Und hier wieder einer der den Einstieg verpasste

Thema
abonnieren
Zugriffe: 785 / Heute: 2
Börsi:

Und hier wieder einer der den Einstieg verpasste

23.03.01 08:32
Finanzexperte: Aktien noch zu teuer!

Der berühmte Finanzexperte Carl Icahn erklärte heute vor Journalisten, daß er den Aktienmarkt in seiner Gesamtheit noch immer als zu teuer empfinde und daß er einen weiteren Kurssturz erwarte.

"Wir haben noch immer eine gewisse Strecke vor uns", sagte Icahn in einem Telefoninterview.
"In Teilbereichen sehe ich schon jetzt einige gute langfristige Chancen aber insgesamt sind vor allem viele große Aktien noch zu hoch bewertet", erläuterte er seine bärische Einschätzung.

Icahn sagte, dadurch, daß er bereits seit Anfang des letzten Jahres dem zu hoch bewerteten Aktienmarkt fern geblieben ist, hätte er augenblicklich eine sehr hohe Cashposition. Aktuell sehe er aber keinen Handlungsbedarf.

© GodmodeTrader.de
Antworten
HAHAHA:

warum WIEDER

23.03.01 08:36
bis jetzt hat man noch nicht viel verpasst - höchstens Puts zu kaufen.

Klar heute geht es 5-8% am NM bergauf.

Aber nächste Woche kommt der US-Konsumentenvertrauensindex sowie  Philadelphia Fed Index and Chicago PMI  - die in den letzten Monaten Garant für fallende Kurse waren.

Dennoch - vielleicht haben wir schon den Boden gesehen. Aber zumindest der Dow müsste dies nochmals mit einem Testen des Tiefs bstätigen.

haha
Antworten
Börsi:

@Hahaha

23.03.01 08:45
Es nervt mich halt das gerade diese vermeintlichen Experten jetzt sagen alles noch zu teuer obwohl sie bei Höchstkursen zum Einstieg aufriefen.

Gruß Börsi
Antworten
Gruenspan:

Wo der Mann Recht hat, hat er Recht.

23.03.01 08:53
Aber bei RHAT scheint eine Tradingchance gegeben.
RHAT-News
www.bigcharts.com
MarketPulse
Nachbörslich legt RHAT aufgrund der positiven Nachrichten schön zu.
Angriff auf Bill Gates sollte erste Früchte zu tragen.
Meinungen zu RHAT erwünscht.

Gr.Gr.
Antworten
bulle*klaus:

Trau keinem Experten

23.03.01 08:54
Mich ärgert`s genauso Börsi, aber ich höre auf die "Trottel" gar nicht mehr. Zum Kauf wird dann empfohlen, wenn die Depots der Profis voll sind (wer soll sonst die Kurse hochtreiben außer den Privatanlegern), wenn die "Experten" noch in Cash baden, sind die Aktien klarerweise noch zu teuer (denn würden die Privaten die Kurse hochtreiben, müßten die "Trotteln" hinterherkaufen. So schaut`s aus!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--