Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!

Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ?

Zugriffe: 13.652 / Heute: 0
Technology All S. 3.632,74 +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +91,68%

Hagetoni:

Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ?

19.05.01 19:29
alle ergebnisse auf www.lokalsport-luenen.de
Antworten
DarkKnight:

natürlich .. alle Spieler haben sich um die

19.05.01 19:58
kulturelle Zukunft dieses Landes insoweit verdient gemacht, als sie vormachen, wie man Blondinen permanent durch Scheidung und Abfindungen verjüngt, ohne von der Bild-Zeitung dafür fertiggemacht zu werden ... insoweit ist die Lederhosen-Combo absolut trendy und damit auch MAX-fähig
Antworten
tom68:

Wirklich meisterlich ist meiner Meinung nach,

19.05.01 20:07
wie sich der FC "Jakobs" Cottbus mit zwei super Spielen den Verbleib in der 1. Liga ertrunken hat - die echte "Dröhnung".....

mfg tom68
Antworten
Hagetoni:

S04 forever o.T.

19.05.01 22:14
Antworten
brudini:

Natürlich hatte Bayern wieder Glück,

19.05.01 23:18
aber das könnte der Anfang vom Ende gewesen sein. Man stelle sich jetzt noch vor, dass Bayern am Samstag gegen Valencia gewinnt. Dann hätten sie ihre Ziele erreicht.

Das Problem das anschließend folgt, ist, dass die Spieler sich als die Größten fühlen und als unantastbar. Dann steht Ottmar Hitzfeld vor dem selben Scherbenhaufen wie vor 3 bis 4 Jahren in Dortmund. Er müsste den kompletten Kader auswechseln und erfolgshungrige Spieler holen. In Dortmund waren sie damals alle satt und Ottmar Hitzfeld blieb nichts mehr übrig als sich zurückzuziehen.

Was die Bayern so stark macht ist dieser eine Champions-Cup, den sie unbedingt gewinnen wollen. Dieser Anreiz macht sie seit drei Jahren so stark. Sollten sie diesen Pott erstmal gewonnen haben, ist für die Spieler der größte Triumph wahr geworden. Eine echte Steigerung gibt es nicht mehr. Der Absturz in den normalen Fußballalltag wird die Folge sein.
Warten wir es mal ab...
Antworten
flexo:

Bayern

19.05.01 23:58
blockiert zu oft im Bundesrat und ist deshalb nicht mein Meister.
Antworten
venetian:

...ich bin HSV-Fan

20.05.01 00:44
...und gönne den Bayern den Titel. Immer noch besser als die permanent am Optimum spielende Durchschnittstruppe von S04. Eintagsfliegen haben wir genug gesehen (z.B. 1.FCK). International ist S04 mittelfristig ne Lachnummer, aber wir müssen den vierten CL-Platz von den Spaniern zurückholen...und da vertraue ich lieber auf die Scheiss-Bayern... und der HSV ist nächste Saison auch wieder in der CL dabei.

HaEsVau
Antworten
Roter:

HIV

20.05.01 00:58
S04 hätte es verdient gehabt.
Antworten
positiver:

Nein, eine arrogante, unsympatische und mit

20.05.01 01:06
zuviel Glück ausgestattete Mannschaft gawann den Titel völlig unverdient.
Eine zwar willensstarke aber mit schrecklichen Charakteren ausgestatte Mann-
schaft.Unglaublich hässlich und abstossend.(siehe Spiel in Dortmund). Und faire Sportsmänner wie die Schalker -gewannen in München !- gratulieren auch noch.
ohne Worte, das Leben ist ungerecht....    
Antworten
shah:

brudini

20.05.01 02:41
so ist es.

Gruß
Shah
Antworten
**Wizzard**:

S04 tut mir leid, aber

20.05.01 09:12
Schalke MEISTER, daß ist echt nichts, weil wer will auch schon das HOLLAND Europameister wird!!!!!!!!
04 hat doch echt nur van........van.........van.......... zum KOTZEN!!!!!
Sonst hab ich nichts gegen 04!!
Antworten
SchwarzerLor.:

Und ich feier trotzdem.

20.05.01 09:15
Der FC Bayern wurde Meister, weil andere Mannschaften zu unfähig waren, konstant gut zu spielen. Wer so einen Schlafwagenfußball wie der S04 letzte Woche gegen Stuttgart abliefert, der soll die Meisterschaft verdient haben? Mitnichten. Ja, klar, daß jetzt wieder das dumme Gerede von den charakterstarken Schalkern und den versauten Bayern kommt, daß bei S04 alleine für die Ehre und beim FCB nur für Kohle gespielt wird. Spart euch das, auch bei der Konkurrenz wird richtig gutes Geld verdient, und das für weitaus weniger Leistung. Fragt euch nur, von wem ihr Aktien kaufen würdet, wenn alle Ligaclubs börsennotiert wären, dann bekämt ihr schnell die Antwort, wo der wirklich beste Bundesligaverein zu finden ist. Und dann zum Schluß versucht euch daran zu erinnern, wie die anderen Vereine diese Saison den deutschen Fußball auf europäischer Bühne vertreten haben. FCBayern, ein verdienter Meister!
Antworten
Rijn:

Bayern+DFB=Deutscher Fussball

20.05.01 09:57
Also wenn man sieht wie MV für die Bayern jubelt dann läuft es einem als Fussball-Fan kalt den Rücken runter.
Für die anderen Teams stellt sich in Zukunft die Frage ob sie den noch das Geld ausgeben um gegen den FC DFB München zu spielen.
Ich habe es wirklich noch nicht erlebt das so direkt und offen in die Meisterschaft eingeriffen wurde.
Effensbergs Sperre
Einschüchterungen vom Suppenkasper gegen die Schiedsrichter offenbar mit Erfolg
(keine andere Mannschaft hätte diesen Freistoß bekommen)
Was das Märchen vom starken FC Bayern und seiner positiven Wirkung auf den Deutschen Fussball angeht.So schaut euch doch an wo wir stehen.
Internationales Mittelmaß nennt man so etwas.
Was die Heldentaten des FCB im Europacup angehen ,ja auf diese Art zu spielen können wir wirklich stolz sein,wie schrieb man doch gleich in Spanischen Zeitungen "Bei uns spielt sogar die 3.Liga besser".
Also wenn das die Zukunft ist in der Bundesliga interessiert sie mich nicht mehr.Wenn nicht mal mehr im Sport der Leistungsgedanke zählt(Schalke hat die Bayern 2 mal klar geschlagen)was soll das dann noch.Verkauft der DFB halt den Titel,dass wäre jedenfalls noch erträglicher als jedes Jahr am ende zu hören,die Bayern wollten halt den Titel die haben den größten Siegeswillen.
Im Prinzip habe ich die Lust an dem Sport verloren ,wäre der Freistoß nicht drinnen gewesen hätte es halt noch einen 11er gegeben.

Antworten
kalle4712:

Natürlich verdient

20.05.01 10:21
weil: Die Bayern haben einen Punkt mehr als die Schalker!

Es ist wie an der Börse: Eine Aktie ist genau das wert, was aktuell an der Börse für sie bezahlt wird (also der Kurs)! In den Kurs sind alle verfügbaren Informationen eingepreist, auch die Zukunftsphantasien etc.

Genauso die Bundesliga: Das - korrekte - Resultat ist nach der langen Saison zu sehen, also nach dem 34. Spieltag. Das Ergebnis zählt - nichts anderes.

Daher ist der schwarze Stern absolut verdient. Der Beitrag hatte hier eigentlich nichts zu suchen.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Bayern, das Unterhaching Europas

20.05.01 10:39
Es tut schon weh, wenn eine Mannschaft mit diesem rein erfolgsorientierten Stil Meister wird, weil die gesamte Konkurrenz nicht in der Lage ist, auch nur phasenweise konstante Leistung zu bringen. Dazu dann noch die kapitale Fehlleistung des Trainers von S04, zu versuchen, Bayern zu kopieren(Stuttgartspiel), anstatt so weiterzuspielen, wie es S04 kann und wie sie erfolgreich waren.

Bayern spielt so unattraktiv - ich würde wahrscheinlich keine Bundesliga mehr gucken, wenn das wieder Mode werden würde. Alles hinten rein, Tempo verschleppen und ein paar schnelle Leuter für die Konter - wie ätzend!

Das es auch anders geht, haben wir beim UEFA-Cup-Finale gesehen. Ich wünsche den Bayern und ihrem Eiernacken von Präsidenten alles Gute und ein entscheidendes Gegentor in der 90 Minute in Mailand.

Gruß Hans-Udo
Antworten
Rijn:

unverdient

20.05.01 10:40
Kalle ein Börsenkurs gibt den Wert und die Zukunft eines Unternehmens an.
Wenn aber das Unternehmen wie zB. EMTV mit falschen Zahlen arbeitet, dann speigelt der Kurs eben nicht den tatsächlichen Wert wieder und früher oder später wird das dann korrigiert ,meist auf kosten der Anleger.
Beim Fussball aber ist das ganz anders hier kann durch Verfälschung eine Mannschaft Vorteile erringen welche dann von dauer sind.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn alle großen Bundesligaclubs AGs sind.
Werden sich die dann geprellten Anleger ,diese jahr denke ich vor allem an Borussia Dortmund welche durch Fehlentscheidungen um einen Sieg gegen die Bayern gebracht wurde und diese Punkte am ende fehlten im Kampf um sichere CL Plätze was der BVB Aktie sicher Auftrieb gegeben hätte ,vor gericht dagegen beschweren wenn ein Bayernspieler für eine Rote eben doch nur 2 Tage Sperre erhält.
Ich denke das man sehr wohl diese Beitrag hier posten kann,denn bald sind die angesprochenen Teams AGs und es wäre wirklich im Sinne der Anleger zu erfahren ob Bayern verdient und regulär Meister wird.

Antworten
kalle4712:

@Rijn

20.05.01 10:45
Unter dem Aspekt, dass eingie Vereine zu AG's werden: Einverstanden, Posting OK.

Zu den falschen Zahlen: Leider weiß man dies ja erst im Nachhinein. Und Vorteile können sich Gesellschaften durch falsche Nachrichten ebenfalls erschleichen, auch wenn es zwischendurch mal Ärger gibt.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass man sich auf die Angaben von US-Unternehmen eher verlassen kann. Deshalb investiere ich fast nur in amerikanische Werte.
Antworten
preisfuchs:

es wurde ja nicht BAYERN (danke ) sondern

20.05.01 11:04
lediglich der Fc.Bayern München dt. fussballmeister aber für uns bayern ist es schon toll wenn das wort bayern in aller welt publik wird ;-)

warum soll es nicht verdient gewesen sein?. hatte der fc. b nicht vor zwei jahren mehr pech als verstand? als es um die höchste europäische fussballkrone ging?
die revance auf diesen titel darf sich der fc.b mit den ebenso heissen fussballern aus valencia am mittwoch teilen.
was wäre wenn der treffer von andersson nicht ins netzt gegangen wäre?
hehe leute as ist sport und am ende sollte es immer einen verlierer geben.

auch wenn es bei schalke nun heist " second place is first looser" sie spielen im nächsten jahr in der champions liga mit und hätte haching gewonnen, wäre dortmund dabei. also freut euch über die leistung der saison, den ehrlich wer hätte dies zu beginn der saison von schalke gedacht?.
dazu könnt ihr immernoch der dfb pokal nach schalke holen ;-)
bayern war und ist auch für die kommende saison "der" favorit.

ihr solltet ansatt neid zuverbreiten auch einmal die sache aus finanzielem aspekt sehen. würde es in der bundesliga keine mannschaft wie den fc.b geben, hätten wir evt. das niviau eines österreichischen fussballs.
wir als wirtschaftliche europäische grossmacht sollten den ländern wie italien, england, spanien, frankreich nicht weit weg sein. dazu brauchen wir international mannschaften wie den fc.b.

grüssle
preisfuchs

Antworten
Rexini:

logo wurde bayern verdient

20.05.01 11:33
meister ,weil sie am ende die meisten punkte hatten.
schalke hatte es wirklich selbst in der hand die schale nach hause zu bringen aber wer so die hosen voll hat ...
also nicht das glück der bayern sondern die unfähigkeit von schalke hat bayern zum meister gemacht.
ich kann den neid der anderen bundesliege clubs verstehen aber wenn sie in der finanziellen und personellen position vom fcb währen würden sie genauso handeln wie die bayern,es geht nun mal nur ums geschäft und nicht um den sport .der sport ist nur das mittel zum zweck.
und ich möchte jetzt nichts höhren von wegen wir würden die kohle ablehnen und nur fußball spielen.das ist absolut lächerlich.  
Antworten
avantgarde:

Ihr denkt doch nicht weiter als von hier bis zur

20.05.01 11:47
Haustür.

Vor allem Rijn gefällt mir mit seiner tollen Aussage, die wieder zeigt, daß gute Leistungen und toller Fußball nur neid und gehässigkeiten nach sich ziehen.

Das von ihm zitierte Mittelmaß ist wohl die (b)analste Aussage, die mir je untergekommen ist (in Bezug auf Fußball). Ist es etwa europäisches Mittelmaß, wenn man Manschaften wie Real Madrid und ManU jeweils zu Hause und im eigenen Stadion vom Platz haut? Ich denke nicht. Auch der HSV hat sich in der CL sehr gut geschlagen, ich denke da nur an die Spiele gegen Mailand oder auch Deportivo... .

Ich finde es schön, daß der deutsche Fußball es bei den, im europäischen Vergleich, minimalen Ausgaben für Spieler schafft, überhaupt mit der Spitze mitzuhalten und diese sogar häufig zu schlagen. Die 40 Mio. Truppe von Ottmar ist doch auf dem Papier chancenlos gegen Real mit ca. 400 Mio. Und trotzdem bekommt Figo mal so richtig aufgezeigt, daß an einer Bayrischen Abwehrkette die Kunststückchen vorbei sind.

Die deutschen spielen sicher nicht den schönsten Fußball, haben sie auch noch nie, aber sicher den taktisch klügstenund diszipliniertesten.

In diesem Sinne an alle Bayern hasser, denn auch ich als Nordlicht erkenne die Leistungen der Bayern an

Mal sehen, ob Flensburg Handewitt heuite im Handball nachlegen kann.

Avantgarde
Antworten
foermchen:

bayern haben das niemals verdient...

20.05.01 12:34
...denn sie hatten ein schweineglück. erst das 1-0 in leverkusen 3 minuten vor schluss, dann das 2-1 gegen lautern in der schlussminute, und nun wieder ein tor in allerletzter sekunde. schalke dagegen gewann in dieser saison 2ma gegen die bayern, führte sie beim 3-1 in münchen teilweise vor. nicht nur deshalb hätte schalke den titel verdient. aber ich denke das schalke nächstes jahr mit neuen stadion wieder voll angreifen wird, und vielleicht gibts ja als trost noch den dfb-pokal...

ps. bin überigens unparteiisch in der sache weil ich 1.fc köln fan bin...

bye die form
Antworten
Spitfire33:

@Alle

20.05.01 12:44
Die Angsthasentruppe aus S04 hat am vorletzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft geschenkt.

Die Bayern sind nochnichteinmal Schuld daran Meister zu sein.

Sie konnten sich dagegen überhaupt nicht wehren.

Mein Deutscher Meister 2002, ist, wie in alten Zeiten der VFL Borussia Mönchengladbach.

Zieht euch warm an ihr Bayern.

Gruß SF
Antworten
preisfuchs:

tja so ist es eben ;-)

20.05.01 12:48
das ist wie mit "wenn" und "hätte".
fakt ist, der FC.Bayern München ist Deutscher Fussball Meister.
wenn am mittwoch verlohren wird, egal wie auch immer kann man auch nichts daran ändern, wenn der titel nach valencia geht.
( will das ja nicht hoffen, aber valencia hat nach dem letzten jahr, den titel auch verdient. doch es kann nur einen sieger geben ).
wenn und hätte zählt nach dem spiel nicht mehr.
grüssle
Antworten
Rijn:

(b)anal so so

20.05.01 12:57
avantgarde
Niemals, wirklich niemals und ich meine niemals und ich denke jeder andere Fussball-Fan versteht mich da ,WERDE ICH NEIDISCH SEIN AUF DEN FC BAYERN MÜNSCHEN.
Was Gehässigkeit angeht ,nein ich war nicht schadenfroh über die Niederlage gegen ManU.Hat mich auch geärgert.
Aber bei dem Punkt Leistung und toller Fussball und das ganze in Verbindung mit dem FCB der Saison 00/01 zu bringen ist schlicht indiskutabel.
Allein das Speil gegen Dortmund und die Nachwehen war einziger Skandal.
Ich will dir das mal in Zahlen nennen der Neueinkauf Rosicky wurde von Bayern Spielern 14 mal in der 1 Halbzeit gefoult,ohne das etwas geschah ,der Junge hatte nur noch Angst um seine Gesundheit.Wenn du das mit tollen Fussball meinst
dann würde mich mal dein Beruf interessieren ,wahrscheinlich Metzger oder so.
Naja und das weghauen von Real und ManU als Maßstab für den Deuschen Fussball zu nehmen, sowie deine Meining zu Figo und "deutschen" Abwehrketten, schau dir nochmal die Spiele der EM 2000 an vieleicht weist du dann wovon ich schreibe.    

Antworten
Sigi_VII:

SchwarzerLord vertritt voll und ganz meine Meinung

20.05.01 13:07
Wenn die Bayern mit einer miserablen Leistung und 9 Niederlagen Meister wird, wer soll es dann verdient haben ? Wer diesen Meister nicht übertrumpft ist es selber Schuld. Die Bayern wußten, sie können nur Meister werden, wenn Schalke, oder letztes Jahr Leverkusen es verpatzt.!!
Und sie haben es beide verpatzt.
Desweiteren solle sich jeder angebliche Fußballkenner daran erinnern, daß ausschließlich Bayern den deutschen Fußball auf der europäischen Bühne vertritt!! (ausgenommen das Jahr des Rurpotts Schalke und BVB)
Leverkusen z.B spielt die Vorrunde und verabschiedete sich mehr als farblos.
Antworten
snaker:

@rijn,

20.05.01 13:18
wieso hätte keine andere mannschaft den freistoß bekommen? es war nun mal ein glasklares rückspiel und das muß gepfiffen werden oder nicht? ach ja, was war denn eigentlich mit dem jancker-tor, daß nicht gegeben wurde? sicher ne tatsachenentscheidung, gelle?
Antworten
avantgarde:

Gut, dann laß uns über deutschen Fußball reden

20.05.01 13:25
3x Welt- und Europameister...

Bis auf die  EM 2000 ist Deutschland überhaupt nur einmal in einer Vorrunde bei einem Turnier ausgeschieden. Dies haben nicht einmal die Brasilianer hinbekommen. Im übrigen ringt Brasilien gerade mit der Quali für die WM 2002, nur mal so nebenbei.

Schau dir vor allem Italien, Frankreich und Spanien einmal an, dann weißt Du, was eine Durststrecke ist. Ende der 80er bis mitte der 90er waren die Franzosen im Fußbal nur auf dem Papier vertreten. Italien ist bei der EM 96 nach der Vorrunde gegangen, im übrigen genau wie England bei der EM 2000. England und Italien konnten sich überhaupt erst durch Entschiedungsspiele z. B. gegen die Ukraine für die jeweiligen Turniere qualifizieren.

Wenn mein Beruf Metzger ist, dann bist Du Pessimist, allerdings mit einem Bomben gehalt, denn alles schlecht zu reden ist die einfachste Variante.

Zu Deinen Ausführungen von eben kann ich nur sagen, daß Glück nur derjenige hat, der es sich auch erarbeitet. Und das hast Du leider vergessen. Solides Management und eine gute Führung im gesamten Apparat haben den FCB doch überhaupt erst zu dem gemacht, was er heute ist. Und das hatte bei weitem nichts mit Glück zu tun.

Außerdem schießt man keine Tore in der letzten minute mit Glück. Oftmals ist es eher so, das anderen Manschaften die Kondi für 90 min. fehlt und der FCB dies eben ausnutzen kann. Das hat uns der HSV diese Saison sehr deutlich gezeigt(Obwohl ich die Leistungen insgesamt ok fand).

Ich bleibe dabei, Du bist einfach mißgünstig und neidisch. Dein Team hat es nicht geschafft, und das Wurmt Dich, denn immer gewinnen diese doofen Bayern. Bei 34 Spieltagen willst Du doch nicht wirklich behaupten, daß es etwas mit Glück zu tun hat, DM zu werden.

Schalke ist auf dem richtigen Weg, und wenn Assauer und Steevens das Ruder in der Hand behalten, dann wird uns Schalke in der CL noch viel Freunde bereiten. im übrigen sollte Böhme endlich in die NM geholt werden!

Zurück zum Spiel FCB geg. Dortmund. Wenn wir alle manschaften disqulaifizieren würden, die sich in einer Saison in einem Spiel nicht korrekt verhalten haben, dann wäre die BL wohl um einige Manschaften ärmer. Außerdem hat der Schiri die Pfeife, und kein anderer. Er pfeift eben oder nicht. Das wirst Du auch nicht ändern.

In diesem Sinne

Avantgarde
Antworten
preisfuchs:

spitfire33 kennst du den SSV ULM ? ;-) o.T.

20.05.01 13:27
Antworten
Spitfire33:

@preisfuchs Meinst wohl,wirst ihn kennenlernen? SF o.T.

20.05.01 13:45
Antworten
Rijn:

.

20.05.01 13:49
Avantgarde du findest es also Normal, das Stefan Effenberg 2 Spiele Sperre bekommt und ein Dormunder 3 Spiele und was dein mal nicht korrekt angeht so schau dir mal das Pokalfinale Bayern gegen den MSV an. Dort wurde die Bayern Abwehr schwindlig gespielt von Salou und der dann ganz sauber auf die Trage befördert.Nichts aber auch gar nichts geschah ,das regt mich so auf .
Ich erinnere an das Foul von Augenthaler gegen Rudi ,an das Foul gegen den Kaiserslauterer Vogel der musste seine Kariere beenden.
Mir geht es doch nicht darum den Bayern was abzusprechen nur darum das alle in der Bundesliga gleichbehandelt werden sollen.
DAS IST NICHTMEHR DER FALL.
Ich habe keine Lieblingself ich bin einfach nur noch ein Fussball-Fan der faire und gute Spiele sehen will und wenn die Bayern genauso behandelt werden wie die anderen Teams dann bekommen sie von mir den gleichen Beifall.
Ach ja außer Hoeneß natürlich.
Antworten
preisfuchs:

@spitfire33 ????

20.05.01 14:24
kanns auch so begründen, wenn ich in einen bahnhof gehe muss ich keinen zug sehen.
SF was ist das?
Antworten
Sigi_VII:

An Rijn

20.05.01 14:39
ich habe das Gefühl, daß du mit der Welle reitest.
ALLE GROßEN werden etwas anders behandelt, nicht nur die Spieler des FC Bayern. Man kann doch wohl verstehen, daß auch die Schiedsrichter Fußballfans sind , oder ?
Ich erinnere mich an ein grobes Foul in den letzten Spielen von Häßler. Ich weiß nicht mehr, in welchem Spiel, aber er bekam KEINE Karte.( weil man ihn als fairen Spieler kennt.)Beckenbauer bekam in seiner gesammten Karriere nur 2 Mal gelb, soweit ich weiß !!! (obwohl er als junger Spieler dem Publikum einmal den nackten Arsch zeigte !!und er bestimmt mehr als 2 Mal foulte.)
Warum um alle Welt, hält die Masse zu den Kleinen ? International vertreten uns aber nicht die Kleinen, sondern die Größeren.
Aber es ist wohl eine Marotte der Deutschen. Man hält nicht zu den eigenen Jungs, schon gar nicht, wenn sie Erfolg haben. (siehe Michael Schumacher)
Mit einem Bekannten aus England, sah ich mir Schalke gegen Dortmund im Hinspiel an. Möller wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Nach dem Spiel sagte mir mein Bekannter, er hätte noch nie ein Spiel gesehen, in dem er so viel Haß verspürt hätte. Die Deutschen sind in der Lage ihre eigenen Spieler zu hassen. So etwas wäre in keinem anderen Land der Erde möglich !!!
Warum wird vergessen, daß die Bayern die Kleinen in München waren, die Großen waren die 60er.
Über 30 Jahre solide Arbeit in einem fanatischen Management unter Einspannung der fähigsten Altspieler bringen einen Verein dorthin, wo der FC Bayern ist.
Weil sie immer noch an diesem Verein, dem sie alles verdanken, hängen !!
(Vielleicht sollte sich Overath mal um den 1.FC Köln kümmern)
Und jetzt nocheinmal: es wäre sicher mal schön, wenn Schalke, Leverkusen,Ulm oder Bielefeld Deutescher Meister wird. Aber, wie werden sie sich gegen Manchester, Real, Liverpol oder Moskau schlagen ?
Antworten
Sigi_VII:

An Avantgarde

20.05.01 14:56
Du schreibst weiter oben, daß die Deutschen nie einen schönen Fußball gespielt hätten. Ich muß dich berichtigen. Denke einmal an eine Zeit mit Beckenbauer, Netzer, Overath, Grabowsky, Bonhof, Hoeness und Müller.(teilweise hatten Auswechselspieler mehr Niveau als die heutigen Stammspieler, siehe Netzer oder Klaus Fischer)
Spielten die nicht einen berauschenden und schönen Fußball und wurden mit 4:0 Europameister ?

mfg
Antworten
Sigi_VII:

An Dr. Udo Broemme

20.05.01 15:09
Deine Beitrag solltest du dir an deine Klotüre schmieren. Du bist ein mißgünstiger Bösewicht. Und das Schlimme ist, du bist dumm, und die sind oft gefährlicher als die Schlauen.
Warum wanderst du nicht nach Spanien aus, dann kannst du von dort über die Bayern schimpfen, du Pimpf !!
Ich habe mal jemanden, der gesagt hat, er schäme sich ein Deutscher zu sein, eine Ohrfeige gegeben. Dir würde ich, weil du den Bayern das Entscheidende Gegentor wünschst, eine genauso saftige geben. Mein Tipp: stelle dich doch mal in die Bayernkurve und buhe sie aus !! (funktioniert übrigens auch in Schalke, Köln oder Aachen )
Antworten
tom68:

@All Leute, es geht doch "nur" um Fußball.....!! o.T.

20.05.01 15:40
Antworten
Rijn:

.

20.05.01 15:45
von schalker 20.05.01 13:41:28   3557696  
Man könnte jede Sekunde nach der 90.Minute ausdiskutieren
und würde immer etaws gegen die 5(!!!!) Minuten Nachspielzeit
finden.Das BM das Tor geschossen hat ist OK;darüber kann
und will ich mich nicht aufregen.
Das einzige was mich stutzig macht ist folgendes:
(wurde auch heute im "DSF-Stammtisch" angesprochen)
Warum wird in Gottes Namen eine Mannschaft mit 5Minuten
Nachspielzeit belohnt, die das ganze Spiel versucht hat
auf Zeit zu spielen?
Im DSF sagte man, daß nach dem 1:0 hätte Schluß sein müssen!!!
Aber nein es wurde weiter gespielt.
Ich glaube die hätten solange gespielt bis BM das "Golden-Goal" geschossen hätte!

Ob es ein Rückpass war, darüber könnte, muß man aber nicht,
streiten.....

habe das dem WO Bord und das sagt eigentlich alles.
Sigi ich verstehe dein Problem nicht was wäre denn dabei, wenn der FCB nicht mitspielt im EC Cup glaubt ihr alle die Bundesliga würde ohne den FCB nicht auskommen.Viel schlechter kann es doch nicht mehr werden, wir sind doch nur noch knap 4. bei den Ländern.Unsere Nationalelf wird wohl in den nächsten Jahren, vorausgesetzt dieses Bevorzugen der Bayern geht weiter,auch keinen Titel mehr sehen.Welchen Anreiz sollte einen Mannschaft noch haben wenn jedesmal bei knappen entscheidungen die Bayern für ihren "Fleiß" belohnt werden.
Deine Bemerkungen das wir Deutschen nicht zu unseren Teams halten verstehe ich irgendwie nicht ,gibt es in Deutschland nicht genügend Schumi-Fans haben nicht 3/4 der Deutschen vor der Kiste gesessen als es 96 gegen England ging und gejubelt über den Sieg.Ich glaube das ist eher eine Marotte von Leuten wie dir,die gleich anfangen zu mossern wenn mal einer etwas Kritik übt also ich finde das ganz in ordnung wenn auch mal jemand sagt er findet Schumi scheiße und Häkkinen gut ,deshalb muß das doch kein schlechter Deutscher sein.

Antworten
positiver:

@Rijn

20.05.01 16:44
einwandfreie Aussagen, gut belegt
Antworten
snaker:

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum

20.05.01 18:33
hier über die nachspielzeit diskutiert wird! der rückpass wurde ca. 120 sek. nach der 90. min. gespielt. es kommt doch nicht darauf an, wann er ausgeführt wurde!!! wenn schalke sich nicht soviel zeit beim schubsen von kahn und beim stellen der mauer genommen hätte, hätten sie das ding eben in der 93. minute gefangen. wo also liegt das problem?

gruß snaker
Antworten
Mr_Blue:

Die Bayern können so oft gewinnen wie sie wollen,

20.05.01 19:17
geliebt werden, werden sie nie. Vielleicht liegt darin ihr Erfolg.
Die Unbeliebten müssen/wollen sich immer besonders anstrengen um geliebt zu werden und erreichen mit ihrem unsympathischen übersteigerten Ehrgeiz doch nur das Gegenteil. Ein Teufelskreis.

@avantgarde: 1984 in Frankreich ist die Deutsche Nationalmannschaft (glaube ich) auch in der Vorrunde ausgeschieden.
Antworten
Insinder:

@Mr_Blue

20.05.01 19:23
es ist doch wirklich sonnenklar das alle die Bayern unsympathisch finden in Wirklichkeit nur Neid verspüren. Auch die Frage.. ob Bayern den Titel verdient hat, oder nicht ... ist doch eigentlich eine blöde Frage. Ich mein.. wer am Ende oben steht hat den Titel wohl verdient.

Klar ist bei jeder Titelvergabe eine Portion Glück mit im Spiel.... klar hat von der Leistung her Schalke den Titel wohl genauso verdient... aber das Glück hat hald gefehlt...

also eigentlich eine unnötig Diskussion!
Antworten
Hagetoni:

Nein ! o.T.

20.05.01 21:04
Antworten
Expropriateur:

Als Urschalker muß ich sagen

20.05.01 21:28
daß die Bayern 9 mal verloren haben und wir selbst schuld sind, es nicht geschafft zu haben. Die Meisterschaft haben wir in Stuttgart verloren.

Das Ende gestern war aber megagrausam. Fast alle haben geheult wie die Schloßhunde. Können sich die Schalke-Hasser von mir aus dran aufgeilen! Wir sind direkt zum Schalker Markt und haben uns kollektiv druckbetankt! Löst keine Probleme, weiß ich, aber DAS musste sein. Es wird lange dauern, bis diese Wunde verheilt.
Egal, sowas bricht uns nicht. Wir rücken noch enger zusammen.

Donnerstag fahre ich nach Berlin und da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Gruß
ein angeschlagener
EXPRO
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Hey Sigi der viertelvorzwölfte!!

20.05.01 21:57
Warum so angefressen? Habe ich eine empfindliche Stelle getroffen?

Du kannst dich übrigens gerne in die Paulikurve stellen und rumpöbeln - dir wird mit Sicherheit kein Haar gekrümmt. Gerade erst letzte Woche mit zwei besoffenen Hannoveranern erlebt...

Ich bin übrigens kein Bayernhasser - ich finde sie einfach todlaaaaaaaaangweilig mit ihrer Art Fußball zu spielen.

Hans-Udo

Antworten
Aktienfreund:

natürlich unverdient

20.05.01 22:36
denn hätte man alle Spiele regulär abgepfiffen,wie es in anderen Sportarten der Fall ist,wäre Bayern maximal "Anwärter" für den UEFA-Cup und nichts anderes.Habe selten soviele schlechte Spiele und soviel Dusel  gesehen.Die letzten und entscheidenden Tore waren nur noch durch dummes Draufhauen(Ziege) oder durch ein noch dümmeres Freistoßtor gelungen.Und Schalke hatte sich seinen letzten Sieg doch wenigstens erkämpft und auch verdient.Der Gewinner ser Saison heißt doch eigentlich nur Cottbus,aus nichts in die 1.Liga und den dummen Bayern noch ne Abreibung verpasst,das verdient Anerkennung!!
Antworten
verdi:

Aktienfreund,Du wirst wirst mir ja richtig

20.05.01 22:57
sympatisch!
Ziege ist zwar in diesem Zusammenhang nicht korrekt,aber gehört ja zur selben "Gattung".

Auf dass "CE" wieder seine alte Höhen erreicht(kenne das Unternehmen aber nur von einem Deiner Postings,habe selber aber keine im Depot)!

gruss verdi
Antworten
sv.Spielkind:

.. ich

20.05.01 23:21
gönne es den bayern .. meister geworden zu sein. schließlich
und endlich ist trotz der vielen antisympathgien immer der beste
meister geworden.->glück gehört halt dazu!:-o

egal..
vielmehr freut es mich das St. Pauli wieder erstklassig ist...
u. ich folgendes bei sport1 gefunden habe:

Bayer Leverkusen setzt Berti vor die Tür
Am Tag nach Erreichen der Champions-League-Qualifikation hat Leverkusen die "Ära Vogts" beendet

gruss sv.Spielkind
Antworten
b2210:

Bayern ist natürlich verdient Meister

20.05.01 23:25
ValenciaValenciaValencia
Antworten
Makelo:

mein Gott... soviel Neid und Missgunst,

20.05.01 23:59
ist wirklich traurig. Die Bayern haben einen Punkt mehr über die gesamte Saison erzielt und sind somit DM. Natürlich haben sie diesen Titel somit auch verdient und das sie die den besten Fussball spielen beweist ihr Einzug in das CL-Finale.

Der Freistoss in der 93 Minute war nach den Regeln vertretbar und das Gezetere und die oben aufgeführten Vorwürfe sind doch völliger Schwachsinn.  
Sicher hätte Schalke den Titel auch verdient, genau so wie in der vorigen Saison Leverkusen. Allerdings traue ich Schalke in der CL nicht mehr als den Einzug in die zweite Runde zu und das zählt auch für Leverkusen. Bis auf die Bayern gibt es keine Deutsche Mannschaft die International bestehen kann! Maximal den Dortmundern würde ich noch ein wenig mehr zu trauen.

Fan hin Fan her, wenn ihr sachlich und ohne voreingenommen zu sein entscheiden könntet, würdet ihr zum resultat kommen, das es nur einen deutschen Meister geben kann, der sich den Titel verdient hat. Mit Doppelbelastung gegen die besten Mannschaften Europas, wodurch einige Bundesligaspiele zu leiden hatten, ist doch klar, wo  die Prioritäten und der Geist ruhte. Nicht bei Cottbus, Rostock oder wem auch immer. Ich freue mich das diese beiden Mannschaften es geschafft haben (als Ossi) muss aber ehrlich zugeben, das Cottbus vom Leistungsniveau nicht unbedingt in die erste Liga gehört. Aber ein Sieg gegen die verpönnten Bayern hat ihnen ein weiteres Jahr in der ersten Liga erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das jede Mannschaft noch mal zehn Prozent mehr als sonst gegen die Bayern aus sich locken kann, macht es ihnen doppelt schwer und somit haben sie sich den Titel verdient.

Und am Mittwoch werden sie in der CL siegen und den gesamten Deutschen Fussball International wieder ein wenig höher ansiedeln, als er es tatsächlich verdient hat!

MfG make
*So schnell zieht man den cleveren und letzlich auch glücklicheren Bayern eben nicht die Lederhose aus. Und das ist das einzige was zählt!!! Egal ob sie ihre Lederhose in der 90, 91 o. 93 Minute wieder in die richtige Position bringen und anschliessend alle den nackten A... zeigen können.*
Antworten
DaSoundsear.:

In dieser verrückten Saison

21.05.01 00:02
hätte es gar keiner verdient Meister zu werden, weil.....
1. ....Noch nie eine Mannschaft mit 9 Niederlagen Meister wurde
2. ....noch nie eine Meisterschaft in der Schlussminute entschieden wurde
3. ....noch nie so wenig Punkte zur Meisterschaft reichten!

Wie bemerkte doch Freiburg`s Butt so treffend: "Tja,Meister konnten wir ja nun nicht mehr werden, also wollten wir in den UEFA-Cup!"
Hätte Freiburg den Saisonstart nicht ganz so verkorkst, hätten sie es wirklich noch packen können!

Schade eigentlich für Schalke, da sie in den nächsten Jahren nicht noch einmal so eine Chance bekommen, so leicht Meister zu werden!
Antworten
positiver:

@makelo, was bist u denn für einer ?

21.05.01 00:15
Also: Schalke hat: die meisten Tore, die wenigsten Gegentore und >Bayern in
München geschlagen !!  Wer ist wohl der verdiente DM ? Was hier für den FC Bayern gesprochen wird ist ja nicht mehr auszuhalten.
Antworten
9745400lopi:

...was soll man dazu noch..

21.05.01 07:21
..sagen??? War doch ein geiles "Fußbal-Wochenende",oder nicht??
1.Bayern ist Meister,wat soll´s?? War  doch eigentlich jedem klar?? Oder nicht?
2.War Schalke zu" blöd" Meister zu werden??? Auch egal!!  Oder nicht?
3.Pauli ist aufgestiegen!!!! Dat is  doch geil!! ODER NICHT!!!
4.Wer kommt sonst noch???  Gladbach!! Oder nicht?
5.LBC wir abgehen wie die Feuerwehr!! Oder nicht!
6.Hat Berti Ahnung v. Fußball??  Oder nicht?
7".ADHOC":::: Berti is Arbeitslos!! Gott sei dank!!

HAben die Bayern es nu´ verdient ,oder nicht? Das ist die Frage.Waren die Schalker zu blöd um Meister zu werden,wer weiß das schon?Leute seit nicht so verbohrt und krallt euch an jedem kleinen Bissen fest!!
Is doch voll egal!! Oder nicht??

Bayern soll aufpassen wenn sie zu Pauli kommen,dann gibt es was auf die Socken!!

So Blödmänner:    " Munter bleiben"
Gruß Kostolmoney

Antworten
MJJK:

Bayern München ist Meister!

21.05.01 09:46

Mittwoch, nicht Samstag! Bayern muß Valencia am Mittwoch Abend schlagen!

Mit ein paar Erneuerungen würde man danach wohl rechnen müssen, weil bei manchen anschließend die Motivation fehlen würde, aber das wäre auch verständlich. Aber es wurden ja auch schon ein paar Spieler verpflichtet!

Was ist verdient oder unverdient? Ich würde sagen, das ist eine eher philosophische Frage. Fakt ist, dass vorher noch nie jemand mit 9 Niederlagen Meister wurde. Fakt ist aber auch, dass heuer nur die Bayern 19 Siege geschafft haben.
Als Bayern-Fan hätte ich es auch echt den Schalkern gegönnt, insbesondere wenn sie in Stuttgart gewonnen hätten.

Auf MV rumzuhacken, halte ich für ungerecht. Eigentlich ist MV wirklich kein Bayern-Freund. Er hat ja auch nach dem 1:1 abgewunken und wollte sich schmunzelnd abdrehen, kann aber nichts dafür, dass ihn der Rummenigge einfach umarmt hat...

MjjK

Antworten
BizzBabe:

Wer sind denn diese Bayern??? Und wen . . .

21.05.01 11:21
. . . interessieren die, wenn St. Pauli wieder erstklassig ist??!!! NUR GEIL - und zu meiner großen Freunde waren gestern auf dem Heiligengeistfeld auch nicht wenige Schalke-Fans, die sich mit uns gefreut haben. Ich lege für die Paulianer jederzeit meine Hand ins Feuer - aber ich hätte keinem Bayern-Fan geraten, sich dort gestern unter die 30 000 freudetrunkenen Hamburger zu mischen.

Also: fogot about FC Bayern München - nächstes Jahr wird Pauli Meister!! ;o))

Olee olee olee oleeeeeeeee - Babe
Antworten
Ron Winter:

doppelbelastung

21.05.01 11:36
100%ig VERDIENTER MEISTER
bei dieser doppelbelastung ist keine andere deutsche mannschaft in der lage so weit zu kommen!!! siehe hsv... spielten zu saionanfang in der championsleague und haben nichts erreicht.
das glueck ist mit den tuechtigen und jede extramillion die die fcb-spieler bekommen sei ihnen auch gegoennt.
wenn der fcb nicht so waere wie er ist, haette kaum jemand den deutschen fußball
zur kenntnis genommen.
franz muß nur noch seine auslaender einbuergern dann haetten wir auch eine siegfaehige nationalmannschaft
Antworten
SchwarzerLor.:

Und was wirklich wichtig war:

21.05.01 11:48
TSG Pfeddersheim - SV Weingarten 2:1 - Mein Heimatverein beendet ebenfalls durch einen Treffer in der Nachspielzeit die Saison mit einem Sieg. Und falls es jemanden wirklich interessiert wo die spielen: Verbandsliga Südwest.
Ein feiernder S.Lord
Antworten
Wärnä:

Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht...

21.05.01 11:59
auszurechnen, ob Bayern auch nach der alten Punkteberechnung (2 Punkte für Sieg statt 3) Meister geworden wäre???
Würd mich mal brennend interessieren...

MfG
Wärnä
Antworten
mf121273:

*** Der FCB ist einfach die beste Manschaft ***

21.05.01 12:09
OT
Antworten
ruhrpott:

Da wurde von höchster Stelle manipuliert pfui

21.05.01 12:14
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? 335892

Viele Grüße

Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? 335892

aus dem Ruhrpott
Antworten
Ron Winter:

RICHTIG

21.05.01 12:16
ich wueßte wirklich nicht welches fußballspiel ich mir anschauen sollte wenn der fcb nicht waere.
wahrscheinlich waere ich eiskunstlauf-fan (ist auch schoen anzusehen)
Antworten
derpraesi:

wer die Pille so plaziert,

21.05.01 12:35
durch die Menge versenkt hat die Meisterschaft verdient.

Außerdem hat mein Zwerg vorrige Woche sein Bayern-Trikot bekommen. Steht im noch besser. Vieleicht kann ich ihm demmnächst ne Lederhose andrehen, die sin verschleißfest,grins .

Antworten
mm21:

WAS WOLLT IHR??

21.05.01 12:41
bayern hat ein punkt mehr als schalke also ist bayern aus zurecht deutscher meister

also echt schlechte verlierer!!

bin zwar 60ger aber egal am schluss hat halt doch der der die meisten punkten in 34 spielen geholt hat meister!!!

und das wars!!

und ausserdem sollte bayern in mailand gewinnen damit die spanier einbischen auf den boden zurückgeholt werden dei spielen auch kein besseren fußball

Antworten
Roland:

@DaSoundresearcher

21.05.01 12:42
3. ....noch nie so wenig Punkte zur Meisterschaft reichten!

Diese Aussage ist leider nicht richtig!

Wenn immer nach der 3-Punkte Regel vorgegangen wird, so sind folgende Mannschaften mit weniger als 63 Punkten mal Bundesliga-Meister geworden:

Eintracht Braunschweig in der Saison 66/67 (60 Punkte)
Borussia Mönchengladbach in der Saison 75/76 und 76/77 (jeweils 61 Punkte)
Bayern München :o) in der Saison 92/93 (62 Punkte)
Bayern München :-))) in der Saison 93/94 (61 Punkte)

Für die Statistik-Fetichisten die komplette "Meister-Tabelle" im 3-Punkte Format.

Die 1. und 2. Bundesliga-Saison habe ich außen vorgelassen, da am Anfang nur 16 Mannschaften spielten, und die Ergebnisse daher nicht vergleichbar sind.

Ebenfalls außen vor habe ich die Saison 91/92 gelassen, da hier 20 Mannschaften mitspielten.

66/67   Braunschweig         60
67/68   Nürnberg             66
68/69   Bayern München       64
69/70   Gladbach             74
70/71   Gladbach             70
71/72   Bayern München       79
72/73   Bayern München       79
73/74   Bayern München       69
74/75   Gladbach             71
75/76   Gladbach             61
76/77   Gladbach             61

77/78   Köln                 70
78/79   Hamburg              70
79/80   Bayern München       72
80/81   Bayern München       75
81/82   Hamburg              66
82/83   Hamburg              72
83/84   Stuttgart            67
84/85   Bayern München       71
85/86   Bayern München       70
86/87   Bayern München       73
87/88   Bremen               74
88/89   Bayern München       69
89/90   Bayern München       68
90/91   Kaiserslautern       67
92/93   Bayern München       62
93/94   Bayern München       61
94/95   Dortmund             69
95/96   Dortmund             68
96/97   Bayern München       71
97/98   Kaiserslautern       68
98/99   Bayern München       78
99/00   Bayern München       73
00/01   Bayern München       63

Antworten
willi-koyote:

sicher unverdient sage nur

21.05.01 12:55
www.scheissbayern.de
Antworten
Wärnä:

Nach der alten 2-Punkte-Regel wäre Schalke Meister

21.05.01 13:07
Hab mal selber gerechnet:
Bayern: 19 Siege, 6 Unentschieden = 44 Punkte,
Tordiff.: +25

Schalke: 18 Siege, 8 Unentschieden = 44 Punkte,
Tordiff.: +30

Also:
NACH DER 2-PUNKTE-REGEL WÄRE SCHALKE DEUTSCHER MEISTER GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bayern haben halt nur Dusel, dass seid einigen Jahren die neue 3-Punkte-Regel gilt. Hat nix mit Können zu tun ;-)

MfG
Wärnä
Antworten
kleiner Fisch:

Scheiß Bayern

21.05.01 13:15
Selbstverständlcih ham die das nicht verdient.

Eine Mannschaft die noch nicht mal ihren Sieg feiern darf, weil das bloß die unwichtige national Meisterschaft ist, kann keine Meisterschaft verdient haben

Mittwoch halte ich die Fahne für Valencia.

Antworten
Roland:

@Wärna

21.05.01 13:20
Na ja, aber ist ja wohl alles sehr theoretisch.

Schließlich wäre dann die Spieltaktik wahrscheinlich doch anders gewesen.

Außerdem (vom Stand des 33. Spieltages ausgehen):

1. Dortmund wäre nur 2 Punkte hinter den Bayern gewesen, hätten also um die Meisterschaft mitgespielt.
2. Wolfsburg hätte um einen UEFA-Cup Platz gespielt (zusätzlich zu Kaiserslautern, Leverkusen, Berlin, Freiburg)
3. Cottbus hätte nur noch theoretische Chancen zum Klassenerhalt gehabt!

Taktiken und Spielweisen der betroffenen Mannschaften wären ganz anders gewesen!

Nach dem 34. Spieltag wäre der Stand so gewesen:

1. Schalke auf Grund des besseren Torverhältnisses Meister
2. Freiburg auf Platz 4!!! (CL-Quali)
3. Leverkusen und Berlin im UEFA-Pokal
4. Cottbus auf Grund der mehr erzielten Tore!!!! nicht abgestiegen. Bei einem 3:4 von Unterhaching auf Schalke wäre Cottbus abgestiegen!!!

Hätte wenn und aber, es nutzt nichts! Nutznießer der 3-Punkte Regelung in dieser Saison waren ganz eindeutig:

Bayern München
Bayer Leverkusen
Energie Cottbus

Antworten
mm21:

seid doch froh das ihr

21.05.01 13:21
deutschen so ein guten deutschen verein habt der deutschland international sehr gut vertretten hat!

sonst würden die tommys udn dei spanier nur noch wintze über den deutschen fußball machen

Antworten
rionegro:

B.München

21.05.01 13:29
Warum ließ Merk so lange nachspielen?

Regel 7 besagt: „Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.“ Merk zeigte 3 Minuten. Internationale Faustregel: Pro Auswechslung 30 bis 40 Sekunden. Fünfmal war gewechselt. Nach 92:31 Minuten pfiff er den Freistoß für Bayern, nach 93:43 das Tor. Also alles korrekt, auch weil der HSV noch einmal wechselte.

Antworten
mm21:

naja alles nur neider!!

21.05.01 13:31
mei im süden wird halt der beste fußball gespielt

und ausserdem gehört die meisterschel nach münchen in die schönste stadt deutschlands
Antworten
mm21:

naja alles nur neider!!

21.05.01 13:31
mei im süden wird halt der beste fußball gespielt

und ausserdem gehört die meisterschale nach münchen in die schönste stadt deutschlands
Antworten
Wärnä:

Über die Bayern lachen doch sowieso alle

21.05.01 13:33
Denn über keine Mannschaft gibt es so viele verhohnepipelnde  Internetseiten wie über Bayern...

... dann doch lieber Schalke.

Oder Werder Bremen, aber dann nur wieder mit Rehagel!

MfG
Werner
(ein alter Bremen-Fan)
Antworten
maxperforma.:

Ihr könnt lachen was Ihr wollt

21.05.01 14:02
der Erfolg gibt UNS recht.

Wenn Bremen verliert interessiert das doch keine Sau

Bei UNS investieren die Neider sogar Zeit und Geld in verhohnepipelnde  Internetseiten. Soviel Ehre würde der mausgrauen Gurkentruppe
von der Weser nie zuteil.
Antworten
Wärnä:

Tja, das ist eben der Unterschied

21.05.01 14:19
zwischen leiser effektiver Bremer Fleissarbeit und tösendem Medienrummel der Bayerischen Starallüren-Ego-Truppe. Manche haben´s halt nötig, immer auf die Pauke hauen zu müssen...
Antworten
zaster:

Na Klar verdient Meister! Schalke hat es in

21.05.01 14:36
Stuttgart versaut mit ihrem Angshasen-Spiel.....gegönnt hätte ich es S04 schon, aber verdient hat es nun mal der FC Bayern!!!! Und die CL haben sie ebenfalls verdient, ich hoffe, es klappt diesmal -unzwar souverän..
Zaster-Grüße
Antworten
tom68:

Diesen Treat könnte man sehr gut auf die

21.05.01 14:54
Börse übertragen....meine Aktie ist die beste weil, nein meine.....das führt bloß leider zu nichts!
Der Erfolg bzw. das Ergebnis sprechen immer die einzig klare Sprache.....und da
kommt man nun zu einem relativ eindeutigen Ergebnis.

mfg tom68
Antworten
zockrat:

Bayern hat es nicht verdient

21.05.01 15:09
in den letzten drei Spieltagen jeweils kurz vor Schluß die entscheidenden Toren geschossen. Schalke hat auch noch den besseren und attraktiveren Fußball gespielt.
Außerdem 2mal gegen Bayern gewonnen - 3:2 und 3:1.
Antworten
MJJK:

@zockrat

21.05.01 15:15
Es ist egal, ob das kurz vor Schluß war, da das Spiel aus ist, wenn der Schiedsrichter abpfeifft.
Im Fußball zählen aber Tore und Punkte und keine Attraktivitätsnoten.
2mal gewonnen, aber nicht im Endspiel...

MjjK
Antworten
purpi:

FC Bayern - wer ist das ????

21.05.01 15:28
Eigentlich schon traurig, dass über eine Mannschaft voller Komplexbubis so viel geschrieben wird.
Objektiv gesehen ist es klar, das man bei diesem Sieg der meisterschaft nicht von Verdienst reden kann - egal wer sonst Meister geworden wäre.

Mir fällt eher auf, das eigentlich jeder Spieler oder Trainer - welcher zu Bayern wechselte und früher als symphatisch galt - früher oder später zum arroganten A..... wurde. (Hitzfeld, Effenberg, Elber) andere Neandertaler wie Kahn blieben was sie waren - unmenschliche Tiere - mit einem so übertriebenen Leistungsdruck und ^drang, dass sie ein jämmerliches auf Befehl reagierendes Wesen darstellen, welche wahrscheinlich nicht einmal SEX richtig geniessen können.

Sollte es Mittwoch auch noch reichen um zu gewinnen, wird der europäische Fussbal früher oder später das gleiche grausame Schicksal erleben wie die Deutsche Nationalelf - ein knapp Kreisklasse würdiges verkrampftes 90 minütiges Ringen um evtl. einen Freistoss aus 7m nach einem Torhüter Rückpraller zu ergattern.....
Antworten
Kopi:

Scheissverein...

21.05.01 15:31
Die Toten Hosen - "Bayern"

Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann.
Manche sagen, die Liebe, vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig: Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär' und supertalentiert.
Und Real Madrid hätte schon angeklopft und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt und wär' mental topfit.
Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen.

Das wollt' ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen:
Ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss das denn wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen, und zum F.C. Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär', ich würde nie zum F.C. Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen!

Antworten
Hagetoni:

Schalke holt den Pokal ! o.T.

21.05.01 17:44
Antworten
Hagetoni:

und den Pokal

21.05.01 17:48
euer hagetoni
Antworten
Kopi:

@ Hagetoni

21.05.01 22:19
Der Pokal geht leider an Eisern Union ;-)
Antworten
Rijn:

Kleine Vorschau

21.05.01 23:13
2002 werden die Bayern Meister, im letzten Spiel.In der 117. und 118. Minute bekommen sie 2 Elfer und gewinnen damit zu hause gegen Cottbus ,2:1.
Es gibt heftige Diskussionen, weil es bisher noch nie vorkam ,dass es für eine Aktion,einem BayernSpieler wurde tatsächlich im Strafraum ans Hemd gefasst, 2 Elfer gab.Letztendlich wurde vom DFB Gericht erklärt, dies sei alles Regelkonform, da zwei Spieler von Cottbus das Trikot von Effenberg im Strafraum berührten.Ulli Hoeneß sagte im Anschluß an das Urteil:" Die anderen sind doch eh zu blöd und ausserdem wer soll DEUTSCHLAND den sonst International vertreten".

MfG

Antworten
Hagetoni:

Jo o.T.

22.05.01 14:39
Antworten
taipan09:

was wuiselt ihr eigentlichso?

22.05.01 15:06
Schalke wäre verdient Meister geworden, wenn sie mehr Punkte als Bayern geholt hätten.
Und so ist Bayern verdient Meister.
Wenn die Götter zu doof sind, gegen die "kleinen" wie Bochum und Stuttgart und co zugewinnen sind sie selber schuld.

Des weiteren finde ich es lächerlich über die Nachspielzeit zu streiten. Der FC Bayern hat in der regulären Spielzeit durch C.Janker ein einwandfreies Tor nicht anerkannt bekommen.
Klar war es Glück, aber deswegen ist es noch lange nicht unverdient.
Taipan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
11 530 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.25 14:56
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26

--button_text--