Dürfte in süden gehen...
bis dann
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
|
Hey, merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier allen mächtig auf den Sack gehst mit Deinem Ausgegrabe von alten Beiträgen . . .
Schreib was Vernünftiges, oder lass es einfach.
Finde andere Möglichkeiten, Dein Selbstbewusstsein zu stärken.
ich denke da stecken eher Strategen dahinter.
Der Exit von Matzen, Biedermann and friends wäre an der Zeit und deshalb nicht sooo überraschend. Nachdem sie ihre Anteile am Unternehmen durch den Aktienrückkauf + Einzug erhöht haben, ziehen sie nächste Woche noch etwas Taschengeld in Form der Dividende und dann Verkauf an Wettbewerber mit 30 - 50% Paketaufschlag... schlauwärdas!
#0000ff">8,85
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Damit schließt sich die Liquidationsphase der ... | Der_Freeman_0815 | Börsentrader2005 | 25.04.21 02:36 | ||
| 19 | 2.038 | UMS - charttechnisch sehr interessant | Katjuscha | Der_Freeman_0815 | 30.11.15 11:43 | |
| 5 | 131 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | cumairt | 13.03.13 12:49 | |
| 6 | 159 | UMS - ruhig mal anschauen ;-) | sbroker | Lucky2020 | 12.07.12 16:57 | |
| 23 | nasdag = UMS zieht an !! Einstieg nicht verpassen! | Besser.verdiener | hedgeyourstoxx | 08.01.12 19:12 |