UND DIE MENSCHHEIT SCHREITET UNAUFHALTSAM..


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 435 / Heute: 1
sportsstar:

UND DIE MENSCHHEIT SCHREITET UNAUFHALTSAM..

 
31.12.01 18:03
...IHREM UNTERGANG ENTGEGEN!

Schon wieder ein jahr um.lediglich noch ein paar stündchen dann werden wieder millionen von vorsätzen gepredigt & bessere zeiten gewünscht !

Man versucht das letzte jahr abzuhaken, da es wahrscheinlich für die meisten (wie jedes vergangene jahr ) eigentlich nur besser werden kann..sagt man zumindest!Was kann aber denn eigentlich besser werden?Mehr Wohlstand?Mehr Familie?Mehr Gesundheit?Mehr,mehr,mehr??

Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt und hofft auf weitere schöne tage in eurem leben (mit schnee und blauen himmel).

es ist wie es ist..die zeit läuft unentwegt jedem davon..macht das beste draus (mit oder ohne geld!) ;-))

trozdem wünsche ich jedem einzelnen in diesem board, dass alle guten vorsätze in erfüllung gehn !!

denkt vielleicht mal über das wirkliche lebensglück nach (hab oftmals den eindruck, dass bei manchen postings vieles schon wieder vergessen ist..)

alles gute fürs nächste jahr
sports*

Antworten
PRAWDA:

sportstar

 
02.01.02 20:34
schrei
Antworten
DarkKnight:

die Menschheit kann nicht untergehen, wir haben

 
02.01.02 21:40
den Beweis:

Die BRD hat Adenauer und Kohl überlebt.

Es kann nicht mehr schlimmer werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--