Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy-

Beiträge: 7
Zugriffe: 326 / Heute: 1
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- Johnboy
Johnboy:

Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy-

 
28.07.00 13:10
#1
Bei Global Doctor passierte etwas, das Sie nicht für möglich halten werden. Nämlich es wurden neue Aktien ausgegeben. Nicht aber zum Marktpreis oder etwas darunter, wie man es annehmen würde. Nein, für 10 Millionen Papiere, die man derzeit wohl kaum über den Markt kaufen könnte, wurden 0,12 AUD oder umgerechnet 0,075 Euro bezahlt. Beigefügt sind Optionsscheine mit einer Laufzeit bis 31.12.2002 und einem Basispreis von 0,20 AUD oder umgerechnet 0,126 Euro. Wie wir erfahren konnten wurden die neuen Papiere im Umfeld des Managements platziert. Dort dürfte es also einen sehr großen Optimismus geben, dass die Global Doctor-Aktie bald wieder deutlich höher notiert. Das gefällt uns!
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- was_weiß_ich
was_weiß_ich:

QUELLE?????????? o.T.

 
28.07.00 14:14
#2
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- Johnboy
Johnboy:

Quelle: Zockeronline o.T.

 
28.07.00 14:39
#3
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- DaLuigi
DaLuigi:

Ach schon wieder mal ! Hab noch die Schn....von Terrex voll !! o.T.

 
28.07.00 14:54
#4
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- sai9l
sai9l:

Re: Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy-

 
28.07.00 15:17
#5
Kann mich DaLuigi nur anschliessen!!!! Da wird mal wieder versucht einen "Wert ohne Wert" zu pushen!! Vor allem die Verbr... von Zockeronline sollten es endlich mal lassen! War erst kürzlich ein guter Beitrag hier im Board der sich mit den Machenschaften dieser Herren rund um Terrex/Global Doctors befaßt hat!
So etwas sind auf jeden Fall keine Aktien für jemanden, der an der Börse langfristig Spaß und vor allem auch Erfolg haben will!
Gruß sai9l
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- Karlchen_I
Karlchen_I:

Hier ist ein extremer Zockerwert: Hatte hier im Board mal enorme.....

 
28.07.00 16:01
#6
Aufmerksamkeit geweckt. Das Interesse ist leider eingeschlafen. Was sind schon Fantastic. MyCasino, GlobalDoctor im Vergleich zu PAXXBOAT.COM


rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=14493&80
Un dnoch einen für die Zocker: Global Doctor -strong buy- Graf Koks

Re: Und noch eine Pleite-Aktie: Global-Doktor war Terrex. Finger we.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--