdaqlisting wird bekanntgegeben
  b) die chinesen kriegen die OTI-ID-Card
  c) American Express rüstet um auf OTI
  d) der angekündigte Deal in Europa ist in trockenen Tüchern
Nette Idee AktiOnNow
Gruß und allways good luck
Antworten
AktiOnNow:

Kandidatenaufstellung abgeschlossen!!! Letzte Aufstellungsliste / .

 
04.06.00 15:16
Regeln:

1. Gewonnen hat der Boardteilnehmer, dessen genannte Aktie Montag bei Börsenschluss von allen hier vertretenen Kandidaten die meiste Steigerung erfahren hat.

2. Broadvision (obwohl im Besitz von AktiOnNow!) startet mit einem Handicup von -3% wegen positiver US-Kurse (wird als unzulässiges DOPING begriffen!). Die 3% werden Broadvision also von der Steigerung abgezogen. Proteste dagegen werden nicht zugelassen, weil der Jockey (und AktiOnNow) mit Broadvision genug Kohle gemacht haben wird! *Lach*

3. netAG bekommt wegen niederträchtigem Förtschdumping (und weil auch in Besitz von AktiOnNow) einen klaren Symphatiebonus von 3% zu der Endabrechnung. *schmunzel*

4. Die Verlierer müssen dem Gewinner dieses Rennens öffentlich auf diesem Board ihre Hochachtung zollen, damit sein Ruf zunehme und er in Zukunft seine Aktien noch besser pushen kann! *grins*

5. Wettkandidaten und Jockeys wie z.B. "Loepi" die Siegprämien als "Anzahlung im Vorfeld" für sich reklamieren (siehe Loepis Posting oben) oder nicht auf einen Schwabenpfeil wie BechtleAG setzen, werden mit Erbsensuppe nicht unter drei Jahren bestraft.

6. Betriebswirtschaftler (BWL'er) können nur mit schriftlicher Erlaubnis ihrer Mutter (oder eines anderen Erziehungsbevollmächtigten)und einer amtsärztlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung an diesem Rennen teilnehmen.

7. Das Rennen findet in einwöchigem Turnus (außer im Juli) statt. Die Kandidatenbenennung erfolgt immer Freitags nach Börsenschluss bis Beginn von AktiOnNows Verdauungsschläfchen am Sonntagnachmittag.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Proteste werden vom Fertiggericht grundsätzlich abschlägig beschieden.

Und nun die neue und allerletzte Aufstellung (neue Kandidaten werden für DIESES Rennen nicht mehr zugelassen):

Internationalmedia (scharrt schon mit den Hufen, aber förtschgefährdet)
geritten von AktiOnNow
netAG (Langstreckenpotential, aber förtschgeschüttelt)
geritten von Egozentriker
Oti (Spurtqualitäten sind erahnbar)
geritten von MrFresh
Broadvision (echter Star, aber aufgrund US-Vorgabekursen mit Handicup an den Start) geritten von Rayko
MB-Software (Ausbruch lang erwartet, neigt aber zu Schrittfehlern)
geritten von cyb
QSC (Sekt-oder Selters-Laune) geritten von Floder
EM.TV (stark und berechenbar)
geritten von pocus
comdirect (muss seine Form noch beweisen)
geritten von SchwarzerLord und Heal
Steag Hamtech (alles andere als ein lahmer Klepper)
geritten von Tizian-Julius
Arbomedia (bislang nur schlecht geritten)
geritten von Goldtip
Fantastic (immer mehr als für eine Überraschung gut, aber kein Schwabenpfeil) geritten von Loepi
Grenkeleasing (Feuriges Leasingpferd)
geritten von Paco

Und hier das Vorurteil der Fachpresse:
Gesetzt: Internationalmedia - OTI - EM.TV
Mit Handicup von 3 % Punkte Abzug an den Start: Broadvision
Chancenreiche Außenseiter: NetAG, QSC, MB
Debutant des Tages: comdirect

STARTAUFSTELLUNG EINNEHMEN!!!
Antworten
pocus:

akti on now..........

 
04.06.00 20:30
tausche bitte em.tv bei mir gegen tmtv(team.com)
hatte am anfang beide werte genannt
denke das tmtv den grösseren prozetualen anstieg morgen hat!!
danke im voraus cu all
Antworten
AktiOnNow:

Ok pocus *schweißvonderstirnwisch*, wird erledigt.

 
04.06.00 22:42
Regeln:

1. Gewonnen hat der Boardteilnehmer, dessen genannte Aktie Montag bei Börsenschluss von allen hier vertretenen Kandidaten die meiste Steigerung erfahren hat.

2. Broadvision (obwohl im Besitz von AktiOnNow!) startet mit einem Handicup von -3% wegen positiver US-Kurse (wird als unzulässiges DOPING begriffen!). Die 3% werden Broadvision also von der Steigerung abgezogen. Proteste dagegen werden nicht zugelassen, weil der Jockey (und AktiOnNow) mit Broadvision genug Kohle gemacht haben wird! *Lach*

3. netAG bekommt wegen niederträchtigem Förtschdumping (und weil auch in Besitz von AktiOnNow) einen klaren Symphatiebonus von 3% zu der Endabrechnung. *schmunzel*

4. Die Verlierer müssen dem Gewinner dieses Rennens öffentlich auf diesem Board ihre Hochachtung zollen, damit sein Ruf zunehme und er in Zukunft seine Aktien noch besser pushen kann! *grins*

5. Wettkandidaten und Jockeys wie z.B. "Loepi" die Siegprämien als "Anzahlung im Vorfeld" für sich reklamieren (siehe Loepis Posting oben) oder nicht auf einen Schwabenpfeil wie BechtleAG setzen, werden mit Erbsensuppe nicht unter drei Jahren bestraft.

6. Betriebswirtschaftler (BWL'er) können nur mit schriftlicher Erlaubnis ihrer Mutter (oder eines anderen Erziehungsbevollmächtigten)und einer amtsärztlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung an diesem Rennen teilnehmen.

7. Das Rennen findet in einwöchigem Turnus (außer im Juli) statt. Die Kandidatenbenennung erfolgt immer Freitags nach Börsenschluss bis Beginn von AktiOnNows Verdauungsschläfchen am Sonntagnachmittag.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Proteste werden vom Fertiggericht grundsätzlich abschlägig beschieden.

Und nun die neue und allerletzte Aufstellung (neue Kandidaten werden für DIESES Rennen nicht mehr zugelassen):

Internationalmedia (scharrt schon mit den Hufen, aber förtschgefährdet)
geritten von AktiOnNow
netAG (Langstreckenpotential, aber förtschgeschüttelt)
geritten von Egozentriker
Oti (Spurtqualitäten sind erahnbar)
geritten von MrFresh
Broadvision (echter Star, aber aufgrund US-Vorgabekursen mit Handicup an den Start) geritten von Rayko
MB-Software (Ausbruch lang erwartet, neigt aber zu Schrittfehlern)
geritten von cyb
QSC (Sekt-oder Selters-Laune) geritten von Floder
tmtv (hat sich bei pocus zumindest gegen em.tv durchgesetzt)
geritten von pocus
comdirect (muss seine Form noch beweisen)
geritten von SchwarzerLord und Heal
Steag Hamtech (alles andere als ein lahmer Klepper)
geritten von Tizian-Julius
Arbomedia (bislang nur schlecht geritten)
geritten von Goldtip
Fantastic (immer mehr als für eine Überraschung gut, aber kein Schwabenpfeil) geritten von Loepi
Grenkeleasing (Feuriges Leasingpferd)
geritten von Paco

Und hier das Vorurteil der Fachpresse:
Gesetzt: Internationalmedia - OTI - EM.TV
Mit Handicup von 3 % Punkte Abzug an den Start: Broadvision
Chancenreiche Außenseiter: NetAG, QSC, MB
Debutant des Tages: comdirect

STARTAUFSTELLUNG EINNEHMEN!!! ES GEHT LOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!

Antworten
bilbo:

Ganz klar ::: EMB. Werden 1:1 in E-Net getauscht. Das ist 10x Wert. o.T.

 
04.06.00 23:45
Antworten
AktiOnNow:

Höhö, DAS gilt nicht! Glücklicherweise wurde EMB von Dir etwas z.

 
04.06.00 23:49
Antworten
jopius:

bin zu spät, aber es wird H5B5 !! o.T.

 
05.06.00 00:08
Antworten
franc:

charttechnisch gesehen meine ich Entrust und Geoworks, auch Ericsso.

 
05.06.00 00:53
Antworten
AktiOnNow:

Obwohl "Schnee von Gestern" wird das Egebnis bald bekanntgeg.

 
06.06.00 03:28
... wenn ich wieder nüchtern bin *grins*
Antworten
AktiOnNow:

ERGEBNIS! Es hat gewonnen: FANTASTIC - geritten von LOEPI .

 
06.06.00 07:50
Antworten
AktiOnNow:

Kompliment Loepi, Du hattest mal wieder einen fantastischen Sch.

 
06.06.00 07:53
Antworten
AktiOnNow:

Achtet in Zukunft auf Loepis Tipps! (vor allem, wenn er Broadvision.

 
06.06.00 07:59
... QSC, Nokia, Internationalmedia, Phenomedia und andere Aktien - die ich im Depot habe - empfiehlt! ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--