Brincki: Wie ich schon mal gepostet habe, möchte ich mich ungern zu Kurszielen äußern. Was soll ich meine Einschätzung in den Raum werfen ? Meine Ziele sind aus der jetzigen Sich so utopisch, daß man als "Spinner" oder "Pusher" abgestempelt würde. In einer hitzigen Phase der Übertreibung kommen Kurse zu Stande, von denen niemand vorher hätte zu träumen gewagt. Wenn ein Wert immer wieder mit guten Zahlen begeistert, wird das auch von der Börse entsprechend honoriert. Daher behaupte ich mal, daß Valor im Frühjahr des nächsten Jahres bei 40-50 Euro stehen könnte. Außerdem kannst Du auch mal hier nachlesen: www.boerse.valor.com
Jopius: Konnte Dein Posting erst jetzt lesen. Splitte lieber das Risiko und kaufe was anderes. Ich habe ein paar interessante Sachen für die nächste Woche.
Kathrin: Du kannst Valor nicht mit DCI vergleichen. Ungeachtet der Story und Perspektiven kam DCI in einer Übertreibung an den Markt und konsolidiert seitdem. Valor kam in einer Zeit an die Börse, an der Stimmung weitaus schlechter war. Die 40%-Abgabe störte mich natürlich auch, aber hier überzeugte mich einfach mein Gefühl. Bei Asclepion sah die Abgabe ähnlich aus, aber der Kurs entwickelt sich dennoch gut. Erste positive Meldungen gab es hier auch schon.
Grüße
Shorty