...ich weiß, vermissen wird mich hier keiner, aber wenn ich mir die postings der letzten Tage ansehe, dann kome ich mir vor wie in einem Chatroom für geistiges Allerlei.
Wo sind die interessanten Postings, Analysen und Meinungen ?
Meiner Meinung nach setzt sich der Trend fort und Ariva vereinsamt immer mehr. Nicht zuletzt wegen der interessanten Beiträge über Schwanzlutscher und unnötiges Gepusche von Wurzelwerten, die keinen interessieren.
Auffällig ist, daß einem die bekannten Namen aufeinmal bei:
www.wallstreet-online.de/ws/community/...hp?tpl=&fid=2&x=8&y=8
über den Weg laufen. Festzustellen bleibt, daß man dort an Beiträgen findet, was bei Ariva lange Zeit Gang und Gebe war.
In diesem Sinne auf ein Wiedersehen dort. Es bleibt die Hoffnung, daß auch Ariva den Weg aus der Rezession findet.
Gruß Poelsi7
Wo sind die interessanten Postings, Analysen und Meinungen ?
Meiner Meinung nach setzt sich der Trend fort und Ariva vereinsamt immer mehr. Nicht zuletzt wegen der interessanten Beiträge über Schwanzlutscher und unnötiges Gepusche von Wurzelwerten, die keinen interessieren.
Auffällig ist, daß einem die bekannten Namen aufeinmal bei:
www.wallstreet-online.de/ws/community/...hp?tpl=&fid=2&x=8&y=8
über den Weg laufen. Festzustellen bleibt, daß man dort an Beiträgen findet, was bei Ariva lange Zeit Gang und Gebe war.
In diesem Sinne auf ein Wiedersehen dort. Es bleibt die Hoffnung, daß auch Ariva den Weg aus der Rezession findet.
Gruß Poelsi7